Immortality - A fate worse than death!
Pokemon Schwarz 2 FC: 1936 8594 2523
Join the fray: 1. CW UU-Pokemonturnier
Hab da nochmal kurz eine Frage.
Ich hab als bsp. ein Pikachu lvl 50 mit Donnerschock, Tackle, Donnerwelle, Donner
soo.... da wir ja nur Lvl 10 duerfen, wuerde ich es nun brueten. Dann schluepft es und hat paar Attacken dann. Ich trainiere es auf Lvl 10 hoch
ist das okay?? Waere ja nicht gezielt in dem Sinne.
(*^^)^*) ☆Chu!!
Wieso ist Ultraschall verboten?
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
also sind dream world pkmn ebenfallls erlaubt?
ich melde mich hiermit an![]()
XBL Gamertag: Boss0907
Brawl: BOSS 5069-5599-1528
PKMN Black: Boss 2408 4399 0591
PKMN Black 2: Boss 4771 5339 5059
na staralili und noch noch eins sind auf lvl 14 aber die sind eh entwickelt,ergo nicht erlaubt![]()
Sowas wie Emolga was sich nicht entwickelt ist verboten?
Hey, wieso bin ich nicht in der Teilnehmerliste?
Und noch was: TMs oder Zuchtattacken von höheren Leveln sind also erlaubt? Weil Pichu ja auf Lv. 10 normal noch keinen Donnerblitz könnte, beispielsweise. Dann hätten wir ja wieder das Problem, dass man doch durch Züchten große Vorteile hat. Und ich dachte, der Sinn wäre, dass man sich eben nicht groß vorbereiten muss. Also nur "normal" erlernte Attacken, die die auf Lv. 10 halt können?
Mir wär beides recht (auch wenn's halt weniger Arbeit wär), aber ich wüsst's gern für die Teamzusammenstellung.
Episode VII, bitches. 2015.
(2., 5., 3.)3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
gerade durch: Sleeping Dogs, Luigi's Mansion 2gerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Fifa 13, HarmoKnight
Ich kann dich leider nicht eintragen, weil Hinji der erste Poster war/ist
aber ich trage dich auf die webseite ein, dass du da schon mal drin steht
Naja.. einige Attacken sind ja nicht schlimm wenn sie die koennen. Donnerblitz ist ja okay. ^^ nur gezielte Attacken, die mit hohen Aufwand verbunden sind, sind glaub ich verboten.
So einfache Attacken gehen in Ordnung. Ich hatte da auch nochmal nachgefragt![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
eigentlich sind zuchtattacken nicht mit großem aufwand verbunden,nur die durch chainbreeding erlernt werden können aber direkt vererbbare sind doch in ordnung oder?btw:donnerblitz ist eh ne tm und tm's sind meines wissens nach erlaubt![]()
Waere auch gar nicht machbar. Mit welchen Pokis willste da kaempfen? Nagelotz, Yorkleff, Somnia, Felilou, Dusselgurr und co?
waere ja oede. ^^
also Zuchtattacken sind erlaubt, sofern es halt keine UBER sind, die man wie gesagt, durch hohes Zuechten erlernen kann. (siehe Pokewiki wie das geht)
und TMs sind soweit auch erlaubt.
Gibt ja keine Regel dazu.
@Nintendoist:
genau,, Chainbreeding heisst das ^^
(*^^)^*) ☆Chu!!
Ich hab auch paar Traumpokis schon die genau Lvl 10 sind ^^ daher passt das
PS: mein Lv 10 Darkrai wird euch vernichten![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Gut, gut, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dachte, ich pick' mir ein paar Level 10er aus der Box und das passt dann, aber so muss ich dann wohl doch züchten. Ich liebe es stundenlang mit dem Fahrrad unter der Pension hin- und herzufahren. /not
Aber stimmt schon, so ist die Attackenvielfalt größer als nur Tackle und Silberblick.![]()
Episode VII, bitches. 2015.
(2., 5., 3.)3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
gerade durch: Sleeping Dogs, Luigi's Mansion 2gerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Fifa 13, HarmoKnight
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
jap und es geht eh technisch nichtes gibt dieses Legi nicht unter Lvl 40..
war nur ein Joke ^^
Legis gehen vom Prinzip nicht, ausser Phione (da man dies nur durch Brueten bekommt) und Manaphy auch (wenn man das Event mit dem Ei hatte)
alle anderen sind ja von Grund auf ueber Lv 10 und man kann diese ja nicht zuechten.
(*^^)^*) ☆Chu!!
Das Darkrai isn Fake und wenn, dann waere es ercheatet.
Ich hab keins ^^
(*^^)^*) ☆Chu!!
Boltoreos oder so..
Voltolos gibts nur in Weiss (was ich ja habe)
ich brauch das andere, damit ich mit beiden zum Schrein gehen kann, damit dann das 3. kommt ^^
(*^^)^*) ☆Chu!!
Ok, muss dann noch schnell die Liga mchen und dann versuche ich es(Dementeros) zu fangen(muss aber noch Bälle kaufen, habe nur 6 Hyperbälle.)
so, jetzt aber genug OT von meiner Seite aus![]()
Lesezeichen