Mein Gott, bin gehyped.![]()
Medal of Honor: Warfighter kommt auch für Wii U.
Silicon Knights entwickelt ist positiv über Eternal Darkness 2
http://www.gamesindustry.biz/article...ernal-darkness
Ob da jemand die Fans anheizen möchte, sich mit ED2 ein bisschen "lauter" zu beschäftigen? Bei Xenoblades für die USA hats gewirkt, auch wenn es nur eine Lokalisierung war. Übernahm man für die USA eigentlich auch den britischen Akzent? KidIcarus-Fans wurde auch irgendwann erhört, auch wenn es lange gedauert hat. F-Zero, Wave Race und ED2 stehen noch aus.
---
Hoffe wir, dass sich Silicon Knights da ran macht^^. Auch wenn ich den ersten nicht habe, wäre es, wenn sie wirklich dran arbeiten täten, sehr nett^^
silicon knights wer war das noch mal ? die too human macher ?
Gura Gura no Mi !
Brand New World
batman arkham city kommt auhc für wiiu
http://wii.ign.com/articles/122/1220603p1.html
Räume dem Spiel keine großen Chancen für die Wii U ein. Alle Interessierten haben es schon für PS3360 etc.
„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
- Robert Lembke -
Fanboys werden ignoriert.
Medal of Honor nehm ich gerne, wenn es ein gutes Spiel ist.
Ich habe lieber alle 2-3 Jahre ein gutes Medal of Honor als jedes Jahr ein Call of Duty.
Käuft euch das Spiel halt nicht wenn's euch nicht interessiert, aber Aussagen wie
sind ziemlicher Bullshit.Zitat von Kretshar
![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 114
PSX 17/PS2 22/PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3
Leider ist es ja genau andersrum
Alle 2-3 Jahre ein durchschnittliches MoH und jedes Jahr ein gutes CoD!
Ich schätze mal du meinst damit Spieler, die nur eine Wii besitzen?! Ich wette mit dir, wie schon erwähnt, viele sogenannte "Wiiler" würden auf WiiU eher zu einem Warfighter, als zu einem Bioshock, Condemned oder sonstwas greifen. Kiddies stehen halt auf realistische Kriegsshooter, dadurch macht eine Veröffentlichung auf Wii U durchaus Sinn, wenn man an die VKZ denkt.
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Angeblich kommt GTA V 2013 und für die WiiU
Bevors da aber ne bessere Quelle gibt wär ich noch vorsichtig
Quelle
Ich wäre auch wirklich enttäuscht, sollte GTA 5 trotz der bereits gelaunchten WiiU nicht für selbige erscheinen. Und ich gehe nicht davon aus, GTA5 auf irgendeiner Konsole vor Jahresende zu sehen...
Lesezeichen