consolewars
Seite 111 von 258 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.775 von 6445

Thema: Halo 4

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Der OST wird sicher wieder super .
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

mmmmh, was die OST angeht, so hat O'Donnell und Salvatori bei ODST das beste geleistet . Halo 1 OST ist wohl einfach "nur" wegen der Menge an Spielstunden viel im Kopf verankert...und natürlich einfach der Anfang^^
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Also den besten OSTs aller bisherigen Teile haben mMn immernoch Teil 1 und 2. Die von 3 und Reach hatten leider bis auf vereinzelte Ausnahmen weniger Ohrwürmer zu bieten. Alles imho natürlich.
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L08: Intermediate Avatar von FrankWest

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Also den besten OSTs aller bisherigen Teile haben mMn immernoch Teil 1 und 2. Die von 3 und Reach hatten leider bis auf vereinzelte Ausnahmen weniger Ohrwürmer zu bieten. Alles imho natürlich.
    Also teil 3 is ja ne kombi aus beiden und etwas neues dazu

Die Stücke sind ausm Halo 4 ost das steht ma fest!

Ausserdem kann man ja nicht aus einzelnen stücken schliessen wie sie im Spiel auf den Spieler wirken...Obwohl
    Spoiler!
    And of course, we wouldn't be here today without the tireless devotion of our fan community - we thank you all as well for supporting Bungie Studios in our never ending quest for World Domination and we look forward to sharing another billion+ hours together on Xbox Live when Halo 3 lands in just a few short weeks. The wait is almost over.

We Finished our Fight. Your fight begins 26/09/07.

Are you ready?

Danke Bungie!

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

Unveiled find ich auch ziemlich geil, das steigert sich so wunderbar.

Standard

Zitat Zitat von FrankWest Beitrag anzeigen
    Also teil 3 is ja ne kombi aus beiden und etwas neues dazu
    Find ich eigentlich gar nicht...
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L07: Active Avatar von Kensei

Standard

Zitat Zitat von FrankWest Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann man ja nicht aus einzelnen stücken schliessen wie sie im Spiel auf den Spieler wirken...Obwohl
    Spoiler!
    Gute Musik kommt auch ohne Vorlage des direkten Kontextes aus, sie erzählt eine Geschichte und das hört man. Wie man sie interpretiert, bleibt einem natürlich selbst überlassen aber besonders bei Requiem handelt es sich um ein Musikstück das irgendwie nichts wiedergibt.

Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"

Standard

Find ich eigentlich gar nicht...
    Ok alles in einem ist H2 etwas ''Rockiger''
    Da sind aber viele Stücke die einfach zu John dazugehören
    On a Pale Horse(H1)
    Leonidas(H2)
    Behold a pale horse(H3)
    Sind jetz ma nur ein beispiel aber hey Der hier ist in meinen Top 3 of all times!

Imo ist der Ost von teil 3 Am besten gelungen weil Marty sich keine schnizer erlaubt hat
    @Kensei Wenn ich mir mal die ganzen OST's so vor Ohren halte gibts viele stücke die fast nichtssagend sind ohne dazugehörige Szenerie,klar geht's auch anders
    Geändert von FrankWest (19.06.2012 um 15:09 Uhr)
    And of course, we wouldn't be here today without the tireless devotion of our fan community - we thank you all as well for supporting Bungie Studios in our never ending quest for World Domination and we look forward to sharing another billion+ hours together on Xbox Live when Halo 3 lands in just a few short weeks. The wait is almost over.

Are you ready?

Danke Bungie!

Standard

Jepp, "On a pale horse" ist auch definitiv einer meiner absoluten Lieblingsstücke aus der gesamten Reihe.
    Ebensso gefallen mir besonders gut "Brothers in Arms" sowie das originale Halo Theme. Zumindest letzteres sollte eigentlich jeder der sich Gamer nennt schon mal gehört haben. Egal ob Halo Fan oder nicht. Denn diese beiden Stücke sind für mich Halo Musik in seiner reinsten Form.

Dann aus Teil 2 - die ganzen Suiten mal außen vor: "Peril", "Heretic, Hero", "Unyielding", "Unforgotten", "Epilogue"

Teil 3: Im Nachhinein, nach nochmaligem durchzappen muss ich dir doch Recht geben Frank: Es wird doch einiges "recyclet". Prinzipiell nicht schlecht, aber für mich irgendwie doch nicht einzigartig genug. Das für mich wirklich einzigst einzigartige Stück ist für mich das "Finish the Fight" Piano Theme.

Was den Reach Ost anbelangt. Da ist mir leider außer der "Overture", "Long Night of Solace", die2. Hälte des "Epilogue" und "At any cost" leider nicht viel im Gedächtnis geblieben. :/

Standard

Jepp, "On a pale horse" ist auch definitiv einer meiner absoluten Lieblingsstücke aus der gesamten Reihe.
    Ebensso gefallen mir besonders gut "Brothers in Arms" sowie das originale Halo Theme. Zumindest letzteres sollte eigentlich jeder der sich Gamer nennt schon mal gehört haben. Egal ob Halo Fan oder nicht. Denn diese beiden Stücke sind für mich Halo Musik in seiner reinsten Form.

Dann aus Teil 2 - die ganzen Suiten mal außen vor: "Peril", "Heretic, Hero", "Unyielding", "Unforgotten", "Epilogue"

Teil 3: Im Nachhinein, nach nochmaligem durchzappen muss ich dir doch Recht geben Frank: Es wird doch einiges "recyclet". Prinzipiell nicht schlecht, aber für mich irgendwie doch nicht einzigartig genug. Das für mich wirklich einzigst einzigartige Stück ist für mich das "Finish the Fight" Piano Theme.

Was den Reach Ost anbelangt. Da ist mir leider außer der "Overture", "Long Night of Solace", die2. Hälte des "Epilogue" und "At any cost" leider nicht viel im Gedächtnis geblieben. :/
    Du hast Geschmack Aus teil eins find ich Lost song und Perchance to a dream einfach nur Genial.
    Teil 2 hat den Grössten umfang daher gibts viele titel die bei mir stark Hängengeblieben sind Impend,in amber Clad und Orbit of Glass zählen dazu.
    Du musst dir mal von teil 3 farthest Outpost anhören zählt für mich zum besten was Marty je gemacht hat.
    Bei Reach könnte man noch New Alexandria in deine Liste packen

Are you ready?

Danke Bungie!

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

Oh ja "farthest Outpost" ganz große Musik. Verlieh dem Teil der Kampagne eine unheimlich motivierende Dynamik.

L16: Sensei

Standard

The Prometheans are a powerful and mysterious element of the ancient Forerunner Warrior-Servants whose forebears fell from power following the Human-Forerunner War. Some of the remaining Prometheans appear to be tasked with defending the mysterious alien world we’ve recently shown you, along with its payload of terrifying secrets and emerging threats. Much like the Covenant, the Prometheans feature a variety of different unit types, each one utilizing unique tactics, technology, and abilities to create dynamic combat scenarios unlike anything you have ever encountered in Halo before.

One of those unit types is the Crawlers.

Promethean Crawlers are impressively armed Forerunner machines, capable of both close-quarters and long-range combat. They generally travel in large packs, are engineered to ferociously hunt down and eliminate any foreign threats, and represent the most extensive and abundant “native” enemy on Requiem.

Crawlers can be spawned by Watchers, who literally conjure the Crawlers’ raw forms from the material of the planet beneath their four little feet. While Watchers protect Crawlers, Knights treat them as fodder, relentlessly spawning them at a rapid-fire rate. Crawlers act like a skirmishing unit, harassing the player at the Knight’s bidding.

While they often fulfill the role of Promethean fodder, not taking a group of Crawlers seriously would be a mistake as they work together in strategic coordination to overwhelm enemies from every possible direction. As Frankie so eloquently said at E3, killing them is like popping bubble wrap... until there’s a thousand of them. Then it’s deadly bubble wrap.

Individual Crawler types include the basic unit, a more heavily armed unit, and a deadly, long-range unit. The heavily armed variant is tougher than the basic unit and is more likely to charge in and melee attack. As far as the long-range unit goes, imagine a sniper round tearing through your visor, and you’ve got the basic notion.

The initial idea for the Crawler came from a desire to add something fresh to the Halo sandbox. We hit upon the quadruped design early on, and that visual design drove their behavior. Their movement is based off familiar quadrupeds like wolves, with a little bit of insect mixed in.

To get the Crawlers’ movement style nailed down on walls as well as on the ground, we did a fair bit of prototyping (as seen in the above video). The goal was to have something that felt recognizable at first look but quickly went in unexpected directions with its motion and abilities. Crawlers are fast on the ground, often bounding in as a pack. When they move around on wall-like structures, their legs spread out and they skitter on the surface like angry glowing laser-bugs.

When you see a Crawler, there is an initial sense of familiarity. Once they scurry up a tree, open their mouths, and release bullet-filled howls that pierce your soul along with your face, though, familiarity turns to fright as you realize these are alien creatures. And deadly ones, at that...

If you'd like to hear more from two of the people that had a hand in designing the Crawlers, check out the newest Sparkast where Systems Designer Matt Findley and Lead Animator Stephen Dyck chat with your velvet-voiced host, David Ellis, about bringing the Promethean enemy class to life.

Standard

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

die sollen mal einen richtigen story trailer raushauen, der aber nicht viel spoilert

btw.: halo 4 wird eine entwicklungszeit von 4 jahren haben, für so eine große marke ist das verdammt lange.
    ich glaube der einzige megaseller mit dieser langen entwicklungszeit ist gta
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Im Trailer wird doch von 3 Jahren geredet? Also bis Ende 2012 3.5 Jahre?

PSN: CortanaXB
    Xbox Live: CortanaXB
    Steam: stiffe77
    Origin: CortanaXB

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Also eine sprach von 3 1/2 Jahren.
    Schon krass. Teil 5 dann 2016.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

L13: Maniac Avatar von Haru

Standard

Ich bin so aufgeregt auf das neue Halo wie zuletzt auf Halo 3 damals, 343i hat in meinen Augen bisher alles aber wirklich alles richtig gemacht, egal was ich mir ansehe es steigert meine Vorfreude von Tag zu Tag. Die Grafik ist endlich auf einem hohen Level, die Musik scheint wieder ein Meisterwerk zu werden, dass bisher gehörte verursacht mir jedesmal Gänsehaut.

Neue Gegner, eine völlig neue Welt und das alles wieder mit dem Master Chief erkunden zu dürfen
    Das ganze System wie der MP jetzt aufgebaut ist, die ersten Szenen aus einigen Level's es sind jetzt schon wieder unzählige Stunden die ich daran mit freude verschenken werde.

John es wird Zeit das du erwachst, es wird Zeit einen alten Freund wieder zu treffen!
    http://img215.imageshack.us/img215/3667/avrillavignesk2.jpg

GOTY 2011 Skyrim GOTY 2012 Halo 4

http://www.consolewars.eu/userpages/

L13: Maniac Avatar von Birdie

Standard

Masterchief & Arnie - Was kann da noch schief gehen.

Standard

Das der Masterchief bald auch in billigen Familienkomödien mitspielt, wenn er auf Äktschn kein Bock mehr hat?. Mit Cortana als lustigem Trottel-Sidekick?

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

Zitat Zitat von cartana Beitrag anzeigen
    Einfach nur fantastisch! Auch hier überzeug der Soundtrack wieder. Steht den alten OSTs in nichts nach. Speziell dieser Track gefällt mir sogar etwas besser.

Bis zum November ist es ja nicht mehr so lange

Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
    Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
    HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
    PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD

Standard

Zitat Zitat von TheCounter Beitrag anzeigen
    Einfach nur fantastisch! Auch hier überzeug der Soundtrack wieder. Steht den alten OSTs in nichts nach. Speziell dieser Track gefällt mir sogar etwas besser.

Bis zum November ist es ja nicht mehr so lange
    "Noch" knapp 4 1/2 Monate.

Standard

New Halo 4 Info Blowout via ExpertZone!

http://www.littleenglishhaloblog.com...xpertzone.html

L07: Active Avatar von Pankreatos

Standard

Bin mal auf den Erzfeind gespannt!

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von cartana Beitrag anzeigen
    New Halo 4 Info Blowout via ExpertZone!

Spoiler!

http://www.littleenglishhaloblog.com...xpertzone.html
    ^^ .
    Geändert von Biermensch (30.06.2012 um 20:34 Uhr)
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

Rhibro du und ich Halo 4 rocken?

Lesezeichen