consolewars
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 843

Thema: Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Vorbesteller Boni

Auch bei Dishonored (E3-Vorschau) wird das bei den meisten Herstellern mittlerweile übliche Standardprogramm abgefeuert: Um die Vorbestellerzahlen nach oben zu treiben, wird gleich mit ein paar digitalen Leckerli gelockt.

Insgesamt gibt's drei händlerspezifische DLC-Pakete im Angebot, zwischen denen man sich entscheiden kann. Wer die beiden anderen Updates ebenfalls nutzen will, muss sich wohl bis zum ebenso üblichen kostenpflichtigen DLC-Release irgendwann nach dem Verkaufsstart gedulden.

Die folgenden drei Pakete werden offeriert:

Herunterladbares Upgrade-Paket "Arcane Assassin", darin enthalten:

KANAL DES NICHTS: Kräfte wirken länger und bewirken mehr Schaden {exklusiv}
    FREUND DER WEISSEN RATTEN: Weiße Ratten verhalten sich nicht aggressiv {exklusiv}
    GOSSENMAHL: Weiße Ratten regenerieren Mana {exklusiv}
    WALSTATUE (IM SPIEL): Schaltet einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei {starten Sie schneller mit einem Extraplatz}
    GEFUNDENES BUCH: "Gesammelte Notizen: Das Tagebuch der Lumpengräfin" {exklusiv}
    500 BONUSMÜNZEN

Herunterladbares Upgrade-Paket "Backstreet Butcher", darin enthalten:

FECHTER: Bonus im Schwertduell {exklusiv}
    FEUERWASSER: Stärker explodierende Whiskeyflaschen {exklusiv}
    FEUERFEST: Geringerer Schaden durch Explosionen {exklusiv}
    WOLFSHUNDSTATUE (IM SPIEL): Schaltet einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei {starten Sie schneller mit einem Extraplatz}
    GEFUNDENES BUCH: "Frühe Jugend und Missetaten des Slackjaw"
    500 BONUSMÜNZEN

Herunterladbares Upgrade-Paket "Acrobatic Killer", darin enthalten:

RABE: Gesundheitsbonus für Falkenangriff {exklusiv}
    SCHNELLES AUSWEICHEN: Ausweichbonus beim Beschuss durch Bolzen und Pfeile {exklusiv}
    WASSERRATTE: Höheres Schwimmtempo {exklusiv}
    HEXENFISCHSTATUE (IM SPIEL): Schaltet einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei {starten Sie schneller mit einem Extraplatz}
    GEFUNDENES BUCH: "Gerüchte und Sichtungen: Daud"
    500 BONUSMÜNZEN
    -Quelle

Bei so Boni bekomm ich das Kotzen, kann es nicht was optisches sein ne muss ja direkt das Spiel betreffen. Bethesda kann ich nicht leider den Laden. Da würd ich doch am liebsten auf ne Goty warten aber das halt ich nicht durch
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

gibt es schon nen termin?
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    gibt es schon nen termin?
    Schon ziemlich lange. 12. Oktober 2012.

Gameware bietet Uncut Pegi mit Acrobatic Killer DLC. Glaub ich nutz den aber nicht ist einfach zu unverschämt.

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~

L17: Mentor Avatar von Abendlaender

Standard

Zitat Zitat von IO Interactive
    Hurr Durr es ist unmöglich ein Stealth Video zu machen, uurrrrrrrr

How to Play Dishonored, the Action Way

How to Play Dishonored, the Stealthy Way

Die Bluteffekte sehen immer noch unsagbar mies aus, aber ist mir dann auch irgendwie egal
    http://img24.imageshack.us/img24/1963/17979615.png

L12: Crazy Avatar von crazillo

Standard

Schon cool, diese ganzen Fähigkeiten. Aber ich weiß nicht, wie viele Freiheiten ein Stealth-Titel verträgt. Man muss sich dann ja quasi selber zum Stealth-Weg zwingen. Der sieht richtig cool aus, der actionreichere hingegen nicht wirklich. Aber das Spiel hat denke ich ne Chance verdient, ich freu mich drauf.

Aber das Teleporten ist definitiv verdammt mächtig...
    zockt derzeit:

--- Tomb Raider [360] ---
    --- SimCity [PC] ---

Mein Blog über das Auslandssemester in China:

Standard

sind die alle blind und taub?

iwie gefällt mir der ingame stil auch nicht.
    in den trailer sieht das spiel wesentlich ansprechender aus.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Harvey Smith und Raphael Colantonio von den Arkane Studios haben sich zu den Speicher-Möglichkeiten und dem Stealth-System (rund um Tarnung) in Dishonored: Die Maske des Zorns geäußert.

In den Gameplay-Videos zu Dishonored: Die Maske des Zorns scheint Corvo sich vor Gegnern verstecken zu können, die sich unmittelbar vor ihm befinden, selbst wenn sie in seine Richtung blicken. Ist er auf irgendeine Weise getarnt oder sind in den Demos Cheats aktiviert?
    "In Dishonored: Die Maske des Zorns basiert erfolgreiches Schleichen auf Tarnung, das heißt, es ist größtenteils abhängig vom Sichtbereich der Gegner und den möglichen Verstecken hinter Objekten und der Architektur. (Bei größeren Entfernungen spielen die Lichtverhältnisse ebenfalls eine Rolle.) Bei der in der Frage beschriebenen Situation könnte es sich um Corvos Fähigkeit handeln, sich zur Seite zu lehnen. Wenn Corvo sich hinter etwas versteckt, kann er sich zur Seite lehnen und hinter dem Objekt hervorschauen, um zu lauschen und zu beobachten. Solange Corvos Körper verdeckt ist, kann er von Gegnern vor ihm nicht gesehen werden. In Dishonored: Die Maske des Zorns können die Spieler auch durch Schlüssellöcher blicken und sich die Nachtsicht-Kraft aneignen. Mit Nachtsicht sind die Gegner mit ihren Sichtbereichen durch Wände hindurch zu sehen und die vom Spieler verursachten Geräusche werden visuell dargestellt."

Wie funktioniert das Speichersystem? Gibt es Kontrollpunkte oder kann ich jederzeit überall speichern?
    "Sowohl als auch. Nur im Kampf kann nicht gespeichert werden, das ist die einzige Einschränkung."

Auch Dinga Bakaba (Game Designer und Associate Producer) meldete sich zu Wort und äußerte sich zu den verschiedenen Schwierigkeitsgraden: "Dishonored: Die Maske des Zorns umfasst vier Schwierigkeitsgrade, vom lockeren Spielerlebnis bis hin zur extremen Herausforderung. Die wichtigsten Elemente, die vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst werden, sind die Wahrnehmung, Schaden und Reaktionsschnelligkeit der Gegner sowie die Wirkung von Heil- und Mana-Elixieren. Auf dem leichtem Schwierigkeitsgrad regeneriert sich Ihre Gesundheit allmählich von selbst."
    -Quelle 4players.de

Spoiler!

Most Wanted

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Eigentlich war ich vom Spiel beindruckt. Erinner irgendwie an eine kreuzung aus Thief und Bioshock. Aber nachdem ich die DLC Pakete mal durchgesehene habe kann ich sagen nöö brauche das Spiel auch net.
    Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
    du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
    du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
    habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

♥Bob Marley♥

Standard

Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich vom Spiel beindruckt. Erinner irgendwie an eine kreuzung aus Thief und Bioshock. Aber nachdem ich die DLC Pakete mal durchgesehene habe kann ich sagen nöö brauche das Spiel auch net.
    Finde die DLC Pakete auch ne Frechheit aber ich nutz sie einfach nicht denn das Spiel will ich mir nicht engehen lassen.

Spoiler!

Most Wanted

Crew Avatar von 5th

Standard

Pfft...

Wer sich Cheats per DLC kauft ist imo selber Schuld. Wie dämlich muss man sein(sorry) um sich selbst das Spiel dermaßen zu versauen?

Und nur weil es sowas gibt verzichte ich doch nicht auf eine solche Perle im aktuellen Line-up. Need for Speed wird auch gekauft obwohl man sich Geld und bessere Wagen per DLC ab der ersten Minute freischalten kann.

Nur fänd ich es besser, dass man, sobald man solche Cheat DLCs nutzt, keine Achievments/Trophies mehr bekommt. Ist bei GTAIV ja auch so geregelt. SObald du Cheatest werden die Cheevos eingefroren.

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    Pfft...

Wer sich Cheats per DLC kauft ist imo selber Schuld. Wie dämlich muss man sein(sorry) um sich selbst das Spiel dermaßen zu versauen?

Und nur weil es sowas gibt verzichte ich doch nicht auf eine solche Perle im aktuellen Line-up. Need for Speed wird auch gekauft obwohl man sich Geld und bessere Wagen per DLC ab der ersten Minute freischalten kann.

Nur fänd ich es besser, dass man, sobald man solche Cheat DLCs nutzt, keine Achievments/Trophies mehr bekommt. Ist bei GTAIV ja auch so geregelt. SObald du Cheatest werden die Cheevos eingefroren.
    Nur sind das keine Cheats sondern Spielbestandteile die du ja dazu bekommst wenn du das Spiel vorbestellst, die sind in die Balance mit einberechnet, was Cheats ja nicht sind

Spoiler!

Most Wanted

Standard

Das sieht mir alles wie Kram aus den ich auf keinen Fall haben will
    Ich hät lieber was dass das Spiel schwerer macht, nicht noch einfacher

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Das sieht mir alles wie Kram aus den ich auf keinen Fall haben will
    Ich hät lieber was dass das Spiel schwerer macht, nicht noch einfacher
    Deswegen verzichte ich auch drauf den Kram zu aktivieren^^

Spoiler!

Most Wanted

Standard

Spoiler!

Most Wanted

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Das ist doch nur ein Zusammenschnitt der 2 Giantbombvideos.

Standard

Zitat Zitat von AllGamer Beitrag anzeigen
    echt?
    lol @ gamestar..

Standard

Zitat Zitat von AllGamer Beitrag anzeigen
    Natürlich es geht auch mehr um die Infos der Gamestar. Zumal die Videos nicht von Gaintbomb sind sondern allgemeine Demos die man dort unter anderem sehen konnte, gabs auch überall sonst.

Spoiler!

Most Wanted

Standard

»Nur durch jahrelange Vorproduktion möglich«

Während einer Entwicklerkonferenz sprachen Sebastien Mitton, Art Director, und Viktor Antonov, Visual Design Director bei den Arkane Studios, über die Vorproduktion des Action-Rollenspiels Dishonored: Die Maske des Zorns . Das Kernteam hat demnach über zwei Jahre an Recherche und Konzeptualisierung gesessen, bevor sie das Spiel einem Publisher zeigten.

»Vorproduktion war der entscheidende Faktor. Sie ist der Grund, warum es das Spiel heute gibt«, sagte Mitton. Während der Arbeiten besuchte das Studio London und Edinburgh um Fotos von Gassen, Häusern, Objekten und sogar den Einwohnern zu machen. Dabei vermied man absichtlich die Hauptstraßen: »Wir haben versucht, die Welt aus der Sicht einer Ratte zu erstellen«, so Mitton weiter.

Dishonored: Die Maske des Zorns spielt in einer Steampunk-Umgebung mit viktorianischen Elementen. Den Spielern soll die Wahl gelassen werden, ob sie sich ruhig-schleichend oder wild-schießend den Missionen im Spiel annehmen. Wie unterschiedlich Aufträge angegangen werden können, zeigen wir im Preview-Video (siehe unten).
    -Quelle

Spoiler!

Most Wanted

Standard

Infos zum Interface

Die Arkane Studios haben die Benutzeroberfläche von Dishonored: Die Maske des Zorns vorgestellt. Demnach bietet das Spiel zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, um das Interface individuell anzupassen. So können viele hilfreiche Informationen (Leben und Mana, Körperhaltung etc.) auf der Oberfläche angezeigt werden oder man spielt komplett ohne Interface-Elemente - auch diverse Zwischenschritte sind denkbar. Sämtliche Optionen sollen auf allen drei Plattformen (Xbox 360, PlayStation 3 und PC) zur Verfügung stehen, wobei die PC-Variante einige zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten (Grafik und Co.) erhalten wird.

Beispielsweise kann man die Gesundheits- und Mana-Balken komplett an- bzw. ausschalten oder man aktiviert die Funktion "kontextsensitiv", so dass sie in Kämpfen angezeigt werden und danach verschwinden. Gleichermaßen kann die Form (Punkt, Einfach oder "ohne") und Transparenz des Fadenkreuzes bestimmt werden (Bilder).

Auf dem nachfolgenden Bild sind alle Optionen aktiviert: Links unten ist die Körperhaltung erkennbar und der kleine Pfeil zeigt in Richtung Missionsziel. Unten (leicht rechts) in der Mitte werden die Handlungsoptionen einblendet, wenn man sich Objekten oder Gegnern nähert, mit denen eine Interaktion möglich ist. In der oberen linken Hälfte sind die Mana- und Gesundheitsleisten erkennbar sowie die aktuell ausgewählte "Kraft" oder Waffe.

Werden alle Optionen ausgeschaltet, sieht das Spiel so aus:

Darüber hinaus wird es auf dem PC eine "Short Cut"-Leiste (Tasten: 1-0) zum Wechseln von Waffen und Fähigkeiten geben, die nach der Benutzung ebenfalls ausgeblendet wird und über das Mausrad gesteuert werden kann.

Weitere Einstellungsmöglichkeiten (Bilder):

"Field of View"-Schieberegler für das Sichtfeld
    Empfindlichkeit von Controller und Maus sowie vier Optionen, die sich um Stärke und Ausprägung der Zielhilfe (auto aim) drehen.
    PC: Beschleunigung und Glättung der Maus (auch deaktivierbar)
    PC: Diverse Grafikeinstellungen bei unterschiedlichen Monitorformaten, Anti-Aliasing etc.

Last but not least haben Raphael Colantonio und Harvey Smith einige Fragen zum Spiel beantwortet.

Kann man Gegner ablenken oder anlocken?
    "Die Gegner reagieren auf Geräusche. Schießt man einen Armbrustbolzen gegen eine Wand oder wirft eine Flasche, gehen sie der Sache nach."

Wie funktioniert das Klettern/Parkour im Spiel?
    "Dishonored ist weniger ein Parkour-Spiel (im Sinne von Wände hochlaufen), als vielmehr ein übernatürliches Springen/Teleportieren/Hochklettern-Spiel. Zusätzlich kann man sich zur Tarnung auch noch hinter Objekten hervorlehnen und rutschen. Unser Klettern ist mehr eine Art Klimmzug, bei dem man Vorsprünge oder die Spitze kleinerer Strukturen greift. Die Erkundung des vertikalen Raumes spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle."

Verfügen Corvos Gegner über übernatürliche Fähigkeiten?
    "Ein paar. Der Outsider zeigt sich Menschen, die das Potenzial zu etwas Großem haben, versieht sie mit seinem Zeichen und gewährt ihnen Zugang zu übernatürlichen Kräften. Allerdings sind diese Kräfte bei jedem anders."

Sind Corvos Kräfte schon von Anfang an komplett verfügbar? Wenn nicht, wie kommt man an sie heran?
    "Nicht gleich zu Beginn. Die übernatürlichen Kräfte erschließen sich einem im Laufe des Spiels. Dies geschieht über Runen, die man im Spiel findet und die Kräfte verleihen oder verbessern."

Aus wie vielen Disks wird die Xbox 360-Version von Dishonored bestehen?
    "Dishonored passt auf eine einzige Xbox 360-DVD."
    -Quelle

Spoiler!

Most Wanted

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Die Option das Hud auszuschalten solle öfters angeboten werden.

Gesperrt

Standard

Nicht übel

Standard

das spiel hat wohl die dümmeste ki ever.

sagt mir überhaupt nicht zu.
    setting war erst ganz interessant, aber gameplay..

Standard

»Die Spieler sollen kreativ spielen«

Die Arkane Studios, Entwickler des kommenden Action-Adventures Dishonored: Die Maske des Zorns , wollen den Spielern keinen Einbahnstraßen-Shooter bieten. Im Interview mit der englischsprachigen Website gamesindustry.biz sprach Harvey Smith, Lead Designer, über Shooter im Allgemeinen und Dishonored im Speziellen. Er möchte keine Ego-Shooter machen, die den Spielern keine Wahl lassen.

»Es geht nichts über Freiheiten. Wir würden nie ein Spiel machen wollen, das einem Canyon gleicht, bei dem man an einem Punkt startet und nicht nach links und nach rechts gehen kann. Man sieht zwar eine Menge schöner Landschaften aber man kommt immer am selben Ende an. Niemals wollen wir so ein Spiel machen. In unseren Spielen soll man hinter das Gebäude schauen, auf das Dach kommen, im Fluss schwimmen und durch den Abfluss als Fisch wieder rauskommen können«, so Smith.

Als Inspiration dienten laut Smith dabei die Spiele von Looking Glass ( Dark Project ) oder Irrational Games ( Bioshock , System Shock 2 ). Bei Dishonored soll das Ziel sein, die Spieler zur kreativen Spielweise zu animieren. Man möchte den Spielern mehr abverlangen und kein Spiel abliefern, das sich von alleine spielt. Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
    -Quelle

Spoiler!

Most Wanted

L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL

Standard

Wie kann man so was dahingerotztes veröffentlichen?!?

Abgesehen davon: Ich bin mir immer mehr sicher: Das Game verschenkt Unmengen an Potential, was dem miesen Balancing, der mäßigen Technik und der stupiden KI zu verdanken sein wird...

Mark my words!

Lesezeichen