consolewars
Seite 8 von 60 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1489

Thema: Luigis Mansion 2

L13: Maniac Avatar von Metroid89

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand die Pflanze im Garten des ersten Teils gegossen? Was passiert denn dadurch?

Weil ich jetzt grad den Hund auf dem Boxart sehe.^^
    die spuckt eine menge geld und edelsteine aus.

L14: Freak Avatar von IhrNintendo3DS

Standard

Zitat Zitat von Nobody360 Beitrag anzeigen
    Für einen richtigen Gamer kommt es nicht auf AA an,
    sonst dürfte man gar keine Konsolen spielen, oder müsste sich immer die neuste PC-Hardware/TV ... kaufen!

Back to Topic, ich warte lieber ab ob es ne Langzeitmotivation bietet, mag keine 40€ für ein Spiel ausgeben, welches mich vielleicht nur für ein Wochenende unterhält
    Also mir reicht mein Book mit HD 6540G2 und dem A6 3400m locker aus, um alle Spiele in 2xAA zu spielen.
    XBOX One - die einzig wahre Next Gen Konsole. Don, ich liebe dich.

Ich liebe euch auch, Gamer und XBOX-Fans! Wir haben diese Konsole für EUCH geschaffen!

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Ich würde nur sagen das PS1 und N64 echt hässlich sind. Das die erste Generation 3D die ist wirklich sehr schlecht gealtert. Auch mit vielen Pop-Ups bzw. dem N64 Nebel usw. PS2, Gamecube, 3DS und auch zum Teil schon die PSP sind echt in Ordnung von der Grafik. Das heißt jetzt natürlich nicht das bessere Grafik unnötig ist nein es heißt einfach das solche Grafik noch nicht hässlich ist weil sie auch schon ein gewissen Grad von Grafik haben. Klar nicht jeder kann diese Grafik mehr ab aber ich find sie noch ganz hübsch. Und nen bisschen Kantenflimmern stört ja auch nicht so sehr. Da find ich Pop-Ups und co. sogar schlimmer. Oder auch Tearing bekanntes Problem der HD Konsolen!^^

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Joar, stimmt. Die Spiele auf N64/PS1 zu spielen, kostet heute schon ein wenig Überwindung. Die Spiele davor hatten einfach mehr Charme, die Spiele danach waren/sind grafisch schon so gut, dass sie wohl immer mehr oder weniger Spaß machen werden.

Mit der Grafik des 3DS bin ich völlig zufrieden, Resident Evil zeigt ja, zu was das Gerät in der Lage ist. Da stört mich nichts.

Bei LM 2 ist es viel eher der Stil, der leicht verändert wurde. Auf dem Gamecube wirkte eben alles etwas runder, finde ich.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Sieht nach Spaß aus - Angsthasen am Angst haben

Winter is coming....

Standard

Aus dem NoA Press-Release

Luigi’s Mansion: Dark Moon will now be available in the first half of 2013 in the Americas.
    .....

Winter is coming....

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Heißt wohl kein Luigi's Mansion in diesem Jahr, auch für Europa...

Kommt denn wenigstens Paper Mario?

Spoiler!

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

lol

Na hoffentlich gilt das nicht auch für Japan..
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

L15: Wise Avatar von Zelos

Standard

Zitat Zitat von Wiimensch Beitrag anzeigen
    Heißt wohl kein Luigi's Mansion in diesem Jahr, auch für Europa...

Kommt denn wenigstens Paper Mario?
    11. November in den USA.
    Haikyuu!!

best manga ever
    Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
    Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead

Standard

Schon schade, aber bei den ganzen Mario Titeln die in der Zeit erscheinen macht es strategisch Sinn Luigi etwas später zu bringen, wenn der Titel dann im Rampenlicht stehen kann. Paper Mario und Luigis Mansion hätten schon recht nah beinander erscheinen müssen, außerdem kommt im November auch noch NSMB U.

Winter is coming....

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Schon schade, aber bei den ganzen Mario Titeln die in der Zeit erscheinen macht es strategisch Sinn Luigi etwas später zu bringen.
    Würde es dann strategisch nicht noch mehr Sinn ergeben, Luigis Mansion vor Paper Mario zu bringen?

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Würde es dann strategisch nicht noch mehr Sinn ergeben, Luigis Mansion vor Paper Mario zu bringen?
    Mit Sicherheit, verstehe ich auch nicht so ganz
    Hätte auch eher getippt das wir LM2 bekommen und Paper Mario dann später - hmm. Vll. passt LM 2 besser zu Animal Crossing und Fire Emblem im neuen Jahr.

Schade, auf dem XL hätte es richtig geballert... aber wenn ich die Wahl zwischen PM und Luigis habe, nehme ich lieber PM.

Winter is coming....

L14: Freak Avatar von IhrNintendo3DS

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Sieht nach Spaß aus - Angsthasen am Angst haben

Wie es überhaupt nicht dunkel ist, Luigi aber trotzdem eine Taschenlampe dabei hat
    XBOX One - die einzig wahre Next Gen Konsole. Don, ich liebe dich.

Ich liebe euch auch, Gamer und XBOX-Fans! Wir haben diese Konsole für EUCH geschaffen!

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Sehen wir's positiv: Man hat dann Geld für andere Games

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Och nö... Naja, wenigstens kommt Paper Mario. Bin dann aber mal gespannt, was der Holiday-Titel werden soll. Paper Mario alleine wird kaum reichen.
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Hoffentlich nur ne blöde Entscheidung von NoA und NoE bringt es trotzdem noch! Naja dürften wir wohl spätestens im nächsten Nintendo Direct erfahren... Für den September haben sie noch gar keine Titel!

L13: Maniac
    <a href=http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15512&dateline=1341220895 target=_blank>http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1341220895</a>

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Ist blöd, heißt, dass weniger Spiele für 2013 angekündigt werden.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

Standard

dafür ist das line-up mit fire emblem,animal crossing und jetzt luigis mansion nicht mehr mario-lastig,wie in diesem jahr.
    <a href=http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15512&dateline=1341220895 target=_blank>http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1341220895</a>

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von BOOBA92i Beitrag anzeigen
    dafür ist das line-up mit fire emblem,animal crossing und jetzt luigis mansion nicht mehr mario-lastig,wie in diesem jahr.
    Abwarten was noch kommt.

Wobei ich mir jetzt langsam für den 3DS auch erstmal keinen Mario-Titel mehr vorstellen kann. Dafür gehts dann vermutlich auf der WiiU weiter..

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Standard

ein zelda könnte ich mir gut für das weihnachtsgeschäft 2013 vorstellen und am ende des lebenszyklus majoras mask 3d
    Geändert von BOOBA92i (14.08.2012 um 00:20 Uhr)

L08: Intermediate Avatar von Suiumuounu

Standard

also 2013 wird mit dem 3ds echt geil auch wenn ich endlich einen Monster hunter teil spielen möchte los capcom!!!
    sonst echt cool auch wenn ich hoffe das bei der wiiu für 2013 was geiles kommt, weil in vieleln foren steht: ich kaufe sie mir erst bei einem zelda oder wenn mehr exclusiv titel kommen. ich frag mich echtw ie der launch von ihr wird... weil beim 3ds ist schos ehr viel ausgeschöpft von ninetndos seite was extrem hohe verkäufe erzielt hoffe, dass sie deswegegn net jedes jahr ein mario rausbringen... und bei der wii fand ich wie sie die top titel aufgeteilt haben ganz gut aber wie viele sagen alles nur zu weihnachten oder war das bei der gc. ich hätte ja gerne ein yoshis island obwohl dann lieber auf dem 3ds. rpgs wären halt auf der wiiu wie egmacht und da wäre ein pokemon net schelcht in hs bzw ein dq oder ein mh. mal sehen dank mario kommt sie sofort ins haus bzw nintendoland ( ja ich bin ein extremer casual games liebhaber auf ein metroid hätte ich trotzdem mal lust )

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Neue Informationen zum Grusel-Spiel

Auch wenn im ersten Quartal 2013 die Gruselstimmung des Herbstes und Winters langsam nachlässt, möchte Nintendo dennoch mit Luigi‘s Mansion: Dark Moon allen Nintendo 3DS-Besitzern das Fürchten lehren. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, gibt es nun neue Informationen zum Titel.

Wie bereits bei dem GameCube-Launchtitel aus dem Jahr 2002 wird auch Luigi‘s Mansion: Dark Moon den Fokus auf das Lösen von Rätseln legen, wobei der Geister-Staubsauger auf vielfältige Arten zum Einsatz kommt. So müssen Kerzen ausgepustet, Kronleuchter zum Drehen gebracht und Mobiliar verschoben werden. Vor allem Letzteres wird eine große Rolle spielen, wenn man alle versteckten Gegenstände im Spiel finden möchte. Bestes Anzeichen dafür ist es, wenn sich Möbel irgendwie verdächtig verhalten...

Um anschließend an die begehrten Items zu gelangen, muss man die Geister - wie bereits bekannt - erst mit der Taschenlampe schwächen und anschließend einsaugen. Neu hingegen ist es, dass die Betäubungslampe durch gefundene Gegenstände verbessert werden kann. Wer wollte nicht schon immer mal aufgeladene Lichtbündel abschießen?

quelle
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L16: Sensei Avatar von StefSan

Standard

eigentlich schade um Luigi.. er geht mittlerweile unter :/
    wurde zu frueh angekuendigt finde ich, dafuer das er nun solange auf sich warten laesst...

und das schlimme ist.. wenn die Tage wieder heller werden und laenger heller sind. da ist so ein dunkles SPiel fehl am Platze

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Also bei mir geht er nicht unter! Neben Paper Mario ist das mein meist erwartetes 3DS Spiel!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Lesezeichen