consolewars
Seite 117 von 259 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.925 von 6455

Thema: Halo 4

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Und Activision wird Bungie 100% freie Hand lassen. Gibt wenige Studios, die über 30Mio Spiele verkauft haben.
    Also jemanden per Vertrag dazu zu zwingen 10 Jahre nur an einer IP zu entwickeln, ist alles andere als freie Hand lassen

Edit:

Ich habe die 117. Seite eröffnet
    Geändert von JustClaerNorris (16.07.2012 um 18:59 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L07: Active Avatar von Kensei

Standard

Nicht, wenn das im Einverständnis geschehen ist und man nur marginal in die Entwicklungsprozesse eingreift. Und wie die Verträge aussehen, weiß wohl keiner von uns.

Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"

Standard

Ich finde es nur komisch das Bungie sagt, dass sie frei sein wollen und dann lassen die sich wieder so binden.....

Mir egal mittlerweile bin ich mehr als froh, dass die Mädels und Jungs von 343i das Heft in die Hand genommen haben.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Also a) sehe ich nicht so viele Neuerung bis auf die Gegnertypen. Sodass ich 343i nicht als unglaublich neu und kreativ betrachtet würde. Das hätte Bungie sicherlich auch geschafft und ihre Zusammenarbeit mit RT und der Com hat erst den Standart geschaffen an dem sich 343 messen muss. Wird ja nicht umsonst 80-90% von Bungie geschaffenen Material übernommen und b) 10 Jahre sind jetzt wohl nicht sooo viel, wenn es um eine neue IP geht. Waren es mindesten 3 Spiele? oder doch nur 2?. Eine gut entwickeltes Spiel kann schon 4 Jahre dauern, wenn man es nicht cod'ed.

Ich hoffe, 343 machen Halo wieder etwas enger in den Maps und Bungie macht bei seinem Sci-Fi Shooter sehr viel anders (back to hp-balken?^^).
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Wir wissen jetzt wer der echte Master Chief ist.

Schön zu sehen das man sich wirklich Mühe gegeben hat der Spiel vorlage so nahe zu sein wie möglich.
    Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
    du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
    du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
    habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

♥Bob Marley♥

L16: Sensei

Standard

343 Industries vs Community - Halo 4 Gameplay at Comic-Con - Part I

L06: Relaxed Avatar von MajinGekko

Standard

page 117 btw

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    Ich habe die 117. Seite eröffnet

War das Absicht und Jahre lang geplant ? Oder doch Schicksal und du bist der Auserwählte ?

Faith ... Still alive

L10: Hyperactive Avatar von Bassy

Standard

Zitat Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
    Wieso? Alle von Bungie, die noch weiter an Halo arbeiten wollten, sind zu 343i gewechselt. Da wird also keiner mehr neidisch sein, im Gegenteil.

Und Activision wird Bungie 100% freie Hand lassen. Gibt wenige Studios, die über 30Mio Spiele verkauft haben.
    War halt einfach so ne Überlegung von mir. Ich denke jeder Entwickler freut sich über einen enormen Hype und die große Resonanz die sein Werk erhält.

Wird sich zeigen, ob Bungie das mit ihrem neuen Projekt ähnlich hinbekommen. Ich wünsche es Ihnen von allen Herzen. Weil ein weiterer Hit von Bungie bedeutet ein weiteres Spiel welches ich vielleicht so gerne und viel spiele wie Halo.

Aber ich wette, dass so mancher Bungiemitarbeiter auch ganz gerne aktuell bei der Endphase dabei wäre. Ich meine das ja nicht negativ. Aber es würde mich nicht wundern, wenn so mancher etwas Demut empfinden würde, wenn er neues Material von Halo4 sieht.

Standard

Zitat Zitat von Ennosuke Beitrag anzeigen

War das Absicht und Jahre lang geplant ? Oder doch Schicksal und du bist der Auserwählte ?
    Nee, bin ich nicht.
    Mit 175m bin ich Ich mehr als einen halben Meter kleiner als der Chief.

Jedoch hatte ich Reach fünf oder sechs Tage vor allen anderen hier im Forum und das war keine Raubkopie

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Bei mir ises die 73. Seite

Xbox Live: CortanaXB
    PSN: CortanaXB

Steam: stiffe77
    Origin: CortanaXB

L14: Freak Avatar von Siskarad

Standard

Sehe ich das richtig, dass im Multi jetzt alle Gegner so komisch sich auflösen :/ Schick, aber wegen mir müsste das nicht sein!

Standard

Ich glaube das passiert nur mit den BV-Waffen.

Standard

Na dann bin ich aber beruhigt
    Sonst gefällt mir 4 echt super gut! Werde wohl die nächsten Monate damit beginnen Reach bis Halo 3 nochmals durchzuspielen.

ist verwarnt

Standard

Das Halo 4 Bundle ist bei Amazon.de vorbestellbar für übliche 319,00 und schon in den Top 10.

L16: Sensei

Standard

Originally Posted by 7/18/12 Bulletin:
    Will any 343-created Forge maps be released into matchmaking alongside the 10 regular maps? - Link1201

We won’t be putting Forge creations in the “main” matchmaking areas initially, at least. Certainly Forged variants may go in (rules, the odd object placement) eventually, but we’re still discussing how to promote and enable Forge creations in a way that maintains a separation of that kind of content from the main mix.

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Auf dem HALO 4 Panel der Comic Con wurde gesagt, die Blutsväterwaffen wurden gezielt für den Einsatz gegen die Flood entwickelt. Sprich jegliche infizierbare Materie muss bis aufs letzte Molekül total vernichtet werden.
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

Standard

Vernünftig! Ich könnte eigentlich noch die Bücher nochmals lesen #perfekteVorbereitung

Standard

Zitat Zitat von Siskarad Beitrag anzeigen
    Vernünftig! Ich könnte eigentlich noch die Bücher nochmals lesen #perfekteVorbereitung
    Hier nix Twitter...
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Mal zwei Noob-Fragen:
    Hat das eigentlich einen tiefere Bedeutung, dass die Assault Rifle in Teil 1 noch 60 Schuss pro Magazin fasst, in späteren Teilen (wie auch 4) aber nur 32?

Und wieso verwenden die Menschen in Teil 4 immer noch standardmäßig Projektilwaffen? Kommt mir irgendwie rückschrittig vor wenn man bedenkt dass die Covenant Plasma Waffen benutzen.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Mal zwei Noob-Fragen:
    Hat das eigentlich einen tiefere Bedeutung, dass die Assault Rifle in Teil 1 noch 60 Schuss pro Magazin fasst, in späteren Teilen (wie auch 4) aber nur 32?

Und wieso verwenden die Menschen in Teil 4 immer noch standardmäßig Projektilwaffen? Kommt mir irgendwie rückschrittig vor wenn man bedenkt dass die Covenant Plasma Waffen benutzen.
    die 32 schuss hat man für den multiplayer runtergesetzt und im singleplayer so übernommen.

halo 4 spielt, glaub ich nur 3-4 jahre nach halo 3, also ist der technologiesprung nicht all zu hoch.
    wenn man die regeln des halo universums anwendet sind plasmawaffen besser gegen schilde und projektilwaffen besser gegen "fleisch". beide haben vor und nachteile.

der krieg ist ja vorbei und die unsc wird wohl wieder probleme mit rebellen haben und diese haben bestimmt keine schilde.

einzig die blutsväterwaffen dürften extrem viel besser sein, da sie materie komplett auflösen

L11: Insane Avatar von flow89

Standard

Und auch die Blutsväterwaffen müssen im MP balanced bleiben. Zumindest in den bisherigen Videos haben sie keinen OP Eindruck gemacht.

Ich befürchte ja fast, wenn man (entweder zum Ende von Halo 4 oder in Teil 5/6) das erste mal nen Forerunner mit der Shotgun abknallt verlieren sie etwas was sie bisher faszinierend macht. Weil sie dann auch "nur" noch n stinknormaler Gegner sind.

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Zitat Zitat von flow89 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja fast, wenn man (entweder zum Ende von Halo 4 oder in Teil 5/6) das erste mal nen Forerunner mit der Shotgun abknallt verlieren sie etwas was sie bisher faszinierend macht. Weil sie dann auch "nur" noch n stinknormaler Gegner sind.
    Ich denke mal dass man genau aus dem Grund die meiste Zeit nur gegen AIs kämpfen wird. Möglicherweis gibts ja sogar so ne Art Bosskampf gegen die Forerunner.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

Standard

Zitat Zitat von flow89 Beitrag anzeigen
    Es wird sicher Ränge geben, wie bei den Eliten.

Weiss noch wie man in Halo 1 teilweise 2 direkte Bazookaschüsse fürn Ultra Elite gebraucht hat. Wenn da noch 2 Jäger und paar andere Eliten da waren, hatte man schon ein leichtes Gefühl der Überlegenheit (der Gegner).

Standard

Die Menschen haben früher schon gegen die Blutsväter ebenbürtig Krieg geführt und beinahe verloren (siehe Blutsväter Buch Bd. 1). Deswegen fürteten die BV die Menschen ja auch teilweise. Aber irgendwie haben die BV dann doch die Oberhand gewonnen und die unterlegenen Menschen evolutionsmäßig und technisch zurück in die Steinzeit gebombt.

Ergo: SOOOO übermächtig sind sie nicht. Sie haben erstmal nur den Technologievorteil.
    Aber wie Nasty es schon schön beschreibt. War Anfangs bei Halo 1 auch nicht anders.

Lesezeichen