consolewars
Seite 245 von 262 ErsteErste ... 145195235243244245246247255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.125 von 6546

Thema: Halo 4

L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing

Standard

Zitat Zitat von Loginius Beitrag anzeigen
    Mir gehts leider so wie den anderen comments auf youtube, was ist bitte ein Wilhelm Schrei?
    Und inwiefern klingt das anders als ein normaler Schrei
    http://lmgtfy.com/?q=Wilhelm+Schrei
    Der Wilhelmsschrei (engl. Wilhelm scream) ist ein Soundeffekt aus einer kommerziellen Klangbibliothek, der Schrei eines Menschen, welcher in zahlreichen Filmen verwendet wurde. Der zuerst im Jahre 1951 im Film Die Teufelsbrigade (engl. Distant Drums) benutzte Schrei ist, zusammen mit einer bestimmten Aufnahme eines Adlerschreis, das vermutlich berühmteste Soundklischee.

L12: Crazy Avatar von Thade2001

Standard

Habs soeben beendet. Absolut begeistert hat mich Halo4. Präsentation, Story und Gameplay sind absolute Spitzenklasse.

343i > Bungie, aber sowas von!

Bestes Halo ever. Freu mich auf der Xbox 3 auf die weiteren 2 Teile!

PS4 - Wii U - N64 @ Sony Bravia 60" - Teufel Theater 5.1 - Yamaha AVR

Playing: ZombiU - Last of US Remastered - Mario Kart 8

L18: Master Avatar von shadowman

Standard

Für mich bleibt Teil 3 unschlagbar. Mag sein das einiges davon bereits Deckerinnerungen sind, aber New Mombasa, der Highway und die Panzerfahrt über die Brücke... Das werde ich nie vergessen. Dazu der Mehrspieler, der damals so voll war, dass immer die ganze Lobby voll CWler war - heute gibts eben mehr Konkurrenz.

Mich hat Teil 4 echt begeistert, auch technisch, aber es brennt sich nicht so sehr in mein Gedächtnis, wie das, was Bungie bei Teil 3 geschaffen hat.

Dennoch und ohne jeden Zweifel: Must Have. Absoluter Top-Titel
    Think like a Gamer

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Zitat Zitat von shadowman Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt Teil 3 unschlagbar. Mag sein das einiges davon bereits Deckerinnerungen sind, aber New Mombasa, der Highway und die Panzerfahrt über die Brücke... Das werde ich nie vergessen. Dazu der Mehrspieler, der damals so voll war, dass immer die ganze Lobby voll CWler war - heute gibts eben mehr Konkurrenz.

Mich hat Teil 4 echt begeistert, auch technisch, aber es brennt sich nicht so sehr in mein Gedächtnis, wie das, was Bungie bei Teil 3 geschaffen hat.

Dennoch und ohne jeden Zweifel: Must Have. Absoluter Top-Titel
    Ehm meinst du nicht Halo 2?

Corsair Air 540 |i7-4770K @ 4.0 GHz | 2x Gigabyte GTX970 4GB SLI @ 1500 Mhz | Gigabyte G1 Sniper Z97
    Samsung 840 Pro 256GB SSD | Samsung 840 Evo 1000GB SSD | Corsair RM750 | LG 29EB73-P
    Glorious 21:9 2560x1080 @60fps 10 Tflops PC Master Race Gamer

L18: Master Avatar von shadowman

Standard

Wäre denkbar. Das habe ich öfter bei alten Spielen
    Habe die auch alle verkauft, kanns also nicht mehr nachschauen. Worum gings denn dann bei Teil 3?

edit:
    Habe mir mal eine Compilation angeschaut. Ich glaube ich mische Teil 2 und 3 stark zusammen. Kann man mal sehen, wie das Hirn einen verarscht... Allerdings hatte Teil 3 auch andere Momente (und die dann ja wirklich!) die mich ein bisschen mehr umgehauen haben. Nicht-Angriffspakt z.B.
    Geändert von shadowman (08.12.2012 um 17:57 Uhr)
    Think like a Gamer

L12: Crazy Avatar von Bassy

Standard

In der Summe fand ich Halo3 etwas besser als Halo4. Sowohl was SP und MP betrifft. Aber da Halo4 343i erstes Spiel war und sie es fantastisch gemacht haben bin ich absolut überzeugt davon, dass Halo5 ganz ganz groß wird.

Jetzt sind die Jungs und Mädels von 343i richtig drin, haben dem Druck standgehalten und wurde bestätigt. Der Weg ist viel freier als bei Halo4.

Die Zukunft von Halo wird rosig.

Und dann kommt ja auch noch Destiny von Bungie was sicher auch Bombe wird. Weil von Bungie.
    PC: i5 3570K, EVGA GTX670 FTW Signature 2, 8GB RAM.

Konsolen:
    XBox One, PS4, XBox360, WiiU, PS Vita, 3DS.

Es ist wie es ist. Ohne Halo geht nicht.

L06: Relaxed Avatar von Orphus

Standard

Das Spiel ist gut aber ich kann mich einfach nicht mit dem OST anfreunden.
    Ist für mich einfach zu beliebig und manchmal zu TranceDance Bumm Bumm mäßig. Könnte glatt aus ne aktuellen Action Kinoschinken stammen. Und neue Trilogy hin oder her, das Halo Theme muss man deswegen nicht streichen.
    Ich finde das ganze Halo Universum super aber in ein Halo Spiel mit dem Chief, gehören für mich Ringwelten, Cortana, das Halo Theme und die Flood.
    46 x Wii // 26 x Dreamcast // 35 x Ps3 // 88 x Xbox // 32 x Gamecube // 108 x Xbox 360 // 12 x N64
    21 x Snes // 12 x Nes // 19 x Megadrive // 11 x Playstation // 33 x PS2 // 20 x NDS // 7 x GBA // 2 x WiiU

L09: Professional Avatar von Loginius

Standard

Zitat Zitat von Orphus Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist gut aber ich kann mich einfach nicht mit dem OST anfreunden.
    Ist für mich einfach zu beliebig und manchmal zu TranceDance Bumm Bumm mäßig. Könnte glatt aus ne aktuellen Action Kinoschinken stammen. Und neue Trilogy hin oder her, das Halo Theme muss man deswegen nicht streichen.
    Ich finde das ganze Halo Universum super aber in ein Halo Spiel mit dem Chief, gehören für mich Ringwelten, Cortana, das Halo Theme und die Flood.
    Aber das halo theme ist doch im Game (die mönche)
    Fand den Soundtrack auch sonst ziemlich gelungen, an die Höhepunkte aus Teil 1-3 kommts nicht heran aber dafür hat es auch nicht deren Tiefs und um besser als Reach im Soundtrack zu sein muss man ja nicht viel leisten (selbes gilt irgendwie auch für alles andere im Game ) .
    Wogegen imo aber alle Teile abstinken ist ODST, der Soundtrack ist einfach genial von vorne bis hinten.

Und von deiner Auflistung fehl einzig die Flood in Halo 4, auf die kann ich ehrlich gesagt nach der Bibliothek und Cortana (lvl) gerne verzichten
    Geändert von Loginius (10.12.2012 um 03:24 Uhr)

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Auf die Flood und Levels wie die Bibliothek verzichte auch ich in Zukunft gerne.
    Auf geht's in eine großartige Saison 2013-2014 Chicago Bulls

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

Anscheinend können Season Pass besitzer das Map Pack noch nicht runterladen :/
    Edit hab mal nachgeforscht.Angeblich soll es für Season Pass leute spätestens um 15 Uhr da sein. Na super das geht ja genauso los wie bei Gears 3 -.-
    Geändert von Paincake (10.12.2012 um 15:11 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    Anscheinend können Season Pass besitzer das Map Pack noch nicht runterladen :/
    Edit hab mal nachgeforscht.Angeblich soll es für Season Pass leute spätestens um 15 Uhr da sein. Na super das geht ja genauso los wie bei Gears 3 -.-
    jup jetzt 20 vor immer noch nix umverschämt sowas da zahlt man mehr um gamer zweiter klasse zu werden

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

Standard

Zitat Zitat von PlayerOne Beitrag anzeigen
    jup jetzt 20 vor immer noch nix umverschämt sowas da zahlt man mehr um gamer zweiter klasse zu werden
    das hat ja nix mit Gamer 2.ter klasse zu tun.Microsoft hat einfach probleme bei solchen Season Pass angelegenheiten.EA und Activision zeigen wie es funktioniert und das es klappt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

das hat ja nix mit Gamer 2.ter klasse zu tun.Microsoft hat einfach probleme bei solchen Season Pass angelegenheiten.EA und Activision zeigen wie es funktioniert und das es klappt.
    und wenn das gamer für 360 hast und es über xbl läuft ist ms dafür verantwortlich nicht ea oder sonst wer
    also wieso läuft es ein ea ud co auf über xbl aber nicht bei ms selbst
    sry aber wie oft wollen die das noch verschieben
    wenn sie sagen es kommt bis 15! das muss es bis 15.00 da sein nicht bis15.01, 16.00 oder gar 19.55 uhr
    wir haben jetzt 15.15 und immer noch nix und sowas ist unverschämmt gegen über den kunden

für mich klingt das einfach nach verarsche aller las die kunden 2 oder 3 mal zahlen
    wer kann mir die versichern das es nicht erst in zwei drei tagen on geht für le besitzer?
    Geändert von PlayerOne (10.12.2012 um 16:19 Uhr)

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Alle gleichzeitig downloaden zu lassen würde die Server überlasten. Jetzt bleibt doch mal ruhig, ob 15.00 oder 20.00 Uhr ist doch egal...ihr tut ja so als würdet ihr das Spiel keine 2 Wochen mehr spielen.

Corsair Air 540 |i7-4770K @ 4.0 GHz | 2x Gigabyte GTX970 4GB SLI @ 1500 Mhz | Gigabyte G1 Sniper Z97
    Samsung 840 Pro 256GB SSD | Samsung 840 Evo 1000GB SSD | Corsair RM750 | LG 29EB73-P
    Glorious 21:9 2560x1080 @60fps 10 Tflops PC Master Race Gamer

Standard

Zitat Zitat von PlayerOne Beitrag anzeigen
    und wenn das gamer für 360 hast und es über xbl läuft ist ms dafür verantwortlich nicht ea oder sonst wer
    also wieso läuft es ein ea ud co auf über xbl aber nicht bei ms selbst
    sry aber wie oft wollen die das noch verschieben
    wenn sie sagen es kommt bis 15! das muss es bis 15.00 da sein nicht bis15.01, 16.00 oder gar 19.55 uhr
    wir haben jetzt 15.15 und immer noch nix und sowas ist unverschämmt gegen über den kunden

für mich klingt das einfach nach verarsche aller las die kunden 2 oder 3 mal zahlen
    wer kann mir die versichern das es nicht erst in zwei drei tagen on geht für le besitzer?
    jetz bleib doch mal ruhig! ich will dich nicht angreifen oder beleidigen,aber so wie du hier loslegst klingt das für mich so als ob es nichts wichitigeres gäbe für dich.Es kommt schon noch keine sorge,blaib einfach ganz locker und verkrapf dich nicht so darauf alles schlecht zu reden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

jetz bleib doch mal ruhig! ich will dich nicht angreifen oder beleidigen,aber so wie du hier loslegst klingt das für mich so als ob es nichts wichitigeres gäbe für dich.Es kommt schon noch keine sorge,blaib einfach ganz locker und verkrapf dich nicht so darauf alles schlecht zu reden.
    sollich ers gut reden 14 jaja 15 uhr jaja und jetzt 18- 20???
    du ich hatte jetzt zeit später hab ich was anderes vor und der dlc ist schon seit stunden online also nicht von alle gleichzeitig downloaden

im job hab ich auch termine da kann ich auch nicht einfach sagen tja hab da jetzt keine lust zu machen wir es halt 8-10 stunden später
    es geht umsprinzip nicht mehr nicht weniger den genau so lief es bei dem updates zu erst waren es kleine patches für games heutzutage veröffentlicht man halbe games

nur zur info es ist immer noch nicht möglich screen hochzuladen oder map varianten von anderen spieler zu downloaden obwohl das game es vom ersten tag an in den menüs ermöglicht
    die wusten doch schon tage vorher was auf sie zu kommt nicht erst seit heut morgen

Standard

ich geb´s auf.Anscheinend ist das schlechtreden bei dir Chronisch veranlagt.Viel spass noch in deiner Welt wo dir niemand was rechtmachen kann
    Edit: letze sache dazu Es gibt im moment Xbox Live probleme deswegen kriegen Season Pass besitzer das Map Pack nicht
    http://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status
    und jetz Chill mal ne Runde.
    Geändert von Paincake (10.12.2012 um 17:11 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

L09: Professional Avatar von Loginius

Standard

@ PlayerOne:
    Du arbeitest ganz offensichtlich nicht in der IT Branche und hast auch nie mit solchen Leuten zu tun.
    Es ist nicht so das sich die Leute bei MS hinstellen und sich denken die lassen wir mal noch ein bisschen warten....

Bei verteilung von Daten über Server an millionen Menschen gibt es einiges zu beachten und Probleme sind vorprogrammiert.
    Schonmal nen Patch bei WoW geladen?
    Ein online-game am releasetag gezockt?
    Ein Mappack für COD gezogen?

Es gibt immer verspätungen und Probleme.
    Chillen und mit was anderem Beschäftigen.

L06: Relaxed Avatar von Orphus

Standard

Das ist alles schön und gut aber mir als Konsument kann es egal sein was man beachten muss um Daten übers Internet zu verteilen..Ich habe für ein Produkt bezahlt und erwarte das rechtzeitig geliefert wird. Das es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie müssten multinationale Konzerne in Schutz nehmen.
    46 x Wii // 26 x Dreamcast // 35 x Ps3 // 88 x Xbox // 32 x Gamecube // 108 x Xbox 360 // 12 x N64
    21 x Snes // 12 x Nes // 19 x Megadrive // 11 x Playstation // 33 x PS2 // 20 x NDS // 7 x GBA // 2 x WiiU

Standard

Zitat Zitat von Orphus Beitrag anzeigen
    Das ist alles schön und gut aber mir als Konsument kann es egal sein was man beachten muss um Daten übers Internet zu verteilen..Ich habe für ein Produkt bezahlt und erwarte das rechtzeitig geliefert wird. Das es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie müssten multinationale Konzerne in Schutz nehmen.
    das es immer wieder leute gibt sie meinen sie hätten ein recht auf irgendnen DLC scheiss.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

L05: Lazy Avatar von mrelemont

Standard

PlayerOne hat zumindest teilweise Recht, auch wenn er ein wenig überreagiert. Aber die Sache mit dem File-Share oder zum Beispiel die Kill-Cam - das ist eigentlich eine Frechheit, wenn man soetwas released, obwohl man die Probleme offensichtlich kennt. Aber solche Probleme gibt es halt nicht nur in Halo...
    Halo Reach Multiplayer:

Wheelman [27.000+]

Wheelman Sprees [1.700+]

Road Hogs [900+]

Road Rages [550+]

Standard

Zitat Zitat von mrelemont Beitrag anzeigen
    PlayerOne hat zumindest teilweise Recht, auch wenn er ein wenig überreagiert. Aber die Sache mit dem File-Share oder zum Beispiel die Kill-Cam - das ist eigentlich eine Frechheit, wenn man soetwas released, obwohl man die Probleme offensichtlich kennt. Aber solche Probleme gibt es halt nicht nur in Halo...
    Bug´s ja sollten gefixt sein.Aber zeig mir mal 1 Spiel das von anfang an Bugfrei ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

das es immer wieder leute gibt sie meinen sie hätten ein recht auf irgendnen DLC scheiss.
    der dlc war teil der le und damit habe ich einen an recht darauf und wie ich sehe haben sie es sieben stunden nach dem der kostenpflichtige dlc da ist immer noch nicht geschaft den kostenlosen freizugeben toll
    mindestens sieben stunden ist das teil schon verfügbar! in aller regionen
    sry aber sowas wird doch nicht von heut auf morgen geplant der dlc liegt seit paar wochen bei ms vor sie haben mehr als genug zeit gehabt solche problem in voraus zu prüfen

übrigents
    Hey Season Pass Spartans! Are you having trouble accessing your Crimson Map Pack download on Halo 4? We're aware of the issue and working hard to get it fixed. Look for another update in 30 minutes!
    soviel zum update alle 30 min

nehme an das wird heut nix mehr

Standard

aha und da steht auch das du am 10.12 um 12 Uhr ein recht darauf hast?
    Junge Junge Junge denk doch erstmal nach bevor du hier so einen schwachsinn ablässt.
    WIe mario Barth schon gesagt hat.Wenn man keine ahnung hat einfach mal die F... Halten
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

aha und da steht auch das du am 10.12 um 12 Uhr ein recht darauf hast?
    Junge Junge Junge denk doch erstmal nach bevor du hier so einen schwachsinn ablässt.
    WIe mario Barth schon gesagt hat.Wenn man keine ahnung hat einfach mal die F... Halten
    aha und steht da das ich nicht das recht drauf hab es zur gleichen zeit zu erhalten?
    solltest deinen rat beherzigen
    "wenn man keine ahnung hat einfach mal die f.. halten"
    den es ist mein gutes recht als kunde mich über sowas zu beschweren
    Geändert von PlayerOne (10.12.2012 um 20:58 Uhr)

Lesezeichen