"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"
Geändert von deckimbal (25.07.2011 um 16:31 Uhr)
Sexy Bilder!
Alea iacta est
Visualisierung Frankfurts mit allen bis 2020 geplanten Projekten. Sieht langsam nach einer richtig tollen Skyline aus. Imho sogar besser als London und Paris (La Defense).
![]()
ich finde sowas hässlich und leblos. ein wunderbar seelenloses gewerbegebiet.
da hab ich lieber lebendige städte mit stil und ner ordentlichen altstadt. leider werden die ja auch immer mehr verschandelt.
Du erkennt auf so nem Bild ob die Stadt leblos ist? Die paar Hochhäuser nehmen nur nen kleinen Teil des Platzes weg und ehrlich gesagt halte ich es für ziemlich ignorant, jeden Versuch moderne Architektur in der Altstadt zu integrieren zu bekämpfen. Man kann ne Stadt eben nur bis zu einer gewissen Grenze erhalten, irgendwann muss man neue Gebäude bauen. Gerade in Frankfurt ist ne ziemlich kostspielige Altstadtrekonstruktion im Gange. Ich finde das Zusammenspiel klassischer und moderner Architektur toll. Vorbild sollten Städte wie Melbourne und London sein. Wegen den paar Hochhäusern nimmt die Lebensqualität doch nicht ab, man sollte es eben nicht übertreiben.
![]()
Geändert von Coda (31.08.2011 um 16:34 Uhr)
die skyline finde ich eben hässlich
über geschmack lässt sich zwar trefflich streiten, aber man sollte es nicht tun
Das alte Gebäude ist natürlich hübsch.
sowas ist mir 100 mal lieber als wolkenkratzer, die finde ich einfach hässlich.
Geändert von Morphic (31.08.2011 um 16:47 Uhr)
ist ein schöner Thread, sollte mehr Beachtung bekommen.
Wenn ich solche Bilder sehe, wie die von Lynox z.B., die beruhigen meine Seele.
Einfach großartig![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ich dachte schon ich hätte Bear Grills gesehen.![]()
nice
man müsste viel öfter verreisen, es gibt soviele schöne orte auf der welt.
...
LynoxI thank u so much
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ich mach dann mal Werbung für's Heimatland. 720p strengstens empfohlen.
Wenigstens ist der ORF ab und zu für irgendwas zu gebrauchen.![]()
Wow Impressions of Vienna ist ja sehr geil gemachtdas kommt vom ORF?
Danke dafür Coda![]()
Beim Wien-Video weiß ich's nicht aber das Salzburg-Video ist definitiv vom ORF. Prinzipiell hat Georg Rihas Unternehmen Brains and Pictures dutzende genialer Aufnahmen gemacht (die haben auch ein weltweit führendes Kamerasystem dafür entwickelt, musst mal auf der Webseite nachsehen), viele davon gibt's bei Amazon auf DVD zu kaufen. Wenn du auf den Kanal bei Youtube klickt, da gibt's noch ne Menge Material, leider oft in ziemlich bescheidener Qualität.
Geändert von Lynox (10.09.2011 um 22:02 Uhr)
]
Lesezeichen