Gameplayvideo
Gameplayvideo
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
omg FF6 Boss Theme ist so episch ^^ allgemei haben die FF Teile sehr coole Musik.
Um so seltsamer finde ich, dass bis auf besagten Boss Theme, kein gutes Lied im Video ist...
Btw, weiß einer, ob das ein Download Titel oder Retail wird?
Wenn zweiteres dann bitte nicht zum Vollpreis
In Japan wirds eine Verkaufsversion, einen Preis gibts noch nicht. Release ist aber schon im Winter, also vielleicht gibts auf der Tokyo Game Show nen genauen Termin und Preis. Soviel wie FF Type-0 (7,700 Yen!!!) wirds aber sicherlich nicht kosten![]()
Ganzes Video.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. In der jetzigen Form ist es uninteressant. Aber momentan sieht es für mich nach einem Spiel aus, welches Musikstücke bietet, die neben der Tonspur eben (dynamisches?) Bildmaterial zeigt. Wünschen würde ich mir ein Rollenspiel mit Kämpfen, die auf diese Weise funktionieren.
---
Auf alle Fälle das beste Bild überhaupt genommen.![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Ich hab noch keinen D´3DS aber das Spiel wird gekauft wie jedes FF schonmal für die Sammlung, mal sehen vlt zock ich es auch sieht ja nett aus.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
What the fuck, eine eindeutige Andeutung oder nur ein Fehler, wen FF7Remake jetzt fürn 3DS kommt, was soll den die Vita noch retten können o_0
Allerdings würde sowas doch angekündigt werden bzw. hat SE eine PK noch?
FF7 Remake? Das ist doch einfach das Musikspiel wo man sich wohl in einem Menü den FF7 Abschnitt aussuchen kann
mag sein aber schlechter hätte es das spiel auch nicht gemacht mit realistischen Charaktern. geht aber auch garnicht groß um das spiel hier. sondern mehr um die Ip allgemein auf N-Konsolen.
whatever, imo ist Final Fantasy sowieso schon lange zeit gestorben. ich will nur noch mein FF6 Remake für WiiU.^^
Das ist es ja, ich glaube kaum das es das Spiel besser machen würde. Im Gegenteil, wenn es so aussehen würde wie du es gern hättest - würdest du dich nur drüber aufregen das SE die Ressourcen für so ein Spiel verwendet und diese tollen Modelle nicht für ein richtiges RPG verwendet. Ich kenne diese Prozess![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Also irgendwie gefällt mir das Spiel, besonders das Lied von FF6 und das zweite Lied, hoffentlich strengt sich SE an und das Spiel wird gut aber das was ich gesehen habe gefällt mir schon mal, muss nur die Musikauswahl groß genug sein und die Musikstücke Ohrwurmfaktor haben.
Weiteres Gameplayvideo
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Die Anspielberichte sind überraschend positiv, muss ich sagen. Weit besser als bei Project Mirai, was eher ein Griff ins Klo zu sein scheint. Hatte genau das Gegenteil erwartet.
Lesezeichen