http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
ich bin mal auf bungies neues spiel gespannt.
ich glaube aber das sie bei activision untergehen werden
btw.:
die neue edge hat ja eine halo 4 titelstory, gibt es da neue infos?
wenn ja, dann wurde ich mir sogar die digitale ausgabe auf das ipad laden ^^
Geändert von JustClaerNorris (04.07.2012 um 18:46 Uhr)
And of course, we wouldn't be here today without the tireless devotion of our fan community - we thank you all as well for supporting Bungie Studios in our never ending quest for World Domination and we look forward to sharing another billion+ hours together on Xbox Live when Halo 3 lands in just a few short weeks. The wait is almost over.
We Finished our Fight. Your fight begins 26/09/07.
Are you ready?
Danke Bungie!
Die Spartan Ops Missionen klingen super![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich auf Halo 4 freue und es ist immer wieder wunderbar neue Infos und Material zu sichten, das mit Spartan Ops klingt wirklich gut.
Ich meine klar freut man sich auch immer bei vielen anderen Titeln sehr drauf, aber Halo ist irgendwie immer was besonderes, wurde bisher auch noch nie im Ansatz enttäuscht bei einem Halo Spiel.
Das spiel ist Grafisch eeeerste Sahne![]()
http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
es wird 3 forge worlds geben
Hoffe mal die forge maps sehen nicht wieder so langweilig und öde aus wie in reach , dazu sah fast jede map aus wie die andere nur halt anders strukturiert.
Verschiedene themen wie wald, schnee,sand ect sollte es mal geben
"There will be a "huge" amount of book cannon in Halo 4"
Das wird so genial!![]()
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
gameplay auf longbow
die physik der fahrzeuge wurde überarbeitet
map sieht sehr gut aus
Geändert von cartana (08.07.2012 um 09:26 Uhr)
Forge wird echt genial.
PSN: CortanaXB
Xbox Live: CortanaXB
Steam: stiffe77
Origin: CortanaXB
Hier gibt es wohl einen kleinen Tipp bzgl. des Erzfeindes
;-/ mmmh, bei dem classes bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefällt. das macht map-dom noch unwichtiger als vorher, wenn man durch diese supplies starke waffen bekommt. das hat man schon bei reach gesehen, dass stark waffen die Fahrzeuge irgendwie entwerten. Bei Halo3 war das einfach alles viel berechenbarer. Da gab es "DIE" Rockets oder "DEN" Spartanlaser. Hat man selber die Waffen, konnte man mit den Fahrzeuge gut querfeldein fahren. Hatte man sie nicht, dann musste man andere Wege nutzen oder zuerst dafür sorge, dass derjenige mit Rockets/Laser stirbt.
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
Mir ging es nicht um die Waffenbalance. Klar lief da jeder mit BR rum, was schlecht ist. Ändert aber nix an der Art wie Maps gespielt werden in Reach. Dort sind sie einfach zu einem großen Teil "leer", weil es kaum Waffen gibt und noch weniger Granaten die man aufsammeln kann. Anstatt, dass man nen Umweg läuft um Waffen für die Situation passen aufzunehmen, stirbt man einfach und wechselt.
So Momente wie: "Shit, die Gegner haben Sword oder Shotty. Lasst auf Distanz kämpfen." gibt es bei H:R viel zu wenig. Swordbase schafft das zum Teil.
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Lesezeichen