consolewars
Seite 81 von 262 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 6546

Thema: Halo 4

  1. #2001
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    Zitat Zitat von DECKIMBAL Beitrag anzeigen
    @ Nashorn:

    Wenn die Entwickler immer machen dürften, was sie wollen, warum wohl ist Bungie dann gegangen?

    Wohl weil sie es nicht durften...MS will wohl kein Risiko eingehen, die Innovationen wohl eher gering halten und lieber auf Nummer sicher gehen. Daher haben sie wohl Halo gekauft und ein eigenes Studio aufgestellt, dass ihnen direkt gehorcht...
    bungie ist gegangen weil sie keine lust mehr auf halo hatten und nicht weil sie keine freiheiten in der entwicklung eines halo spiels hatten
    odst beweist das bungie freiheiten ohne ende hatte und selbst ms ging mit halo wars risiko ein und hatten damit einen großen erfolg denn halo wars ist das bestverkaufte strategiespiel auf den konsolen
    und ob du es glaubst oder nicht bungie ist immer noch ein guter partner von ms
    in der zukunft kann etwas von bungie und ms wieder kommen wenn es bis dahin noch bungie gibt und sie unabhängig bleiben

  2. #2002
    L12: Crazy Avatar von Datankian
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    2.577

    Standard

    ODST beweißt doch rein garnichts. Nur, dass Bungie an Halo gebunden war. Es ist auch nicht grade Risikoreich, wenn man auf jeden Titel raufschreibt. Genau das Gegenteil ist der Fall
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

  3. #2003
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    klar
    odst war vom spielprinzip anders als halo 3
    Geändert von sisxoo (25.04.2012 um 13:30 Uhr)

  4. #2004
    L19: Mastermind Avatar von MasterChief1976
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    19.053

    Standard

    ODST war schon mal was anderes - ein open-world-halo-experiment.
    Running 2014:
    Vienna City Marathon: 13.04.14
    Maratona d’Europa: 04.05.14
    Ossiacher Nachthalbmarathon: 13.06.14
    Kärnten Läuft: 24.08.14
    Moosburger Halbmarathon: 27.09.14
    Graz Marathon: 12.10.14
    Ljubljana Marathon: 26.10.14

  5. #2005
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    ODST war schon mal was anderes - ein open-world-halo-experiment.
    nein es war natürlich nichts anderes als alle anderen halos
    fassen wir also mal die ganzen fakten zusammen :
    -ms ist böse ( mal wieder )
    -bungie wurde beim jeden schritt überwacht
    -343 industries wird das gleiche halo auf den markt werfen wie es bungie getan hat weil weil sie auch keine kreative freiheit haben
    - halo hat sich seit dem ersten teil kaum weiterentwickelt



    habe ich etwas vergessen ?

  6. #2006
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    Zitat Zitat von V3nom Beitrag anzeigen
    Geh mal raus ins Arbeitsleben ... es ist überall so
    du kommst in einem Konsolenforum in dem es um total unwichtige sachen geht mit diesem Argument an?
    mir fehlen echt die worte um diese lächerlichkeit zu beschreiben
    aber wenn du unbedingt willst bei meinem ALten chef hatten auch die mitarbeiter was zu sagen. und er hat öfters uns nach unserer meinung gefragt,und wie wir etwas machen würden.

  7. #2007
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    AUT
    Beiträge
    1.010

    Standard

    Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    du kommst in einem Konsolenforum in dem es um total unwichtige sachen geht mit diesem Argument an?
    mir fehlen echt die worte um diese lächerlichkeit zu beschreiben
    aber wenn du unbedingt willst bei meinem ALten chef hatten auch die mitarbeiter was zu sagen. und er hat öfters uns nach unserer meinung gefragt,und wie wir etwas machen würden.
    Wollte das nur mal klarstellen ... du hast bisher nicht den Eindruck gemacht, als verstündest du wie es im Businessbereich abläuft. Deshalb mal etwas Realität speziell für Dich.
    Natürlich dürfen / sollen die Mitarbeiter mitreden und sich einbringen... aber wie schon gesagt... im Ernstfall (also wenn die Vorstellung der Mitarbeiter von den Vorstellungen des Geldgebers 180 Grad auseinandergehen) hat der Mitarbeiter genau gar Nichts zu entscheiden

    Hat aber jetzt nichts mit Halo zu tun ... wollte nur mal deinen Eindruck etwas korrigieren hinsichtlich 343i könne mit der Marke Halo machen was sie wollen ... dem ist garantiert nicht so

  8. #2008
    L12: Crazy Avatar von TheCounter
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Onyx
    Beiträge
    2.560

    Standard

    Zitat Zitat von DECKIMBAL Beitrag anzeigen
    Wenn die Entwickler immer machen dürften, was sie wollen, warum wohl ist Bungie dann gegangen?
    Bungie hat sich von Microsoft getrennt weil sie unabhängig werden wollten. Microsoft hätte auch einfach "Nein" sagen können, haben sie aber nicht.

    343i kümmert sich um alles was mit Halo zu tun hat. Die Videospiele, die Bücher, Franchise (Spielzeuge etc.), Websites... einfach alles. Microsoft hat mit der Entwicklung von Halo nicht viel zu tun, das liegt komplett in der Hand von 343i.

    Dank Frankie entwickelt sich Halo nun zu dem was ich mir schon immer gewünscht habe. Deshalb bin ich ganz froh das sich nun 343i um Halo kümmert.
    V8 - Alles andere ist Kinderkacke

    Powered by DODGE & HEMI

  9. #2009
    L12: Crazy Avatar von flow89
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Reach und ODST waren ja auch Teil des Deals damit Bungie gehen durfte. In der Zwischenzeit hatte MS genügend Zeit ein neues Studio aufzubauen. Gab doch mal irgendwo nen Bericht zu das ODST in kürzester Zeit (unter 1,5 Jahre) mit nem relativ kleinen Team entwickelt wurde um die oben genannte Bedienung möglichst schnell zu erfüllen.

    Es muss nichtmal Spannungen zwischen MS und Bungie gegeben haben, ist doch verständlich das ein Studio nicht bis ans Ende aller Tage an einer Serie sitzen will. Andere Studios sind daran zugrunde gegangen, Core Design z.B.

    Ich denke es haben beide Seiten von profitiert und es ist genau das richtige passiert.

  10. #2010
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    trotzdem hat 343 bei Halo freie hand Microsoft sagt dazu nix die halten sich da komplett raus boah ey. manche leute sind echt... also wirklich.

  11. #2011
    L14: Freak Avatar von Nullpointer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    5.424

    Cool

    Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    nein es war natürlich nichts anderes als alle anderen halos
    fassen wir also mal die ganzen fakten zusammen :
    -ms ist böse ( mal wieder )
    -bungie wurde beim jeden schritt überwacht
    -343 industries wird das gleiche halo auf den markt werfen wie es bungie getan hat weil weil sie auch keine kreative freiheit haben
    - halo hat sich seit dem ersten teil kaum weiterentwickelt



    habe ich etwas vergessen ?
    - Grafik ist zu bunt und nicht düster genug
    - omg better with Kinect! Frauen und Kinder zuerst


    Bunge ist von MS halt auch weg, weil man die Weltherrschaft nicht erringt, wenn man nur für eine Platzform entwickelt.

  12. #2012
    L19: Mastermind Avatar von Laxi
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    19.066

    Standard

    Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    trotzdem hat 343 bei Halo freie hand Microsoft sagt dazu nix die halten sich da komplett raus
    glaubst du das wirklich?

  13. #2013
    L15: Wise Avatar von daMatt
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    8.121

    Standard

    Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    trotzdem hat 343 bei Halo freie hand Microsoft sagt dazu nix die halten sich da komplett raus boah ey. manche leute sind echt... also wirklich.
    Wenn dem so wäre, würde Peter Jackson dann nicht auch schon längst an der Verfilmung sitzen? Bzw. könnte diese schon längst fertig sein?
    Auf geht's in eine großartige Saison 2013-2014 Chicago Bulls

  14. #2014
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    glaubst du das wirklich?
    jupp ich glaube an eine gerechte welt die nicht von geldgeilen A****löchern beherrscht wird,und wo firmen und mitarbeiter was zu sagen haben und sich nicht irgendjemandem blind unterwerfen

  15. #2015
    L12: Crazy Avatar von TheCounter
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Onyx
    Beiträge
    2.560

    Standard

    Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, würde Peter Jackson dann nicht auch schon längst an der Verfilmung sitzen? Bzw. könnte diese schon längst fertig sein?
    Die Filmstudios sind ausgestiegen, da sie eine billigere Produktion und nicht alles was MS gefordert hat zahlen wollten.
    V8 - Alles andere ist Kinderkacke

    Powered by DODGE & HEMI

  16. #2016
    L19: Mastermind Avatar von Laxi
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    19.066

    Standard

    Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    jupp ich glaube an eine gerechte welt die nicht von geldgeilen A****löchern beherrscht wird,und wo firmen und mitarbeiter was zu sagen haben und sich nicht irgendjemandem blind unterwerfen

    MS wird nicht jede kleinigkeit diktieren aber selbstverständlich einen großen Einfluss haben haben auf die Entwicklung. Ist schließlich ihre größte und wichtigste Marke.
    Aber gut, wer glaubt dass Sony Geld für zeitexklusive Patches bezahlt...

  17. #2017
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    Laxi du bist wie immer nur am failen.du hälst dich an kleinigkeiten aus der vergangenheit fest und denkst du wärst lustig oder toll.in wahrheit ist das einfach nur Bemitleidenswert und arm was du abziehst.

  18. #2018
    L15: Wise Avatar von JustClaerNorris
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    8.372

    Standard

    Der gute Mann mit der BR in der Hand ist Halos Franchise Development Director



    und Arbeitet dazu noch bei 343i.
    Oder anders ausgedrückt Frankie ist ein Microsoft Mitarbeiter und gleichzeitig der Halo Chef.
    Er ist aber nicht der Chef von 343i, das ist diese nette Dame hier

    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

  19. #2019
    L19: Mastermind Avatar von Laxi
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    19.066

    Standard

    Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    Laxi du bist wie immer nur am failen.
    wunder punkt wa

    ist halt nicht das erste mal dass du merkwürdige behauptungen anstellst.

  20. #2020
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Training Stage
    Beiträge
    13.824

    Standard

    Mit Laxi argumentieren bringt doch nichts
    Einfach ignorieren
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  21. #2021
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Mit Laxi argumentieren bringt doch nichts
    Einfach ignorieren
    werd ich auch tun soviel selbstbewusstsein ist pure arroganz.einfach eklig

  22. #2022
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    @ nullpointer

    genau diese zwei sachen sind auch wichtige fakten



    Gadgets, Guns, And Devils: The Sound Design Of Halo 4

    http://www.gameinformer.com/b/featur...of-halo-4.aspx

    A Halo 4 Multiplayer-focused Extravaganza: The Text Version

    Last week, a pile of boxes arrived on the studio’s doorstep. Nestled within the confines of the corrugated cardboard were copies of the May issue of Game Informer—the pages of which contain the inside scoop about Halo 4, its characters, and various gameplay modes. If you have yet to absorb its abundance of information, prepare for a sliver of enlightenment as we’re going to touch on just a few of the recently revealed multiplayer topics.


    • Weapon Drops

    Traditionally, power weapons spawn at set locations on a map. After looking at what has worked in the past and what we wanted to change for the future, we decided to build a new weapon spawning system from the ground up for Halo 4. Our primary goal was to make the system accessible to both new and returning Halo players, and also to make it fit within the context of Infinity–a massive vessel that is the new home of Halo multiplayer.

    Initial weapon drops happen at the beginning of a match. After that, timers are set for when they drop in, and subtle UI elements communicate the time and destination of their impending arrival. Drops will be appropriate for each map; for instance, long-range weapon drops (i.e., sniper rifles) are likely to occur on large maps while close-range weapon drops (i.e., shotguns) are likely to occur on tight quarter maps.

    There are two important things to note about weapon drops: you’ll have the ability to customize ordnance in custom games, and not-at-all-random is a more accurate descriptor than random.


    • Player Spawn System

    Evaluating the average number of living players on a map at a time, how long it takes to see an opponent, how quickly you can get back into action after dying, the length of time you’re dead versus the length of time you’re alive, and overall expected life spans were all things we considered when determining the player spawn system in Halo 4. Ultimately, we opted to give players freedom over this feature.

    So, in certain modes (not all), players can control the timing for when they spawn. That means that, when you die, you can choose to spawn immediately, take a short breather to select your loadout, or plan your next strategy based on how the game is going. Objective game types use specially-tuned spawn timers that are designed to suit game length, object respawn times, and scoring.

    Just like weapon drops, you’ll be able to tweak (or turn off) these settings in custom games.


    • Sprint

    The decisions people make in matchmaking give us an invaluable amount of information about both the game and various gameplay elements. The information we gleaned from Reach allowed us to learn a lot of lessons from Armor Abilities. That and the balancing we’ve done within the sandbox led us to make the decision that everyone will have Sprint in Halo 4–meaning you will no longer have to choose between base mobility and an extra ability.

    The levels in Halo 4 are designed for this faster mobility. You’re continually driven right back into action, not away from it. You can try to use Sprint to flee combat, but you’re not likely to be successful because everyone else will have it, too, thus ensuring someone will be right on your tail, shooting your back while you attempt to escape, and probably causing your untimely demise.

    It’s also worth mentioning that just because everybody has Sprint, base movement is not slow. If you’re familiar with previous Halo games, we looked at the speed and mobility of Halo 3 as the inspiration for Halo 4.


    • Forerunner Vision

    Forerunner vision, one of the Armor Abilities that will debut in Halo 4, is still being tweaked, so I’m going to keep the details light today. While it’s being described as letting you see through walls, it’s more accurate to refer to it as sonar, where it sweeps out from its origin point to detect surrounding objects.

    As with all Armor Abilities, it has tradeoffs: there is a delay before you get the knowledge of where other players are located, situational awareness is affected by the visual treatment of that mode (in its current iteration, it can best be described as shimmery), and other players within the range receive auditory cues when you activate it. So they will know when you’re peeking.

    We’ll share more about this Armor Ability, and others, in the months leading up to launch.


    • Spartan Ops

    One of the biggest changes we’ve made to multiplayer is making story an integral part of the experience. Our new Halo 4 cooperative mode, called Spartan Ops, is an ambitious example of that. If you’re a fan of Firefight, we anticipate you’ll enjoy this objective-based multiplayer mode.

    Along with introducing an ongoing CG series that will tell a story over the course of a season, Spartan Ops will also give you the opportunity to play weekly missions that relate to that fiction. This mode will provide an outlet once you complete the Campaign to further the story past the game’s end.

    Spartan Ops is part of the Halo 4 package, i.e., not paid DLC.


    Our vision for the Halo 4 multiplayer experience is to continue the tradition of giving you the tools to craft your own custom experience. A lot of these settings can be tweaked, and, right out of the box, you can put the disc in and have the experience you want in system link games, tournaments, etc. Giving players choices, and empowering them to make choices for how they want to play, is a priority for us.

    We’ll be rolling out more information and clarity in the upcoming weeks and months. So stay tuned! For now, though, it’s time to visit your current Halo experience, and that’s Halo: Reach.
    http://halo.xbox.com/blogs/Headlines...tin-42512.aspx
    Geändert von sisxoo (26.04.2012 um 09:06 Uhr)

  23. #2023
    L12: Crazy Avatar von flow89
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Klingt alles ganz anständig, ich sollte mich doch mal näher mit dem Halo MP beschäftigen, hab bisher nur Halo 1 auf "Stuntservern" am PC gespielt. Ernsthaftes Spielen war mit Modem und Ping über 200 MS nicht drinnen

  24. #2024
    L19: Mastermind Avatar von MasterChief1976
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    19.053

    Standard

    Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    trotzdem hat 343 bei Halo freie hand Microsoft sagt dazu nix die halten sich da komplett raus boah ey. manche leute sind echt... also wirklich.
    343i wird sicherlich eine ganze menge freiheiten bezüglich der halo-franchise haben, aber nur mal angenommen sie würden als versuch mal aus halo etwas anderes als einen ego-shooter machen wollen, z.b. eine weltraum-sim oder ein adventure - was glaubst du wie schnell ms die leute wieder auf den "rechten" weg zurückpfeifen würde.

    das letzte wort hat immer der geldgeber, sei doch da bitte nicht so naiv.
    Running 2014:
    Vienna City Marathon: 13.04.14
    Maratona d’Europa: 04.05.14
    Ossiacher Nachthalbmarathon: 13.06.14
    Kärnten Läuft: 24.08.14
    Moosburger Halbmarathon: 27.09.14
    Graz Marathon: 12.10.14
    Ljubljana Marathon: 26.10.14

  25. #2025
    L11: Insane Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.967

    Standard

    bin gespannt obs ne Halo 4 edition gibt mit X360slim in grün wie die von H3 und ner 320 gb festplatte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •