Wladimir Klitschko
David Haye
Mir is egal ob Show oder nicht, ich find sowas lustig
Ich guck auch gerne mal Wrestling, wayne interessiertst also beim Boxen? Solange der Kampf echt ist natürlich![]()
solche scenen sind nicht unerwünscht, das ist klar.
aber davon ist nichts vorher geplant, oder besser noch abgesprochen.
jemand anderes als die klitschkos hätte bei den jeweiligen scenen wohl auch zu geschlagen.
und auch das mit hogan war vorher nicht abgesprochen oder so.
die verantwortlichen begrüßen so was natürlich, aber das wars auch schon.
edit: ok, das mit hogan war doch fake.
der schlägt ihn ja soooo langsam und schwach. lol
sry, hatte dazu dank der zig tausend vorhin schonmal angesprochen vollpfosten, die zu sowas nen video mit ihrer meinung machen müssen, welche sowieso keine sau interessiert, nie nen video des eigentlich geschehens gefunden. nur das bild, wo hogan blutüberstörmt und dumm aus der wäsche guckend auf dem boden sitzt.
Geändert von Dingo (19.02.2012 um 19:33 Uhr)
Ich habe gehört, dass das auch mit dem American Football zu tun hat, denn da werden solche Kästen ebenfalls benötigt, müssen nicht ganz so fit sein (bzw. hart trainieren) und verdienen noch um ein vielfaches mehr. Es hat sich also für derartige Sportler eine lohnenswertere Sportart entwickelt.
Alles was mit Hogan zu tun hat ist eine große Show. Glaubst du ernsthaft, dass das keine Show war? Hogan ist kein Kämpfer, er ist im Grunde Schauspieler. Er spielt Kämpfe, aber kämpft keine. Jetzt war er für eine Promotion in Australien und dann passiert so etwas. Hogan war Jahrzehnte ein großer "Schauspielkämpfer" und er war eine Legende, natürlich ist das dann durch und durch Show.
Ja und evtl. hat er auch vollkommen recht, denn Haye will kämpfen und es klingt schon durchaus logisch. Hier geht es um einen großen Deal mit ganz viel Geld, da will jeder so viel wie möglich für sich behalten. Anscheinend wollen die Klitschkos enorm viel für sich behalten und Haye ebenfalls. Eine Art "50:50" kommt für den Klitschko-Manager auf gar keinen Fall mehr in Frage und wenn es daran scheitert, dann gute Nacht. Da muss einfach ein Kampf her und mich regt jetzt schon wieder auf, dass keiner der beiden Lage auch nur ein wenig einlenkt. Und man muss hierbei einfach festhalten: Nicht nur das Management von Haye gibt nicht nach, auch das Management von Klitschko. Haye will kämpfen und das hat er der ganzen Welt mehr als deutlich gesagt (auch den RTL-Zuschauern fast direkt in ihr Gesicht).
Selbst wenn sie in Deutschland gesperrt werden, Haye hat derzeit so oder so keine Lizenz soweit ich weiß und der nächste Kampf findet in England statt. Die Klitschkos könnten so oder so mal wieder im Ausland kämpfen und sich nicht immer in Deutschland verstecken. Außerdem: Wo wird von einer Anzeige gesprochen? Haye ist wohl schon abgehakt und Chisora ist längst wieder ohne Strafe freigelassen worden.![]()
Stimmt ja, den letzten Kampf von Vitali in Polen hab ich mir wohl nur eingebildet. Ebenso die Tatsache, dass Vitali grade erst gesagt hat, er würde vor seinem Karriereende gerne nochmal in den Staaten boxen
...und Haye konnte man gar nicht befragen, er ist nämlich verschollen. Vermutlich weiß er, dass man als Kampfsportler niemanden mit einer Flasche in der Hand schlagen sollte. Das kann ganz empfindliche Strafen nach sich ziehen.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/boxing/17088619
Mit anderen Worten: David Haye hat mal wieder das Maul aufgerissen (tatsächlich mal gefightet, wenn auch nicht im Ring) und sich dann verpisst.
Am Ende hat das Management von Wladimir eingewilligt und die Börse wurde 50:50 geteilt zwischen Wladimir und Haye. Da hatte Haye allerdings den WBA Titel, im Moment hat er gar nichts. Wenn er von sich überzeugt ist, dass er den Kampf gewinnt, dann würde er selbst für 20€ akzeptieren. Ein paar Millionen dürfte Haye doch sowieso schon haben, er wird bei einem verlorenen Kampf nicht am Hungertuch nagen.Da muss einfach ein Kampf her und mich regt jetzt schon wieder auf, dass keiner der beiden Lage auch nur ein wenig einlenkt. Und man muss hierbei einfach festhalten: Nicht nur das Management von Haye gibt nicht nach, auch das Management von Klitschko. Haye will kämpfen und das hat er der ganzen Welt mehr als deutlich gesagt (auch den RTL-Zuschauern fast direkt in ihr Gesicht).
Generell finde ich sollte man die Börse aber sowieso nach dem Kampfergebnis verteilen: Verlierer bekommt nix, Gewinner alles und beim Unentschieden ist 50:50 oder verschoben aufs Rematch oder sowas. Das ist die beste Motivation für den großteil der Flaschen, die sich einfach von den Klitschkos verprügeln lassen.![]()
Ob man einen Boxkampf gewinnt oder verliert hat doch mal null mit Eiern zu tun.Haye traut sich nicht nur eine große Klappe zu haben, sondern auch wirklich seine Position zu vertreten. Er hat Chisora ordentlich mitgegeben und das ohne Boxhandschuhe (also nicht die Pussy-Version eines Kampfes). Klitschko hatte Pipi in der Hose, während Haye abgegangen ist wie sonst wer.
PS: Euch sollte außerdem mal klar werden, dass Haye aus einer anderen Gewichtsklasse als die Klitschkos kommt. Haye hat da doch normalerweise nichts zu suchen, aber er hat es nun einmal versucht und sich echt nicht schlecht geschlagen.
Geändert von Haus (20.02.2012 um 13:55 Uhr)
oh ja er ist so extremely manly, dass er jemanden mit einer glasflasche in der hand eine drückt - und sich direkt danach verpisst (er wurde erst heute gefunden)
das ist wirklich wirklich ganz großes tennis
edit. wenn haye pech hat bekommt er nie wieder eine boxlizenz und chisore könnte seine verlieren. für chisora wärs schade.
Geändert von Morphic (20.02.2012 um 13:59 Uhr)
Die Aussage von Klitschko, er habe Angst gehabt bezog sich doch gar nicht auf den Schlagabtausch danach, sondern darauf, dass sein linker Arm ab der 4. Runde nicht mehr das machte was er wollte...
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
http://www.figosport.de/index.php/fi...nd-und-uk.html
wohl 7 monate pause für klitschko.
wobei figosport auch gerne mal übertreibt.
Ja wäre vorsichtig weil gestern nach dem arztbesuch hieß es maximal 8 Wochen Pause.
http://www.boxen.de/news/kein-karrie...ere-fort-17212
6-8 Wochen.
Geändert von UchihaSasuke (20.02.2012 um 15:06 Uhr)
Interview mit Vitali
Welt Online: Was ging Ihnen durch den Kopf, als Sie merkten, dass die linke Schulter verletzt ist, dass Sie im linken Arm keine Kraft mehr hatten?
Klitschko: Ich war erschrocken. Gott sei Dank hatte ich keine Schmerzen, so wie vor zwölf Jahren im WM-Kampf gegen Chris Byrd, als die Supraspinatussehne in der linken Schulter gerissen war. Als ich merkte, dass ich mit der Linken nichts mehr machen konnte, hatte ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich gebe den Kampf auf. Dann hätte ich verloren, so wie damals gegen Byrd, als ich nach der neunten Runde wegen der Schmerzen einfach nicht mehr kämpfen konnte. Damals lag ich auf allen Punktzetteln deutlich vorn. Oder aber ich beiße die Zähne zusammen und ziehe dass Ding bedingungslos durch. Gerade gegen solch einen widerlichen Menschen wie Chisora hätte ich nie, nie, nie aufgegeben. Das verbot sich für mich. Lieber wäre ich gestorben, als ihm etwas zu schenken.![]()
Hayes Trainer hat SkySports gesagt, dass er von der deutschen Polizei noch gar nicht kontaktiert wurde und Haye redebereit wäre (Quelle: http://www1.skysports.com/boxing/new...st-authorities). In wie fern das wahr ist, das darf man natürlich anzweifeln, evtl. hat er aber auch einfach recht.
Zudem scheint Vitali durchaus noch einmal gegen Chisora kämpfen wollen (Quelle: http://www.sport.de/medien/boxen/1f4...bestrafen.html). Bahnt sich evtl. wirklich noch ein Chisora / Haye vs Klitschko Kampf an? Oder ein Haye vs Chisora Kampf?![]()
Wie gesagt: Sollen Haye und Chisora gegeneinander boxen und der Gewinner dann gegen Vitali. Oder wie wärs mit Chisora VS Wladimir und Haye VS Vitali?
Wobei Haye hat im Moment keine Boxlizenz, kann er die so einfach wiederbekommen?
Lesezeichen