consolewars
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 517

Thema: Gravity Rush

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Deswegen auch nie auf das Gequatsche von irgendeinen Hampelmann hören, immer auf die offizielle Ankündigung warten, und für den Release von Gravity Rush gab es diese noch nicht.

Das ist auch der Grund warum ich nicht viel auf die "Assassins Creed Vita, Bioshock Vita und CoD Vita folgen alle in der zweiten Jahreshälfte", genauso wie " alle unserer Studios, wie auch ND, arbeiten für Vita" von diesen Marketing Fuzzi.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Ich glaub sowieso nicht das ND für VITA entwickelt wieso auch? Ein Team macht The Last of Us, das andere arbeitet warscheinlich zeitgleich an UC3 DLC und an ein UC für PS4. Woher die Manpower/Zeit/Geld hernehmen?
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Sagte ND auch nicht vor kurzen dass sie nicht für Vita entwickeln werden? Ist halt alles sehr wiedersprüchlich. Aber ich hoffe trotzdem noch auf Bioshock

@Gravity Rush

Irgendwie macht mich dass Spiel bisher überhaupt nicht an, wird aber vielleicht noch wenn ich mal mehr sehe. Aber schonmal schön zu hören dass es auch als Retail kommen soll, so verbraucht es keinen kostenbaren Memory Card Speicher

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Sagte ND auch nicht vor kurzen dass sie nicht für Vita entwickeln werden? Ist halt alles sehr wiedersprüchlich. Aber ich hoffe trotzdem noch auf Bioshock

@Gravity Rush

Irgendwie macht mich dass Spiel bisher überhaupt nicht an, wird aber vielleicht noch wenn ich mal mehr sehe. Aber schonmal schön zu hören dass es auch als Retail kommen soll, so verbraucht es keinen kostenbaren Memory Card Speicher
    News von Heute auf elhabib.at

Naughty Dog hat keine Pläne für Vita zu entwickeln VON LORAND KONCZ - 21. FEBRUAR 2012, 08:53
    Es ist schön, wenn Studios mal Klartext reden. Besonders schön, wenn das auch ein Studio mit Talent und Relevanz, wie Naughty Dog, ist. Auf die Frage hin, ob sie denn Spiele für die PS Vita entwickeln werden, antwortete Arne Meyer, seines Zeichens Senior Manager of Marketing Communications bei Naughty Dog, auf NeoGAF:

“We’re not working on anything for PS Vita. I won’t say never, ever, but there’s no plans for it right now – we’ve always felt that consoles play to our strengths as a studio the best.”

Da habt ihr es nun also. Die Hoffnung, dass jemals ein “vernünftiges” Uncharted für die Vita erscheint liegt also weiterhin in den relativ talentierten Händen von Sony Bend. Kann nicht immer beim ersten Mal klappen, nen?
    Aber ja ich hoffe natürlich auch auf Bioshock und COD und Konsorten

Gravity Rush ist für mich das einzige Japangame was mich interessiert, irgendwie hab ich in dieser Gen überhaupt sehr wenige Japangames gezockt (Resident Evil, GT5, DMC4), aber dieses hier sieht wirklich sehr interessant aus, vorallem weil es Designtechnisch mit den Westen mithalten kann und anscheinend auch dort bischen angelehnt wurde das Design.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L13: Maniac Avatar von Cohen

Standard

Also an den Release am 22.02. hab ich auch nicht wirklich geglaubt, aber schön wäre es gewesen.

Was Gravity Rush betrifft, ich kann es kaum erwarten dass es hier erscheint. Bislang nur sehr positive Reviews und gestern das eurogamer Review... das Spiel wird ein Highlight für mich.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Gravity Rush will be out in the US and Europe in a couple months, pls wait a bit.

(Twitter@yosp)//(Quelle: neogaf.com)
    Hauptsache eine Retail-Version kommt in den Handel ...
    ... I need coffee!

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Hauptsache eine Retail-Version kommt in den Handel ...
    Jo, auch mein größter Wunsch.
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L00: Newbie Avatar von davelink

Standard

Aaarrrgh
    Warum ist das game noch nicht im vita store
    Da kauft man sich absichtlich für dieses spiel eine 16gb karte und das ist es noch nichteinmal im store

Crew Avatar von junkiexxl

Standard

Zitat Zitat von davelink Beitrag anzeigen
    Aaarrrgh
    Warum ist das game noch nicht im vita store
    Da kauft man sich absichtlich für dieses spiel eine 16gb karte und das ist es noch nichteinmal im store
    Erscheint wohl erst im Juni.
    Greatness Awaits.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570

L06: Relaxed Avatar von Ethan

Standard

Ich werde mich jetzt nochmal an Mr. Alt wenden und nachfragen, was diese Falschaussage sollte.
    Wahrscheinlich wird er mir dann um die Ohren hauen, dass er es absichtlich so schwammig formuliert hatte.
    Wenn ein Pressesprecher Fehlinformationen nach außen gibt, wäre dieser für mein Unternehmen einfach nicht mehr tragbar...
    Und in diesem Fall ist es einfach so.

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Laut Gaf soll die EU-Version jap. Sprachausgabe mit Untertiteln bieten. Naissssssssssssssssss!!!!

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Erst im juni!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L14: Freak Avatar von KaitoKenshin

Standard

Most Wanted Nr. 1 mit Persona 4 The Golden

Mein Most Wanted: The Last of US (Survival-Adventure, PS3) und die PlayStation 4

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Zitat Zitat von DarkStory Beitrag anzeigen
    Most Wanted Nr. 1 mit Persona 4 The Golden
    Bei mir genau so.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L08: Intermediate

Standard

Ich habe die Demo gerade beendet und bin sehr positiv überrascht.
    Ich bin praktisch ohne Vorwissen an die Demo rangegangen und fand es am Anfang ein wenig seltsam (Optik, neuartiges Gameplay), aber das Gameplay ist innovativ und funktioniert perfekt. Das Kampfsystem funktioniert problemlos und die Gravity Funktion macht sehr viel Spaß.
    Das Spiel wird ab sofort definitiv intensiver beobachtet.

edit: Leider ist die Demo sehr kurz...

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

lot of you have been wondering about a European release date for Gravity Rush on PS Vita, which released to critical acclaim in Japan on February 9th.
    We’re therefore hugely excited to confirm today that Gravity Rush will come to PAL markets both as a digital release on the PS Store AND a Game Card release at retail from 13th June this year.
    13. Juni und es gibt doch ne Retail Version.

Standard

Viel zu spät :/

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Die lassen sich echt Zeit damit - schade, dabei braucht die Vita genau solche Titel mit denen sich die Plattform
    absetzten kann.

Winter is coming....

Standard

Gravity Rush im Juni.
    Nun die Frage Download oder Retail?

Juni Release finde ich jetzt nicht so schlimm, Uncharted und Wipeout beschäftigen mich noch immer. Motorstorm und Stardust sind auch noch bei mir da. Also aus meiner Sicht gutes Datum.

Edit:
    Gerade gelesen LBP kommt am 26.06. okay dies ist wieder nur dumm. Warum nicht im April oder Mai, revidiere meine Aussage Gravity Rush hätte doch im April/Mai kommen können!!!
    Geändert von Cohen (29.02.2012 um 16:52 Uhr)

Standard

Hätte man Gravity Rush im April positioniert, würden sich die Vitas konstant weiter verkaufen...
    So sehe ich da in den nächsten Wochen erstmal ein ziemlich großes Loch.
    Großes Launchlineup hin oder her - Sony darf sich darauf nicht ausruhen. Und nachdem mit Ankündigungen auch erst zur E3 zu rechnen ist...

@Cohen: Steht doch oben

...both as a digital release on the PS Store AND a Game Card release at retail ...

Standard

Zitat Zitat von Ethan Beitrag anzeigen
    Und nachdem mit Ankündigungen auch erst zur E3 zu rechnen ist...
    Weiß man dass die auch erstmal ein weile brauchen bis sie erscheinen

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Kommt echt etwas spät. Wobei ich nicht glaube das sie im Westen damit wirklich was reißen.
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Gravity Rush im Juni.
    Nun die Frage Download oder Retail?

Juni Release finde ich jetzt nicht so schlimm, Uncharted und Wipeout beschäftigen mich noch immer. Motorstorm und Stardust sind auch noch bei mir da. Also aus meiner Sicht gutes Datum.

Edit:
    Gerade gelesen LBP kommt am 26.06. okay dies ist wieder nur dumm. Warum nicht im April oder Mai, revidiere meine Aussage Gravity Rush hätte doch im April/Mai kommen können!!!
    Ja, wenn das LBP-Datum stimmt, dann kommen LBP, Resistance und GR jetzt innerhalb kurzer Abstände und im April gibts dafür kein Spiel von Sony. Das ist blöd.

Standard

Zitat Zitat von Ethan Beitrag anzeigen
    Hätte man Gravity Rush im April positioniert, würden sich die Vitas konstant weiter verkaufen...
    So sehe ich da in den nächsten Wochen erstmal ein ziemlich großes Loch.
    Großes Launchlineup hin oder her - Sony darf sich darauf nicht ausruhen. Und nachdem mit Ankündigungen auch erst zur E3 zu rechnen ist...

@Cohen: Steht doch oben
    Danke Ethan, aber war eher gemünzt sollte ich es als physische Speicherkarte kaufen oder doch lieber als Download und damit unabhängiger sowie jederzeit spielbar auf meiner Vita.

@RockyC
    Wenn Resistance im Mai und gut wird, sowie Gravity Rush und LBP innerhalb von 6-7 Wochen erscheinen kann dies schon eng werden. Bin schließlich auch gut gerüstet mit GA, Wipeout, MS:RC, Stardust, ob ich dies bis Mai schaffe?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Gravity Daze erhält DLC ab 22. März

29.02.12 - Sony gibt bekannt, dass für Gravity Daze (engl. "Gravity Rush") herunterladbare Inhalte ab dem 22.03.12 wöchentlich in Japan veröffentlicht werden. Jeder DLC kostet Yen 400, enthält zwei Missionen, drei Herausforderungen und ein neues Outfit.
    -Quelle Gamefront.de

Wird dann zur Vita irgendwann mit Persona 4 gekauft
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Lesezeichen