wtf. stream fällt aus. geht wieder. elfer.
arsenal hat jetzt eine halbzeit zeit ein tor zu schießen. das spiel beginnt fast von neuem. hammermailands versagen ist balsam für die geschundene bayernseele..
wtf. stream fällt aus. geht wieder. elfer.
arsenal hat jetzt eine halbzeit zeit ein tor zu schießen. das spiel beginnt fast von neuem. hammermailands versagen ist balsam für die geschundene bayernseele..
Elfer gerechtfertigt. 3:0 Es wird nochmal richtig spannend!
Nil satis nisi optimum
arsenal
bie milan kommen wohl erinnerungen an den CL-final von 2005 hoch.![]()
3:0? GO ARSENAL![]()
Bayonetta 2 | Bravely Default | Destiny | DKR: Tropical Freeze | Dragon Age 3 | Hotline Miami 2 | Mario & Luigi: Dream Team Bros | Mario Kart 8 | New Super Luigi Bros | Pikmin 3 | Pokemon X & Y | Rayman Legends | Smash Bros | SMT x FE | Super Mario 3D World | Super Mario Kart | Wii Party U | Witcher 3: Wild Hunt | Wonderful 101 | X | Zelda: A Link between Worlds | Zelda: TWW HD
Wow... das ist ja sensationell, was arsenal heute abliefert! Und diese Mannschaft war vor 2 Wochen sowas von unterlegen...
Freut mich sehr, dass zumindest der Englische Verein, der nicht mit Millionen vollgepumpt wurde etwas auf die Beine stellt... weiter so!
Milan braucht dringend ein Tor
Und das Abwehrverhalten der Italiener war in dieser Halbzeit echt unter aller Sau.
Standing Ovation Zur Halbzeit, völlig zurecht. So kämpft man sich zurück ins Spiel!
Nil satis nisi optimum
Uiuiui, Mesbah steht komplett neben sich.
Und es wurde anfangs viel zu hektisch gespielt, wenn es denn mal nach vorn ging.
Hätte El Sharaawy den grad gemacht,...![]()
2 Dinger noch![]()
Bayonetta 2 | Bravely Default | Destiny | DKR: Tropical Freeze | Dragon Age 3 | Hotline Miami 2 | Mario & Luigi: Dream Team Bros | Mario Kart 8 | New Super Luigi Bros | Pikmin 3 | Pokemon X & Y | Rayman Legends | Smash Bros | SMT x FE | Super Mario 3D World | Super Mario Kart | Wii Party U | Witcher 3: Wild Hunt | Wonderful 101 | X | Zelda: A Link between Worlds | Zelda: TWW HD
Und ich Depp bin doch nicht eine Woche früher wieder zurück nach London gefahren. Aber damit konnte man auch nicht rechnen. Eins noch, Jungs! Ich will das Wunder von London!
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
lol 3:0 zu Halbzeit das Wunder von Arsenal
noch 2 Tore und Gunners kommen weiter
gibts wo einen guten Livestream? Am besten auf Englisch![]()
Hab einen der geht, aber der ist auf italienisch glaube ich...
http://www8.livetv.ru/webplayer2.php...0274&ci=7&si=1
Milan
Go Arsenal![]()
Arsenal macht einen auf Liverpool?
Go, go, go!! Ich kann Milan nicht leiden!
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Meine Güte was Arsenal alles vergibt![]()
was geht auf milan?
die lappen versauen das sicher noch![]()
...
Das hätte es sein müssen!
Nil satis nisi optimum
Lesezeichen