consolewars
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 124

Thema: fuse (insomniac's multi ip)

L16: Sensei

Standard

insomniac und ea haben ein zweites projekt in der arbeit

Outernauts

EAPMarketingFY13

http://eapmarketingfy13.wikispaces.c...FY13+Home+Page

Registrant:
    Insomniac Games

http://www.whoismind.com/whois/outernauts-game.net.html

L19: Mastermind

Standard

Hoffentlich was interessanteres als Overstrike.
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Overstrike wegen schwacher Qualität nicht auf E3

15.06.12 - Electronic Arts hat den Shooter Overstrike (PS3, Xbox 360) nicht auf der E3 gezeigt, weil Entwickler Insomniac Games noch mehr Zeit benötigt. Das sagte Frank Gibeau, Präsident von EA Labels.

Insomniac will die Spielmechanik überarbeiten und insgesamt die Qualität des Spiels verbessern, bevor man es wieder öffentlich zeigt. Derzeit ist geplant, dass Overstrike im Sommer präsentiert wird.

Overstrike wurde auf der E3 2011 als Insomniacs erster Multiplattform-Titel enthüllt. Bevor das Studio einen Vertrag mit Electronic Arts abschloss, produzierte es eine Reihe on Resistance- und Ratchet & Clank-Spielen für Sony.
    -Quelle Gamefront.de
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Schön das dieses Spiel noch lebt, der erste Trailer sah nämlich echt geil aus

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

Und ein weiterer Shooter, gibs ja nicht viele davon...

Teamchef Fussballmanager --> Venom Wölfe

L16: Sensei

Standard

overstrike heißt jetzt fuse und ist ein first person shooter

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=489395

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Das macht es irgendwie nicht besser. Ich mag 3rd Person Shooter lieber. Ist aber generell erstaunlich ruhig um den Titel geworden.
    Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
    Daxtergames Blog
    Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

ingame mission briefing

den Thread sollte man mal in "fuse" umbenennen

*

L17: Mentor

Standard

Charakterdesign Vergleich Alt-Neu

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

Standard

Gefällt aber jetzt First Person naja nicht so meins.

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L09: Professional

Standard

Das wird nichts. Ist nur so ein Gefühl, aber irgendwie will das nicht verschwinden.

Standard

Zitat Zitat von becko2011 Beitrag anzeigen
    Das wird nichts. Ist nur so ein Gefühl, aber irgendwie will das nicht verschwinden.
    Jo, ist bei mir auch so. Zwar ist noch net viel bekannt, aber seit Spyro hatte jedes Insomniac Game einen gewissen Flair, da seh ich bisher aber noch nix.

L05: Lazy Avatar von MajinGekko

Standard

also mir hat der alte trailer besser gefallen, ja im neuen sieht man ja auch eigentlich nichts, aber klingt alles nun so ernst, bei dem alten trailer war alles etwas auf lustig getrimmt, hat mir irgendwie besser gefallen. wäre mal was anderes gewesen, naja mal sehen was da noch so kommt ich behalte es trotzdem im auge. hoffnung stirbt ja zuletzt.

L10: Hyperactive Avatar von Flugelch

Standard

Also Resistance 3 fand ich ziemlich genial von daher mal abwarten was bei dem Spiel raus kommt.

Spoiler!

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Also Resistance 3 fand ich ziemlich genial von daher mal abwarten was bei dem Spiel raus kommt.
    Teil eins ist unerreicht, insbesondere im Multiplayer.

*

Standard

Fuse Trailer verspätet sich (UPDATE)

12.09.12 - Insomniac Games gibt bekannt, dass sich der Trailer zum Shooter Fuse (PS3, Xbox 360) - ehemals Overstrike - etwas verspätet. Rechtliche Gründe haben die Veröffentlichung in letzter Sekunde verhindert.

Publisher Electronic Arts klärt im Moment die Rechtslage, so dass der Trailer schnellstmöglich veröffentlicht werden kann. Die für den 12.09.12 geplanten Previews zu Fuse sollen hingegen wie geplant online gehen, ebenso wird's einige neue Bilder geben. Release: 2013 (Europa)
    CLICK (Offizielle Homepage: "Fuse")

UPDATE 15:30 Uhr
    Insomniac hat erste Bilder zu Fuse (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, der im März 2013 in Europa in den Handel kommen soll.
    -Quelle Gamefront.de

Erste Bilder

Spoiler!

Spoiler!

Most Wanted

Standard

Schade. Der Fokus liegt weiter auf KOOP Gameplay. Dann wohl nix für mich.

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Schade. Der Fokus liegt weiter auf KOOP Gameplay. Dann wohl nix für mich.
    Für mich leider auch net.

Spoiler!

Most Wanted

Standard

»Werden wohl keine reinen Singleplayer-Spiele mehr machen«

Der Entwickler Insomniac Games - unter anderem für die Shooter-Serie Resistance bekannt - wird künftig wohl keine reinen Singleplayer-Spieler mehr machen. Dies behauptet zumindest der Geschäftsführer Ted Prince in einem Interview mit dem Magazin Gamespot. Die Branche habe sich in den vergangenen Jahren stark verändert und es sei zudem noch nie so einfach gewesen, gemeinsam zu spielen. Es würde ohnehin viel mehr Spaß machen, ein Spiel gemeinsam mit seinem Freund zu erleben.

»Wir können nachvollziehen, dass eine große Anzahl an Spielern ein starkes Interesse an Singleplayer-Erfahrungen hat. Eine Menge von uns Spielern sind an beiden interessiert. Ich liebe Singleplayer-Spiele, liebe aber auch Multiplayer-Spiele. Ich denke, Fuse bietet die Möglichkeit, beides zu genießen, ohne die jeweils andere Seite knapp halten zu müssen.«

Fuse (vormals Overstrike) ist ein Koop-Multiplayer-Shooter für bis zu vier Spieler. Diese können zwischen einem Ex-Söldner, einem Dieb, einem Wissenschaftler und einem ehemaligen Police-Detective auswählen. Gemeinsam bekämpft das Elite-Team eine Terror-Organisation, die die Menschheit auslöschen will. Fuse ist das erste Spiel des Entwicklers Insomniac, dass nicht nur auf der PlayStation, sondern auch auf der Xbox 360 erscheint.
    -Quelle

Spoiler!

Most Wanted

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Gameplay zu Fuse von GTTV

http://www.gametrailers.com/full-epi...fqw/gt-tv-fuse

@Game

Aus meiner Sicht ziemlich enttäuschend. Es wirkt wie ein Army of 4 mit paar netten Gimmicks. Ins hat mich in dieser Gen irgendwie nicht überzeugt.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Gefällt nicht.

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L17: Mentor

Standard

Urgh...was mal aussah wie ein witziger comic-hafter Shooter wirkt jetzt wie ein "gritty realistic" shooter mit Gadgets.
    0 Interesse dran

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

Standard

Neue Infos und erstes Video zu Fuse

14.09.12 - Insomniac Games zeigt ein erstes Video zum Shooter Fuse, der im März 2013 in Europa erscheinen soll. Publisher Electronic Arts hat indes neue Details zu dem Spiel bekanntgegeben.

Fuse ist ein Koop-Action-Shooter für bis zu vier Personen. In Fuse (früher: Overstrike) , verkörpert der Spieler wahlweise einen von vier Geheimagenten, die die Menschheit vor der gefährlichen, außerirdischen Energiequelle "Fuse" beschützen sollen. Jeder Agent ist mit einzigartigen Fähigkeiten sowie experimentellen Waffen ausgestattet.

Fuse kann sowohl online als auch offline gespielt werden. Auch Solo-Spieler können die einzigartigen Fähigkeiten der verschiedenen Agenten erleben, da sie während der Kämpfe beliebig zwischen den Charakteren hin- und herwechseln können.

Für gutes Teamwork erhalten die Spieler Fuse-Punkte, mit denen die Waffen verbessert werden. Außerdem gilt es charakterspezifische Stufen aufzusteigen, um im Laufe des Spiels noch mächtigere Fuse-Fähigkeiten freizuschalten. Darüber hinaus verwendet das Spiel für die verschiedenen Spielmodi ein einheitliches Fortschrittssystem, wodurch die Spieler ihre Agenten unabhängig davon, auf welche Weise sie spielen, weiter verbessern können.

In Fuse versuchen die Mitglieder des Einsatzteams Overstrike 9, die skrupellose paramilitärische Organisation Raven daran zu hindern, die tief im Inneren einer geheimen Regierungseinrichtung verwahrte Fuse-Quelle zu stehlen. Die Jagd auf Raven führt Overstrike 9 um die ganze Welt – von einer befestigten Wüstenanlage über Unterwasserbasen bis hin zu Inselfestungen, frostigen Berggipfeln, luxuriösen Verstecken und vielem mehr.

Im Spielverlauf, wenn das Team Raven bereits dicht auf den Fersen ist, offenbart sich ein weiterer, noch teuflischerer Feind als wahrhaft gewaltige globale Bedrohung.
    -Quelle Gamefront.de

Spoiler!

Most Wanted

L09: Professional

Standard

Sieht ganz solide aus, kommt aber 2 oder 3 Jahre zu spät. Ich verstehe nicht, warum die nicht gleich für die Next-Gen entwickelt haben, anstatt schnell was zusammen zu basteln.

Standard

Dann mal auf die andere IP warten.

Lesezeichen