consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr ein Windows Phone 7 oder plant ihr evtl. den Kauf?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich besitze ein WP7

21 52,50%
  • Nein, aber ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eins zuzulegen

8 20,00%
  • Nein

11 27,50%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Windows phone 7 - games, updates, deals, apps, Q&A, tipps, news, etc

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Kann mir mal jemand sagen was das fürn unflexibler Scheiss ist mit den Kreditkarten? Wieso akzeptieren die meine normale Kreditkarte nicht? Als ob ich jetzt zur Bank renne und nochmal ne Prepaid Kreditkarte besorgen nur um den scheiss Marketplace zu benutzen um vlt das einzige Spiel zu kaufen was sich lohnt für 99 cent.

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Eine Aktualisierung derzeit verkaufter Windows-Phone-Geräte auf die neue Version 8 ist aus technischen Gründen nicht möglich. Stattdessen sollen diese ein Feature-Update mit den neuen Funktionen erhalten.

Demnach könnten Smartphones mit der aktuellen Version des Handy-Betriebssystems Windows Phone 7.5 (Codename "Mango") demnächst eine Art "Feature-Update" erhalten, "sozusagen eine Version 7.6 oder 7.7", wie es ein hochrangiger Microsoft-Manager nennt, der ungenannt bleiben will.

Um die angestrebte Durchgängigkeit technisch zu realisieren, wird die kommende Mobilsoftware Windows Phone 8 im Innern wichtige Funktionen von Windows 8 nutzen. Dazu vollziehen die Redmonder, wie Anfang Februar durchsickerte, einen so genannten Kernel-Tausch – das bedeutet: Während die aktuelle Version 7.5 von Windows Phone auf der abgespeckten Version Windows CE basiert, wird die kommende Version 8 den Windows-8-Kernel verwenden.

(Quelle: blog.wiwo.de)
    (Quelle: mobiflip.de)
    Und dabei hatte ich Interesse am Lumia 900.

Aber erstmal die Microsoft-PK am 20. Juni abwarten. Vielleicht ändert Microsoft doch seine Pläne. Ich hoffe es.
    ... I need coffee!

Standard

Hat einer ne Idee wieviel ich für ein Nokia Lumia 800 nehmen kann, wenn ich es verkaufen will? So gut wie neu?

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

100€ draufzahlen, sollte genügen
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Hab mein tolles Nokia Lumia 800 jetzt für 240 Euro bei Ebay versteigert. Danke "Pepsi01Daniela", du bist die Beste.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Die "Windows Phone Summit"-Konferenz startet in wenigen Minuten. Man will uns die Zukunft von Windows Phone präsentieren - ergo Windows Phone 8.
    ... I need coffee!

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Die "Windows Phone Summit"-Konferenz startet in wenigen Minuten. Man will uns die Zukunft von Windows Phone präsentieren - ergo Windows Phone 8.
    Ich bin mal gespannt. Und die WP7 kunden schauen erstmal in die Röhre.

Edit sagt: Startet endlich!
    Geändert von MacMuffin (20.06.2012 um 18:05 Uhr)

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt. Und die WP7 kunden schauen erstmal in die Röhre.

Edit sagt: Startet endlich!

Die alten Geräte werden alle ein Update bekommen sodass Windows Phone 7 genauso ausehen wird wie WP8! Insofern entsteht kein Nachteil für bisherige Nutzer. Außer Hardwarebedingte die sowieso ein neues Gerät erfordern würden.

Geändert von finley (20.06.2012 um 20:13 Uhr)

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Wird keine Sau interessieren, ich schreibe es trotzdem mal hier rein:

Heute ist Crimson Dragon: Side Story erschienen, ein 2D SHMUP vom gleichen Team das auch Crimson Dragon für XBLA entwickelt. Kostet 99 Cent und 200 Gamerscore.

L05: Lazy Avatar von Cress

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wird keine Sau interessieren, ich schreibe es trotzdem mal hier rein:

Heute ist Crimson Dragon: Side Story erschienen, ein 2D SHMUP vom gleichen Team das auch Crimson Dragon für XBLA entwickelt. Kostet 99 Cent und 200 Gamerscore.
    Doch mich! Hab das mir heute gekauft und muss sagen das es mir wirklick sehr gut gefällt.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=15927&type=sigpic&   dateline=1315780692

Lesezeichen