WiiU Features?Bin wirklich gespannt auf Sly!
![]()
Ich spiele gerad R&C Triologie!![]()
It's not a trick, it's a Sony
Ich weiß aber ich hab plus und komm schon kaum noch hinterher!![]()
schau mal in meinen Blog da hab ich gerade eine News zu dem Jump´n´Run "Giana Sisters Twisted Dreams" geschrieben könnte dich interesieren!
Klick hier!
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Danke für das Video. Schaut super aus und freue mich auf das Spiel. Die Collection war super spaßig. Würde gar soweit gehen und die 3 Sly-Spiele über die beiden Mario Galaxy-Teile stellen was den Spielspaß anbelangt. Auch wenn das wahrscheinlich niemand nachvollziehen kann.
nice Video!![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Und nochmals Danke für das Video.
Erklärt mich für verrückt, aber das ist mein Most Wanted 2013. Freue mich wie ein Schnitzel, dass solche Spiele überhaupt noch entwickelt werden, auch wenn sie natürlich VKZ-technisch wenig Chancen gegen 0815-Shooter Nr. 38 haben.
Sanzaru scheint ein sehr symphatisches Team zu sein und ich habe vollstes Vertrauen, dass das Spiel super wird. Der ersten halben Stunde des Videos nach zu urteilen, sollte da nix schief gehen.
Spoiler!
Wird dank Cross-Play auf der Vita gespielt.
Nein würde nicht sagen dass du deshalb verrückt bist, ich freu mich auch extrem drauf![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
PAL Packshot:
![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
das cross-play feature ist eine echt tolle sache.
kommt da noch eine ps3/vita demo vor release ?
kann man schwer sagen!
Battletag: Kamui18#2118
![]()
PS3-Version mit Cross-Buy wird nur 40$ kosten.
Vita-Version einzeln 30$.
http://blog.us.playstation.com/2013/...ntest-winners/
okay für den Preis so oderso gekauft
gut das ich auch ne vita habe![]()
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Lesezeichen