Jup, war auch meine Quelle. WayForward hat jetzt aber über Twitter gesagt, dass es 5,99$ und 6€ kosten wird.
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Genau, schraubt eure Erwartungen nur schön hoch damit hier am Donnerstag wieder rumgeheult wird
Das Game kostet nur 6€ und hat 15 Level. Sowas kann man nicht mit nem Vollpreistitel-MegaMan vergleichen lol
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Ich schätze mal mit 2-3 Stunden Spielspaß.
Shantae 2 kann man auch in 3 Stunden durchzocken.
Currently Playing:
Most Wanted:
WiiU
Castlevania - Lords of Shadow 2
Castlevania - Lords of Shadow - Mirror of Fate
Rayman Legends
Star Wars 1313
Watch Dogs
Xbox Live: deliyuerek85
Playstation Network: deliyuerek85
Nintendo 3DS: 4596-9442-0362
Hat es nicht? Da hätte ich an mehr gedacht. Hab MegaManX leider nie gespielt![]()
Currently Playing:
Most Wanted:
WiiU
Castlevania - Lords of Shadow 2
Castlevania - Lords of Shadow - Mirror of Fate
Rayman Legends
Star Wars 1313
Watch Dogs
Xbox Live: deliyuerek85
Playstation Network: deliyuerek85
Nintendo 3DS: 4596-9442-0362
Jo, WayForward ist schon geil.
Hier könnt ihr euch kostenlos den fetten (über 1 Stunde) Shantae 2 OST laden:
http://biglionmusic.com/shantae-ost-download
Das ganze ist ja heute erschienen und kostet nur 6€. Guter preis imo![]()
Hab das Spiel eben kurz angezockt. Der Anfang ist zwar spielerisch noch relativ simpel (für die ersten Stages braucht man im Schnitt vielleicht etwas mehr als eine Minute), aber dafür sind die Grafik und vor allem die Musikuntermalung mal wieder super, genau wie man es von WayForward kennt.Ich denke, dass der Schwierigkeitsgrad auch noch ordentlich anziehen wird.
Geändert von norfair (22.12.2011 um 17:28 Uhr)
Ich hab Mighty Switch Force schon gezogen. Hab bisher nur den ersten Level gespielt. Aber macht schon Laune! Es ist riesige 1600 Blöcke groß (und damit glaub ich das bisher größte eShop Spiel! Zum Vergleich Freakyforms hat was mit 300- und Pullbox ca. 200 Blöcke!)
Wenn ich mir aber die Grafik angucke verstehe ich das auch. Es hat einfach ne super Grafik. Richtige schöne 2D Sprites. Die Verschiedenen 3D Ebenen kommen richtig gut und dank dem Switch Feature hat man mal wieder nen Spiel das spielerischen Gebrauch vom 3D Effekt macht und das obwohl es nen 2D Spiel ist! Es ist einfach nen Mehrwert wenn man sehen kann das die nicht aktivierten Plattformen eine Ebene hinter den aktivierten sind. Ohne 3D sind sie auf der gleichen Ebene. Ich denke dank 3D kann man sie sogar schneller unterscheiden. Macht auf jedenfall Laune und werd gleich mal weiter Spielen!
Ich werde gleich mal die Demo saugen und es erst einmal anspielen, bevor ich dafür 6€ ausgebe.![]()
Lesezeichen