Ganz im ernst. Stars auf die Bank, man sollte die spielen lassen, die auch spielen wollen.
Alea iacta est
gratz @playconsol übrigens
Rückspiel müssen sie gewinnen, aber selbst das bezweifel ich solangsam![]()
Hoffe schon seit Jahren auf ein Milan-Basel Match!!!!
Wenns wirklich passieren wird, dann gehts ab ins Stadion
Sehr schön das die alte Inter wieder zurück ist![]()
Neuer einfach weltklasse![]()
Was würdest DU kaufen?
Das Playstation 4 Gefängnis
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
"Wir haben usn gefreut, dass wir verloren haben"![]()
Alea iacta est
Ich hoffe Heynkes bleibt erstmal, sonst könnte die erneute Dortmunder Meisterschaft doch noch wackeln.![]()
Hätte hätte Fahrradkette. Ich hab damals überlegt 3000 € zu setzen das Bayern den Ligapokal gewinnt (grade mal ne 4er Quote), wären dann auch über 12000 € gewesen (9000 € Reingewinn) aber ihr kennt das ja, immer wenn man sich vorstellen könnte große Summen zu setzen und man es nicht macht klappts. Setzt man dann nur ein wenig gewinnt man entweder nie oder man hat so wenig gesetzt das man maximal einmal feiern gehen kann (naja immerhin!).![]()
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------
Wundert mich nicht dass Neuer bislang der Einzige ist der sich raus getraut hat. Souveränes Interview![]()
Was ein scheiss CL Ergebnis. Ich geh pennen, Schnauze voll.
Ciao Jungs!
Wieso hat man sich eigentlich von van Gaal getrennt?
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Hoeneß![]()
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
Battletag: paddy#1618
Neuer: "Wir haben den farbigen Spieler nicht richtig attackiert". Oh man.![]()
Sogar die Mods machen Doppelpostings
neuer wr der beste Münchener fand ich.
Lesezeichen