Da es wohl noch keinen Thread gibt eröffne ich den mal passend zum ersten EL Quali Spiel.
Jetzt gerade Mainz gegen Metan Medias auf ZDF!
Da es wohl noch keinen Thread gibt eröffne ich den mal passend zum ersten EL Quali Spiel.
Jetzt gerade Mainz gegen Metan Medias auf ZDF!
Und Mainz führt![]()
Greatness Awaits.
Man merkt den Abgang von Schürrle, Holtby und Fuchs aber schon - dafür ist Mainz aber immernoch in der späten Vorbereitungsphase.
Sie sollten aber schon noch ein Tor drauflegen, bevor es nach Rumänien geht.
Oh man Mainz![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
mainz bleibt mainz...
italien am lachen
lol ist das duff bier in der bandenwerbung eigentlich das duff bier von den simpsons?![]()
War ja irgendwie abzusehen, mit Mainz, Schalke und Hannover werden wir in dieser EL Saison nichts reißen.
Als Dortmunder würde ich meine Klappe in dieser Hinsicht nicht allzu soweit aufreißen
Hannover & Mainz mag man auf den ersten Blick nicht viel zutrauen, aber ich würde erst mal abwarten. Es gibt immer wieder Überraschungen. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich von denen den EL-Sieg erwarte, aber ich gehe nicht von einem sang und klanglosen Untergang aus. Mal schauen, ob sie für eine Überraschung gut sind.
Warum du das im Bezug auf Schalke genauso siehst, ist mir schleierhaft. Wir haben meiner Meinung nach einen recht guten Kader, der locker das Potenzial dazu hat, bis ins Achtelfinale zu kommen. Und wenn man erst mal bis dahin kommt, ist nichts unmöglich. Hängt natürlich auch immer vom Gegner ab, die man dann zugelost kriegt.
Immer schön den Ball flach halten. Wir werden es noch früh genug erfahren.
Ist nicht gleich CL Quali Auslosung? Kann man das irgendwo live verfolgen?
Die ist Freitag, vermutlich auch wieder auf Eurosport oder direkt auf der UEFA-HP
„Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
-- Rome - Appeal to the slaves
„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
-- Douglas Adams
Quis custodit custodes?
Danke für die Info.![]()
So, mal sehen wie sich Mainz macht, wäre wirklich eine Schande gegen den letzten der rumänischen Liga rauszufliegen....
Läuft übrigens auf Sport1.
Also was Mainz hier abliefert ist einfach nur richtig schlecht, das Spiel ist mit so vielen technischen Mängeln durchzogen...das wird eine schwere schwere Saison für die Mainzer.
Geändert von Master Cube (04.08.2011 um 20:30 Uhr)
Das Spiel der Mainzer ist so chaotisch. Da passt irgendwie gar nichts.
Das Spiel hat alles was die EL auszeichnet![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Thun - Palermo steht es kurz vor Schluss 1:1, womit Thun weiter wäre![]()
das wird elfmeterschießen.. mal sehen ob mainz mit einem blauen auge davon kommt
Wäre aber bitter jetzt schon rauszufliegen
Das erste Tor![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Allagui![]()
CHRISTIAN WELTKLO FUSSBALLGOTT![]()
Lesezeichen