Kann mir einer verraten wie ich online die anderen DLC Maps auswählen kann? Seit das neue Mappack draußen ist wird mir nur noch das angezeigt und sonst halt die normalen Spiellobbys.
Kann mir einer verraten wie ich online die anderen DLC Maps auswählen kann? Seit das neue Mappack draußen ist wird mir nur noch das angezeigt und sonst halt die normalen Spiellobbys.
Ja das ist richtig, die anderen Listen sind weg. Also wenn du die ersten 2 Mappacks spielen willst musst du hoffen das alle anderen die Maps auch haben dann kommen die auch in sämtlichen anderen Listen vor. Direkt den DLC spielen kannst du nur das neuste. Aber die Erfolge gehen trotzdem auf den jeweiligen Maps.
Die Maps des Crimson bzw. Majestic sind mittlerweile in der normalen Map-Rotation integriert. Und wenn man diese DLC nicht hat kommt man bei der Spielersuche auf einen Server ohne diese DLC Maps in der Rotation. AFAIK.
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
343 industries wird die br von 5 shot auf 4 shot und die carbine auf 7 shot bringen damit die dmr nicht mehr so op ist wie sie eben ist
gibts noch einige andere änderungen aber die könnt ihr ja selbst nachsehen![]()
Geändert von sisxoo (18.04.2013 um 09:03 Uhr)
Das mit der BR ist imho schwachsinn. Lieber den DMR Schaden reduzieren. Oder die Reichweite. Das ist in meinen Augen eher Verschlimmebesserung denn Balancing.![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Begründung ist, dass die DMR als Fanliebling lieber unangetastet bleibt, um niemanden zu verärgern. Die Killtime soll laut 343 so bleiben wie sie ist. Sicherlich nicht die optimale Lösung
Auch die Fahrzeugbewaffnung wurden aufgepowert. Hier mal alles zusammengefasst.
Current State of Weapon Tuning
We’ve slightly reduced the range at which the reticle turns red for the DMRhttp://blogs.halowaypoint.com/Headli...tin-42413.aspxOnce a match has passed just over half of the total game time, Join-in-Progress is disabled across all game modes and playlists.
Rumble Pit now has the smallest Join-in-Progress window, only allowing players to join during the first few kills of a match.
In Slayer matches outside of Team Throwdown and Team Doubles, players will no longer join after one team has reached just over half of the score limit.
In King of the Hill and Oddball, players will no longer join in the second half of the game in regards to score limit.
In Grifball, players will no longer join single-round matches if over 3 goals have been scored by one team. We will be updating Grifball Pro to similar settings in the next update.
In Team Throwdown and Team Doubles, players will no longer join after a small join window during and before the first moments of a match.
Geändert von sisxoo (25.04.2013 um 08:28 Uhr)
"Slightly reduced", was? Die Formulierung klingt zwar immer noch reichlich nach Nebel in Tüten, Aber naja, immerhin. Sie schrieben ja, sie haben das Fan-Feedback mit berücksichtigt. Vielleicht hat mein "böser Tweet" letzte Woche doch was gebracht.![]()
wie geil ist das denn ?
![]()
Halo die 7 größte Marke der letzten 8 Jahre - Sony IPs sucht man in den Top 20.
![]()
Die "größten" Reihen sind also die mit den meisten Ablegern, überraschend![]()
Halo auf dem 7. Platz?
Das kann kein Zufall sein
Spoiler!
Das geht noch ewig so weiter![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Weiss jemand in welcher Liste die Map Shatter vorkommt (mit mechs) ich find die doofe map einfsch nicht die anderen dlc maps kommen regelmässig nur eben shatter nicht, hatte sie jetz einmal aber da waren keine mantis mehr (weggepatcht?) mir fehlt nur noch 1 Erfolg in h4 und dafür brauch ich die kack map![]()
Geändert von Whizzkid (17.05.2013 um 03:20 Uhr)
Kann man nicht so genau sagen. Vielleicht kommen Maps, die im Voting als nicht so gut wegkommen einfach weniger an die Reihe. Keine Ahnung.
Lesezeichen