consolewars
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 280

Thema: Metroid HD

  1. #26
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    24.230

    Standard

    Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen

    Über CoOp-Möglichkeiten braucht man imho nicht nachzudenken. Außer sie führen die Fail-Friends von Samus weiter, die sich in der Prime-Reihe etabliert haben. Wäre aber ne kleine Katastrophe.
    Coop? Oh Gott, nein! Diese kindischen "Freunde" aus der Prime-Reihe, braucht kein Mensch.


  2. #27
    L19: Mastermind
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Secret Social Justice Headquarter
    Beiträge
    18.462

    Standard

    Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Coop? Oh Gott, nein! Diese kindischen "Freunde" aus der Prime-Reihe, braucht kein Mensch.
    Vor allem nachdem alle tot sind
    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

  3. #28
    L11: Insane Avatar von Nintendofreek64
    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    Gaia
    Beiträge
    1.983

    Standard

    Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Ach so, deshalb gabs auf dem N64 und dem NDS kein Metroid. Und nein, Hunters zählt nicht.
    In diesem Punkt geb ich dir Recht: Metroid Prime Hunters ist kein Metroid. Aber das wollte es auch nicht sein. Es war von vornherein ein Multiplayer-Shooter-Spinoff von Metroid Prime. Und für das was es sein will, ist es kein Crap.

  4. #29
    L04: Amateur
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    179

    Standard

    Ich würde mir auf jeden Fall ein Other M 2 wünschen, mit der Prime Trilogie konnte ich nicht so viel anfangen wie mit Other M obwohl die Prime Trilogie auch ziemlich geil war. Super wäre auch wenn man erfahren würde was so passiert ist als sie noch bei der galaktischen Förderation in der Armee war. Auf jeden Fall wird das Spiel sicher total geil aussehen. Oh man wird das toll, jetzt fehlt nur noch eine Super Mario HD Ankündigung.

  5. #30
    Super-Moderator Avatar von Devil
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Hamburg, DE
    Beiträge
    8.804

    Standard

    Also ein Prime 4 in HD und Dolby wäre ultra sahnig. Es ist so traurig dass ein Spiel mit so einem tollen Design das Potenzial aus der Atmosphäre einfach nicht voll ausreizen konnte.

    Allerdings war Prime 3 eins der ganz wenigen Wii-Games, wo ich die Mote-Steuerung sehr gut und praktisch fand. Wenn das Spiel jetzt darauf ausgelegt wird mit dem Wii U Screen Dinge zu scannen etc., dann weiß ich nicht, ob eine simple Steuerungsoption um auf die Mote umzuschalten machbar sein wird. Ich würde das Wii U Pad in dem Fall jedenfalls eher als Gimmick ansehen, als die Mote.

  6. #31
    L14: Freak
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.516

    Standard

    optik ist bei mir komplett letztranging. gerade bei metroid.

    merke es gerade bei killzone 3. der dschungel erinnert stark an metroid-gegenden. und trotzdem kommt nicht im ansatz diese fremdartige atmosphäre auf, wie sie in metroid prime dargestellt wird.

    es liegt also (zumindest bei mir) nicht an der grafischen darstellung. da ist was anderes...the nintendo difference.

  7. #32
    L06: Relaxed Avatar von Humbertus
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Also ich hätte am liebsten ein weiteres Metroid Prime und zwar mit der Wiimote gesteuert weil das in Prime 3 wirklich super geklappt hat, vorallem dürfte das nochmal etwas genauer werden da man mit WiiU immer M+ verbaut hat für so sachen wie schalter Betätigen usw. denke da kann man sicher Sachen einführen die sich "richtig anfühlen".

    Und auch wenn das jetzt sicher einigen gar nicht passen wird: Ich hätte gern nen Multiplayer. Splittscreen und Online. Denke damit könnte man sehr viel Zeit verbringen wenn das gut umgesetzt wird mit verschiedenen Spielmodi und vielleicht auch extra Coop Missionen . Damit würde N auch zeigen das sie die "Cores" wollen mit der WiiU , denn die sind guten MP gewöhnt und mal ehrlich wer hätte was dagegen wenn es neben einem geilen Single Player mit dem man 30+ Std verbringen kann noch einen MP gibt an dem man nochmal so lange Spass haben kann?

  8. #33
    L14: Freak Avatar von P.E%
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5.807

    Standard

    Bitte in Super Metroid WiiU umbennen. :p
    Friendcodes:
    Spoiler! Show


  9. #34
    L12: Crazy Avatar von Nel
    Registriert seit
    01.06.2005
    Ort
    St.Pölten/Austria
    Beiträge
    2.894

    Standard

    Metroid Other U

  10. #35
    L13: Maniac Avatar von --=ZerO=--
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Weil ich es sage und mein Wort ist Gesetz.

    Aber wenn du es so genau wissen willst, das Spiel ist Obercrap und verdient den Namen Metroid nicht. Und nein, ich will keine Widerreden hören.
    Naja, IMHO ist Hunters immerhin besser als Other-M, wenn auch nicht viel...

  11. #36
    L13: Maniac Avatar von Jamma
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Nel Beitrag anzeigen
    Metroid Other U
    Ich weiß gar nicht warum alle das Spiel immer so haten. Ich habs jetzt die letzten zwei Tage nochmal intensiv (durch-)gespielt und finde es echt nicht schlecht. Die Story ist am Ende nen bisschen wirsch und zu japanisch irgendwie, aber die Zwischensequenzen, die allgemeine Steuerung Samus' und die allgemeine Präsentation mit Grafik und Sprachausgabe kamen bei mir gut an. Außerdem war die Grafik für Wii-Verhältnisse teilweise echt nicht schlecht. Schön in HD, das wäre was

  12. #37
    L14: Freak Avatar von ArthurDent
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    6.224

    Standard

    oh nein, die dose der pandora wurde geöffnet...

    find other m auch sehr gut, aber pssst... sonst hörens die hater
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8972&dateline=1189424  281

  13. #38
    L15: Wise
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    9.510

    Standard

    ok. thread kann geschlossen werden... hat sowieso keinen sinn mehr

  14. #39
    L17: Mentor Avatar von HiPhish
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    14.718

    Standard

    Zitat Zitat von Jamma Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht warum alle das Spiel immer so haten.
    Weil's einfach falsch ist? Alle haben damals etwas wie Super Metroid erwartet, heraus kam Metal Gear Solid im Weltraum mit ein Paar alten Endgegnern um die Retro Fans (nein, nicht das Texas Retro) glücklich zu machen und ein Haufen nuttiger Ass Shots
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

  15. #40
    L17: Mentor Avatar von Tha-Rik
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.669

    Standard

    Zitat Zitat von --=ZerO=-- Beitrag anzeigen
    Naja, IMHO ist Hunters immerhin besser als Other-M, wenn auch nicht viel...
    Wir wollens ja nicht übertreiben.

    Selbst Pinball würde ich über Hunters stellen.

  16. #41
    L15: Wise
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    9.510

    Standard

    es fängt schon wieder an

  17. #42
    L17: Mentor Avatar von rickee
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    12.934

    Standard

    Leute, lasst doch diese Diskussion hier raus

  18. #43
    L14: Freak Avatar von P.E%
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5.807

    Standard

    Eben. Wir wissen doch eh, dass Samus' Spiele viel zu sehr hochgejubelt werden und sie ihre besten Auftritte in der Smash Bros-Reihe hatte.
    Friendcodes:
    Spoiler! Show


  19. #44
    L17: Mentor Avatar von HiPhish
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    14.718

    Standard

    Klingt gut, so haben wir einen Kompromiss bei dem alle unzufrieden sind
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

  20. #45
    L14: Freak Avatar von RaideeN
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.125

    Standard

    Zitat Zitat von ArthurDent Beitrag anzeigen
    oh nein, die dose der pandora wurde geöffnet...


    und schon ist die ölsardine da.


    by the way: other m!
    Zitat Zitat von einem namenlosen Helden:
    Können diese ewigen Grafikspinner nicht endlich mal die Schnauze halten, es ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Man könnte meinen außer dem grafisch aktuell besten Spiel hätte kein anderes Spiel mehr eine Existenzberechtigung.
    Meint ihr jede Firma hat Lust auch noch den fünfzigtrillionsten Pixel anzumalen nur damit ihr Affen ja nichts zu blöken habt, oder was?


  21. #46
    L03: Novice Avatar von Ice
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Das Spiel über das ich am wenigsten weiß, mich aber am meisten freue
    Von mir aus kann das neue Metroid eine Sidescroller, oder ein First-Person-Adventure sein. Alle Metroid Titel waren super (außer Hunters )

    Ich glaube allerdings, dass sich die Franchise einmal mehr neu erfinden wird! Metroid hat schon immer etwas anders gemacht Wer das nicht mag, ist kein Metroid Fan Big change but same Metroid feel

  22. #47
    L06: Relaxed Avatar von Humbertus
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    d.h. Third-Person Gears of Metroid inc?^^

  23. #48
    L14: Freak Avatar von Biermensch
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    7.341

    Standard

    Hier geht es um Metroid für die Wii U. Diskussionen über andere Spiele haben hier nichts zu suchen, dafür gibt es eigene Themen.

    @Hiphish / Kugelblitz

    führt eure Diskussion im entsprechendem Thema oder per PN fort!

  24. #49
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.386

    Standard

    Der geilste Thread seit langem, habe echt mit 4 Augen auf diese Bestätigung gewartet denn dann wäre es auf jedenfall ein Fixkauf für Konsole und obendrein noch Abwärtskompatibel mit Wii und Nunchuk.

    Da kann man sich noch einige Klassiker leisten.

    Und ich hoffe es wird ein Primegame oder so ein zwischending mit 2D Sidescrolling lvls.

  25. #50
    L01: Freshman
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Florstadt, Hessen, Germany, Germany
    Beiträge
    13

    Standard

    es liegt also (zumindest bei mir) nicht an der grafischen darstellung. da ist was anderes...the nintendo difference. [/QUOTE]

    Exakt, deswegen sind die meistens ps360 leute auch immer ein bissl miesmutig drauf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •