consolewars
Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 728

Thema: Dead Space 3

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard Dead Space 3

Eine Fortsetzung zum Horror-Shooter Dead Space 2 befindet sich möglicherweise bereits in Entwicklung. Darauf weisen zumindest drei Stellenausschreibungen auf der englischsprachigen Internetseite Gamasutra hin. Demnach suchen der Publisher Electronic Arts und das Entwicklerstudio Visceral Games gemeinsam nach einem neuen VFX Artist, Audio Director und Development Director für eine »neue Erfahrung« der Dead-Space-Marke.

Im Stellenangebot heißt es: "Dies ist eine große Möglichkeit, um zu dieser aufregenden und außergewöhnlichen Serie beitragen zu können." Um welches Spiel es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts steht noch aus. Ein Mobile-Ableger für Handys, Tablet-Computer oder Handhelds ist ausgeschlossen, da explizit Leute für die Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 gesucht werden. Warum der PC außen vor gelassen wird ist ebenfalls unbekannt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

http://www.gamestar.de/spiele/dead-s...4,2324076.html
    Geändert von Xenobyte (03.06.2012 um 00:07 Uhr)

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Find ich sehr cool! Mag die Reihe

Hoffe es würde dann auch schon ein Teil für die Wii U kommen, kann mir da nette Dinge vorstellen.

L16: Sensei

L14: Freak Avatar von sYkoDe4d

Standard

Dead Space ist echt hammer und ich finde es hat für einen Shooter das perfekte RPG System. Man kann jede Waffe skillen, man muss sich entscheiden ob man vielleicht Munition kauft, aber das geht dann auf Kosten von Energieknoten. Und dann noch das geile Interface.

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Wenn es wieder so ein billiger Schnellschuss wie der zweite Teil wird können sie's behalten

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Wenn es wieder so ein billiger Schnellschuss wie der zweite Teil wird können sie's behalten
    Hätts nicht besser sagen können. Teil 1 hätte kaum näher an RE4 sein können. Teil 2 war ein Straight-Forward Shooter. Kein Schlechter, aber nunmal kein Vergleich zum ersten Teil.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Hätts nicht besser sagen können. Teil 1 hätte kaum näher an RE4 sein können. Teil 2 war ein Straight-Forward Shooter. Kein Schlechter, aber nunmal kein Vergleich zum ersten Teil.
    Das ist der EA Way.... wir machen Spiele nach bestimmten, altmodischen Mustern und lassen es zu nem Publikumsliebling werden.

Dead Space, Dragon Age - Origins, Mass Effect

Danach nehmen wir die altmodischen ELemente raus und schauen ob wir mit mehr action und mehr Shooter elementen durchkommen

Dead Space 2, Dragon Age 2, Mass Effect 2

Am Ende, wenn uns die Spieler enttäuschen, geben wir ihnen wieder mehr von dem was sie wollen

Mass Effect 3, Dragon Age 3, Dead Space 3

Standard <<Dead Space 3 Xbox360/Ps3>>

Möglicherweise wird Electronic Arts schon bald Dead Space 3 oder ein Spiel im Dead Space-Universum angkündigen. Bisher geisterte der dritte Teil lediglich durch die Gerüchteküche. Wie man auf eine nahende Ankündigung kommt?

Auf Gametrailers.com sind jetzt Werbe-Banner aufgetaucht, die die ahnungslosen Mütter zeigen, denen damals Szenen aus Dead Space 2 vorgespielt wurden. Doch wieso sollte Electronic Arts plötzlich ein altes Spiel wie Dead Space 2 bewerben? Möglicherweise wird hier eine Ankündigung vorbereitet. Man kann gespannt sein, ob sich diese Vermutung bewahrheiten wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107186

Also ich bin mal gespannt was es im dritten teil zu sehen gibt und wo er spielen wird.Ich hoffe auch das diesmal wieder mehr wert auf HORROR gelegt wird anstatt auf ballerei im sekundentakt

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal gespannt was es im dritten teil zu sehen gibt und wo er spielen wird.Ich hoffe auch das diesmal wieder mehr wert auf HORROR gelegt wird anstatt auf ballerei im sekundentakt
    Jupp, ich werde dieses Wochenende endlich den 2. Teil durchspielen und muss feststellen, dass in den letzten Kapiteln eifach zu viel geballert wird - ist zwar noch immer ein gutes Spiel, aber man ballert dann doch zuviel.

Der (unvermeidliche) 3. Teil soll sich dann wieder mehr auf die Schockmomente konzentrieren - ich bin gespannt!

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Hab mich auch shcon gewundert was die Werbebanner bei GT sollen

DS3 wäre genial Könnten sich aber meintwegen auch Zeit lassen.

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Thread bitte closen da es schon einen gibt

http://www.consolewars.de/messageboa...20#post4012420

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    und der ist sogar auch von mir

bitte den anderen thread closen

L14: Freak

Standard

fänd ich geil, finde die bisherigen teile inkl. extraction sehr toll!
    würde eine WiiU verison favorisieren (bessere grafik, gut eingebundenes tablet)

L12: Crazy Avatar von ggmouse

Standard

Sitting, Waiting, Wishing.
    Ist ja schon wieder ein Jahr her, dass der zweite Teil rauskam. Warum also nicht?

Standard

New Dead Space Arriving By March 2013

http://www.gameinformer.com/b/news/a...arch-2013.aspx

crysis 3, dead space 3, gta und next gen
    das nächste jahr scheint wieder sehr gut zu werden

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    das nächste jahr scheint wieder sehr gut zu werden
    ob dieses jahr schlecht wäre
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L10: Hyperactive Avatar von Flugelch

Standard

Na ja mal abwarten wie es wird. Von Dead Space war ich total geflasht so das ich es gleich 3 mal am Stück beendet habe. Beim 2 hingegen weiß ich nicht so ganz. Der Anfang war gut und auch zwischendurch hatte es ein paar gute Momente jedoch hatte ich nur in Kapitel 10 so richtig angst. Vielleicht lag es auch nur da dran das man schon wusste wie die Monster auftauchen aber den ersten fand ich einfach gruseliger und insgesamt besser. Der 2 ist nicht schlecht nur sprang bei mir der Funke einfach nicht mehr über es ein 2 mal zu spielen. Hoffe das sie im 3 Teil wieder etwas weniger Action machen und mehr Horror aber ich glaube nicht das sie es machen werden.

Und ganz wichtig streicht bloß den bescheurten Multiplayer. So was von überflüssig.

Spoiler!

Standard

@Flugelch

Heutzutage ist ein Multiplayer Modus ganz wichtig man sieht es eh an God of War: Ascension man muss unbedingt MP einbauen sonst ist das Game zum scheitern verurteilt

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L10: Hyperactive Avatar von Flugelch

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    @Flugelch

Heutzutage ist ein Multiplayer Modus ganz wichtig man sieht es eh an God of War: Ascension man muss unbedingt MP einbauen sonst ist das Game zum scheitern verurteilt
    Ja noch so eine bescheuerte Idee. Wozu braucht ein God of War einen Multiplayer? Das Spiel lebt von der brachialen Inszenierung, der Geschichte und Action.

Spoiler!

Standard

back to topic! kursierten nicht im Internet gerüchte, dass ein dead space online shooter kommen sollte? sowas in der richtung habe ich im gedächtnis. EA weiß eben wie man eine gute IP zerstören kann und das kann die Firma ziemlich gut
    Geändert von Kamui18 (08.05.2012 um 09:00 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    ob dieses jahr schlecht wäre
    habe ich das behauptet ?

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard

New Dead Space Arriving By March 2013

http://www.gameinformer.com/b/news/a...arch-2013.aspx
    War ja eigentlich ein offenes Geheimnis, dass noch ein weiteres Dead Space kommen soll, aber trotzdem schön das jetzt bestätigt zu bekommen. Die Vorfreude ist natürlich groß, Dead Space ist für mich eine der besten neuen IPs und der letzte Vertreter des Survival Horror Genres auf Konsole.

Standard

habe ich das behauptet ?
    Behauptet nicht aber angedeutet, kann man sagen

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard

Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    fänd ich geil, finde die bisherigen teile inkl. extraction sehr toll!
    würde eine WiiU verison favorisieren (bessere grafik, gut eingebundenes tablet)
    Ich kann mir kaum ein Spiel vorstellen bei dem ständiges Tablet glotzen unpassender wäre als bei Dead Space. Fall eine WiiU Version kommt, hoffe ich dass man da sehr vorsichtig an die Sache rangeht.

Lesezeichen