Ich stelle mal die Behauptung, dass wir kein Spiel verlieren und auch keinen Punkt abgeben werden![]()
Ich stelle mal die Behauptung, dass wir kein Spiel verlieren und auch keinen Punkt abgeben werden![]()
Ich (als Österreicher) sage vorraus, das ich vor dem Spiel gegen Deutschland ungefähr 1000mal "Cordoba" hören bzw. lesen muss, egal in welchem Zusammenhang, weil ein 33 Jahre altes Spiel halt das beste ist was der österreichische Fußball zu bieten hat.
Dann gewinnen wir gegen eine Mannschaft von der man nicht erwarten konnte was wir gewinnen (sprich: alle außer Farör) und alle sind plötzlich wieder im "Österreich wird Weltmeister" Modus und dann kommt ein Unentschieden und eine Niederlage gegen Farör.
Same business as usual
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
ah ne so schlimm wirds glaub ich net werden. gabs schon mal bei em quali 2000 und war damals schon von fanseite halbwegs normal. mittlerweile haben sich da die wogen auch etwas geglättet, vor allem in serbien seitdem prosinecki trainer vom roten stern ist.
ich hoffe nur, dass serbien bis dahin einen halbwegs brauchbaren sturm hat. weil mit den jetzigen kann mans vergessen.
Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!
oh mann gruppe a scheint hart zu werden
hoffe auch das Serbien - Kroatien friedlich wird, sollten hoffentlich mal zur vernunft gekommen sein
finde aber die gruppe a ist einer der härtesten.. wir werden es sicher nicht haben, könnte praktisch jeder mitspielen um den aufstieg.
Mazedionen ist auch nicht zu unterschätzen, und belgien schon garnicht.. wie es mit wales ist weiss ich nicht genau
@Pero
ja der sturm geht garnicht, dieses lange klumpat von Zigic ist einfach ein Elefant im Porzellanladen.
Schade das Krkic nie für Serbien spielen wird, der Junge hat potential ein ganz grosser zu werden.
Belgien ist sicher der schwerste Gegner! Wobei die in der aktuellen Quali auch nicht sooo gut da stehen, konnten gegen die Türkei 2x nicht gewinnen. Muss man abwarten.
Schottland wird sicher dank ihrer technischen Limitierungen mauern ohne Ende. Und Mazedonien und Wales...bei allem Respekt, aber das müssen jeweils 6 Punkte sein ^^
Gruppe E ist aber mal ein schlechter WitzImo die schlechteste von allen. Frankreich und Spanien in einer Gruppe ist auch nicht schlecht ^^
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
@kartoffel: krkic kannst vergessen. Zu wenig spielerfahrung und körperlich zu low. Wär sein vater net scout bei barcac würd der heute höchstens beim ofk spielen. Meine hoffnungen im sturm liegen bei ljajic und sulejmani.
@dragmire: wales würd ich jetz netmal so unterschätzen. Die haben paar junge die gut sind, wie einen bale zb
@Pero: ja hast recht er hat wirklich wenig spiel erfahrung.. aber wegen den "lowen" körper, siehst du das auch ein messi kein athleten körper braucht um zu brilieren
bzw. dito gruppe A ist echt schwer und schwer einzuschätzen wer das rennen machen wird
Heute Nacht gehts rund in Südamerika.
Wie man sieht spielt Brasilien nicht mit in der Quali.7 October 2011 (7 October 2011)
Uruguay v Bolivia
Argentina v Chile
Ecuador v Venezuela
Peru v Paraguay
11 October 2011 (11 October 2011)
Venezuela v Argentina
Bolivia v Colombia
Chile v Peru
Paraguay v Uruguay
Argentinien spielt heute Nach das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Alejandro Sabella.
Folgende Aufstellung wird es zu sehen geben:
ANDUJAR
Pablo ZABALETA (RB)
Nicolas BURDISSO
Nicolas OTAMENDI
Marcos ROJO (LB)
Jose SOSA (RMF)
Rodrigo BRAÑA
Ever BANEGA
Angel DI MARIA (LMF)
Lionel MESSI
Gonzalo HIGUAIN
Kein Pastore, Aguero, Mascherano, Riquelme.
Dafür mal wieder solche Stümper wie Di Maria, Brana, Sosa, Burdisso...
Messi wird mal wieder alles alleine machen müssen.
Lernen die denn nie, dass der nicht überall sein kann?
di Maria ist doch top.
Das Aguero & Pastore fehlen, ist natürlich Mumpitz. Tevez denn wenigstens nominiert?
Keine Ahnung. Abgesehen davon das Tevez diese Saison noch nicht gespielt hat ist er sowieso schlecht.
Genau. Alles was der kann ist sich fallen lassen und Bälle vertendeln. In einem Spiel von 10 ist er aber richtig gut...
btw. Uruguay führt 4- gegen Bolivien
Suarez, Lugano, Cavani, Lugano.
Uruguay ist imo der Topfavorit. Mit Cavani und Suarez hat man einfach einen klasse Sturm.
lol wieso sollt bras quali spielen, wenns gastgeber sind
zu argentinien: 4 4 2 find ich bei der spielerauswahl vorne eher fail. dazu noch nen mascerano, der mit messi in barca spielt und ein guter mittelfeldler ist, nicht mitnehmen versteh ich auch nicht. von pastore mal nicht zu sprechen
Wenn man sich die argentinische abwehr ansieht, dann sollte er eher dort spielen als im DM.
Was ist denn das für eine Logik.
Du scheinst Burdisso und Otamendi nict zu kennen....
Die beiden sind wie Heinze oder Demichelis. Sie sind ein Unsicherheitsfaktor in jedem Verein für den sie spiel(t)en.
Seit Samuel und Ayala hatte Argentinien keine Weltklasse Verteidiger mehr.
Die Leute nach ihren vereinen zu bewerten ist mehr als dumm
4-1 gewonnen
1xmessi
3xhiguain
Geändert von progott (08.10.2011 um 08:36 Uhr)
@progott: klar sind es keine kaliber wie samuel, aber sie als schlecht darzustellen ist doch sehrund bei gegnern wie chile, die vorne echt viele chancen mit dummheit versemmelt haben, reichen sie allemal. bei dem einen tor von chile warens dafür echt
.
alles in allem wars ein überlegenes spiel von argentinen. messi, di maria und higuain haben richtig gut zusammengespielt. die flanke von di maria zum 1:0 war. beim 2:0 waren sich messi und di maria kurz im weg. einzige was ich schade, dass der rasen wohl nass war. die arg spieler sind oft ausgerutscht und hätten bei normalen bedingungen mehr rausholen können.
Warum hast du meine Post nicht zu Ende gelesen?
Di Maria war in den letzten 9 Spielen richtig schlecht, gestern war das 10.
Du kannst es zwar versuchen. Aber es ist einfach unmöglich Di Marias Leistungen in dern NM schönzureden.
Vieleicht hat er ber auch nur einen anderen Trainer gebraucht.
Vor ein par Minuten hat das Spiel Argentinien - Bolivien angefangen.
Argentinien spielt mit folgender Aufstellung:
ROMERO
ZABALETA DEMICHELIS BURDISSO Clemente RODRIGUEZ
MASCHERANO GAGO ALVAREZ PASTORE
HIGUAIN MESSI
Schön das endlich mal Pastore spielt.
Bisher dennoch sehr schlecht. Die schlechteste argentinische Mannschaft seit vielen Jahren.
1-1 gins aus.
Unglaublich schlechtes Spiel!
Demichelis mit der wahrscheinlich schwächsten Abwehr leistung aller Zeiten.
Wer hat nochmal gesagt der wäre gut?
Messi auch mit einem schwachen Spiel.
Lediglich Lavezzi und manchmal Pastore konnten etwas zeigen.
Allein wenn man sich die Aufstellung ansieht, kann man nur den Kopf schütteln. Zumindestens Pastore durfte mal ran. Demichelis wieder einmal grottig, warum der immer Stamm spielen muss, soll auch wer verstehen. Klar hat man nicht die großen Kaliber in der Abwehr zur Auswahl, aber besser als Demichelis sind sicher ein paar junge Spieler auch. Oder man schiebt Masch in dei IV und lässt Cambiasso/Banega im DM spielen.
So wird Argentinien definitiv gar nichts reißen.
Gute Abwehrspieler gibt es nicht wirklich.
Ich persönlich finde z.B. Samuel und Coloccini besser als die beiden Stümper hinten drinn.
Warum Gago und Sosa im MF spielen ist mir ein Rätsel.
Im MF könnte man Riquelme, Messi, Di Maria, Pastore, Mascherano, Banega, Insua Aufstellen.
Ich würde gerne mal sehen wie Argentinien in dieser Aufstellung spielt.
Di Maria--------Samuel--------Coloccini---------Rodriguez
--------------Pastore---------Mascherano---------------
-----------------------Messi----------------------------
Aguero----------------Higuain----------------------Tevez
Ich weiß, Di Maria als WB?
Di Maria hat die perfekten Vorraussetzungen für diese Position. Er ist schnell und technisch stark.
Und die Außenverteidigerposition ist heutzutage eine der wichtigsten im Fußball.
Mir ist klar, dass es diese Aufstellung niemals geben wird, aber ich würde echt gerne sehen wie das funktionieren würde.
Messi und Aguero drehen in der 2.HZ das Spiel gegen Kolumbien. Aber wieder ein grausames Gegurke imo. Zumindest auf Demichelis hat man mal verzichtet.
chile scheint wohl echt kein brocken zu sein in südamerika. finds aber geil, dass es 4 treffer von suarez gab: einmal mit links, 2mal mit kopf und einmal mit dem rechten. der junge ist echt ein hammerstürmer
![]()
Lesezeichen