Ich finde das der größte Boxkampf der letzten 10 Jahre einen eigenen Thread verdient hat.
Schließlich ist es der letzte Gürtel der in der Sammlung der Klitschko Familie fehlt und dank der ganzen Beleidigungen und üblen Provokationen seitens Haye wird es hoffentlich ein spannender und guter Kampf.
Steigen soll der Kampf am 2ten Juli 2011 in Hamburg, wenn Haye nicht wieder kneift wie er es schon einige male getan hat.
Also was glaubt ihr? Wer wird gewinnen? Klitschko oder Haye?
Ich hoffe doch das Klitschko gewinnen wird und hoffentlich geht Haye erst in der 12ten Runde K.O, ich will sehen wie das Großmaul richtig lange durch den Ring geprügelt wird![]()






Zitieren













.



Dabei bist du es der es auf den Punkt bringt: Du machst extra einen Thread auf und schreibst noch ausdrücklich was für ein besonderer Kampf es ist. Haye, Klitschko und Co. haben mit all ihrem Gelaber, Drama, usw. alles richtig gemacht und genau so will es der Boxsport (und es hat schon seine Gründe, weshalb in Filmen, Comics, Animes, usw. vor jedem Kampf erst groß Drama produziert wird, denn so macht man einen Kampf erst so richtig interessant). So lockt man Zuschauer, solche Geschichten braucht dieser Sport und so macht er massig Geld. Merkst du jetzt etwas? 
Lesezeichen