Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Jetzt erst das Forge-Video gesehen.
Hammer, dynamisches Lighting, das muss doch auf Durnago laufen, anders kann ich mir nicht erklären, wie die das hinkriegen![]()
343 hat es einfach drauf, ein halo wars2 wäre allerdings mein most wanted der serie![]()
Apple...dieses Franchise hätte euch gehören können.
Das Cover sieht aber etwas derbe nach Starship Trooper Niveau aus, aber ich lass mich überlassen.![]()
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Mir gefällt das Cover, zeigt wunderbar die physiche Überlegenheit des Chiefs.
Mal sehen was das mit der Serie gibt, könnte gut werden.
Oh, das sollte kein SST bash sein. Der erste ist genial und auch der 2. und 3. sind ansehnlich. Ich dachte nur halt, dass man Halo ernsthafter aufziehen will....wobei der Animated Short mit Spartan 137 auch ganz lustig war.![]()
Spoiler!
Ich denke, wenn Forward Unto Dawn gut ankommt - ich rechne persönlich fest mit einem DVD / BD Release mit allen Episoden drauf - ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Pläne für einen HALO Kinofilm wieder aus der Schublade geholt werden. Und dann auch in die Tat umgesetzt.
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Hab mal die Namen der Darsteller durch IMDB gejagt. Sind ein paar bekannte wenn auch keine weltberühmten Dartsteller dabei.
Krass... einfach nur krass![]()
![]()
Kanns kaum erwarten!
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
Der Anzug vom Chief sieht wirklich gut aus, da kann man nicht meckern. Die Outfits der Kadetten hingegen sind 'ne echte Katastrophe. Kann die Designentscheidungen absolut nicht nachvollziehen ... Wieso bitte tragen die unter ihrem Kampfgeschirr (merkwürdige Torso/Becken Kombination) weiße Anzüge? Weiß! Im Wald!? Also echt, das kann doch nicht deren Ernst sein. Auch die Qualität ist alles andere als überzeugend. Von diesen Schulterprotektoren samt Klettband, bis hin zu den albernen Schonern am Unterarm. Der Helm wirkt auf dem Poster auch etwas überdimensioniert. Hat eigentlich nur noch ein kleines Mädchen mit Inlinern gefehlt, das mit einem Waffeleis durch das Bild rollert. Von dem grünen Rollkragen am T-Shirt von Lasky fangen wir erst gar nicht an.
Warum versucht man hier mit aller Kraft von bestehenden Infanterieanzügen abzuweichen, anstatt einfach kleine Details hinzuzufügen, die sie authentischer für das Halo-Universum machen? Nein, stattdessen übertreibt man es wieder und schneidert Kostüme zusammen, für die selbst Tim Burton in seiner PotA Verfilmung nicht mutig genug war. Schade, ich dachte sie würden sich in der Hinsicht mehr Mühe geben und es professioneller angehen.
Hoffentlich weiß wenigstens die Story zu überzeugen. Aber bei Kinderschauspielern ist das immer so eine Sache. Ich lass mich gerne überraschen.
Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"
Es handelt sich bei den Anzügen laut Frank um "Trainings-Anzüge" und nicht um die richtigen Kampfanzüge.
Zudem handelt es sich hier um unbearbeitetes Rohmaterial (ohne Visual Effects etc.). Also erstmal abwarten bevor man urteilt
Schonmal Batman in seinem Batsuit am Set gesehen? Sieht auch recht lame aus![]()
Geändert von TheCounter (11.07.2012 um 20:42 Uhr)
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
Originally Posted by Silly.Mikey: View Post
und das kommt von frank :I dunno, even when Blomkamp did them, i thought the suits really looked cheap. Really makes it not believable. Chief looks great but the recruits armor just dont make any sense. Doesnt cover anything.
It's not combat armor. It's training armor.
noch was von frank :
Has to be a code. Series is complete AFTER the game goes to manufacturing. But it will be seamless and simple. You will be able to buy it on DVD and Blu Ray eventually, and the SIMPLEST way to watch it (for free) is at Machinima Prime, on basically any device - or Halo Waypoint.
The extended version will have extended content, obviously and will feel markedly different since it's not episodic. Also, most of the FX stuff is in production now, so the trailer you'll see this week will not really be indicative of some of the bigger setpieces planned FX wise, but will be interesting nonetheless.
Geändert von cartana (11.07.2012 um 23:15 Uhr)
ich finde es cool wie gross der chief bzw. ein spartan eigentlich wirklich in relation zu einem menschen ist.
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Einige hier sind verdammt lustig.
Da bekommen wird endlich unseren 90min. Halo Flim, dazu noch absolut total komplett kostenlos und sie jammern trotzdem.
Respekt an 343i es war bestimmt nicht einfach dieses Projekt bei Microsoft durch zu boxen.
Fanservice at its best
und weil es komplett kostenlos ist, ist kritik nicht erlaubt?
keiner wollte jemals einfach nur nen 90min film...ich persönliche halt die verfilmung von halo auch eher als lustiges gimick....so wie doom. aber man muss schon sagen, dass einfach cover und aufmachung...naja irgendwie nicht vielversprechend sind. da bringt es auch nix, wenn es kostenlos ist![]()
Spoiler!
Ein "schlechtes" Cover macht also automatisch einen "schlechten" Film 7 Serie?
Und wie immer gilt: Erst mal anschauen. HINTERHER kann man es immer noch schlecht finden.
Leute, Leute....seit wann darf man keine Kritik mehr äußern? Immer dieses "hinterher, hinterher"...also bitte.....warum schaut ihr euch überhaupt noch News an? die sind ja scheinbar gar nix wert, wenn man hinterher erst entscheiden darf. Als wenn mein Urteil durch das Vorabmarketing festgelegt ist. Natürlich kann es mich positiv überraschen, aber es gibt Leute die bevorzugen es ein Urteil auf Erfahrung und Information zu basieren, statt nur hype, hype jipii yeah zu rufen.
Spoiler!
Lesezeichen