diese grafik
Originally Posted by lybertyboy: View Post
It's gameplay."you can hear your breath as it sounds inside the helmet," said Frank O'Connor
diese grafik
Originally Posted by lybertyboy: View Post
It's gameplay."you can hear your breath as it sounds inside the helmet," said Frank O'Connor
Geändert von sisxoo (27.04.2012 um 10:02 Uhr)
also entweder habe ich in der Woche vom 5. bis zum 9. November Urlaub oder ich bin "krank".![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
sieht wirklich megafett aus!!!![]()
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Omg sieht das butal aus!Wenn es so weitergeht schnappt Halo 4 sich noch die grafikkrone![]()
And of course, we wouldn't be here today without the tireless devotion of our fan community - we thank you all as well for supporting Bungie Studios in our never ending quest for World Domination and we look forward to sharing another billion+ hours together on Xbox Live when Halo 3 lands in just a few short weeks. The wait is almost over.
We Finished our Fight. Your fight begins 26/09/07.
Are you ready?
Danke Bungie!
und da soll nochmal einer von den Sonys sagen die PS3 ist der Grafikgott![]()
Hoffentlich geht bei der ganzen Grafikpracht nicht was von der Physikpracht flöten.
Das wird einfach ein fest![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Screenshots zur Multiplayer Map Wraparound
Link
![]()
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
SYSTEM UPDATE: Halo 4 preview, with our first glimpse into return of Master Chief
http://www.nydailynews.com/entertain...icle-1.1068510The entire game has visuals that rival — perhaps even exceed — the vast abilities of EA's Frostbite 2 engine.
![]()
Mein Englisch ist leider nicht so stark.
Soll das etwa heißen,dass die Halo 4 Engine genau wie die frostbite engine 2 ist oder wie?
Das die Grafik bei Halo so gut sein würde hätte ich wirklich nie erwartet,gute arbeit 343 Industires!
Ich kanns kaum erwarten die ersten Gameplayszenen von der Kampagne zu sehen
es heißt das halo 4 grafisch allen bisherigen konsolentiteln von frostbite 2 engine konkurrenz macht wenn sie nicht sogar schlägt
was mir im internet aufgefallen ist :
343 industries hat das concept art fast perfekt eingefangen
ich kann nicht abwarten wie geil das dann aussehen wird
mann muss aber beachten dass es die meinung des schreibers ist
auf jeden fall sieht halo 4 sehr gut aus
Geändert von sisxoo (27.04.2012 um 21:56 Uhr)
Mein ersten Gehversuche im Reach MP, wünscht mir Glück
Hab jetzt zweimal Team Slayer gespielt. Erstes Spiel auf die Mütze bekommen, im zweiten Spiel dafür recht gut ausgeteilt, find ich zumindest![]()
Geändert von flow89 (28.04.2012 um 01:05 Uhr)
Na ja, Halo hat schon immer "beeindruckende" Hintergrundtapeten verwendet...
@Fotografierter Screen: Das Lightning scheint endlich zeitgemäß, aber die Multplayer-Shots beweisen wieder mal das Gegenteil. Kein Fortschritt zu sehen und langweilige Texturierung im zeitgeist Altbekanntem.
Geändert von DECKIMBAL (28.04.2012 um 09:44 Uhr)
Nicht immer gleich so negativ.
Die MP-Screen sind ja auch nun auch von einem Raumschifflevel o.ä. Wo sollen da besondere Texturen sein. Ich bin sicher, dass 343i grafisch wesentlich abwechslungsreichere Maps bieten wird als Bungie in Reach.
Und die werden kaum die tollsten Maps gleich zu Beginn zeigen.
was willst du damit wieder aussagen ?
das lighting sieht nur nicht sehr gut aus sondern auch der rest
und jeder der den halo 4 multiplayer schon gespielt hat bestätigt dass es sich gut spielt und sehr gut aussieht
das saugen negativer sachen aus dem finger fällt dir wohl immer schwerer gegenüber halo wenn ich mir so deine post ansehe
stecke diese energie lieber in dein gehyptes far cry 3
Lesezeichen