consolewars
Seite 79 von 259 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 6455

Thema: Halo 4

ist verwarnt

Standard

Oh ja Halo 4, konnte nie ganz verstehen warum die Reihe so nen Erfolg hat. Fand den Master Chief mit als den langweiligsten Spielecharakter ever und auch das Gameplay wirkt mit der Zeit hölzern.
    Mal sehen was Teil 4 so hergibt, aber mehr als ein normales Update wie bei CoD wirds wohl nicht werden.

Und ja, habe alle Halo Spiele bis auch Reach gespielt, trotzdem finde ich bis auf Halo 1 und ODST die Reihe komplett überbewertet.

L18: Master Avatar von MasterChief1976

Standard

Zitat Zitat von LewAshby Beitrag anzeigen
    Oh ja Halo 4, konnte nie ganz verstehen warum die Reihe so nen Erfolg hat. Fand den Master Chief mit als den langweiligsten Spielecharakter ever und auch das Gameplay wirkt mit der Zeit hölzern.
    Mal sehen was Teil 4 so hergibt, aber mehr als ein normales Update wie bei CoD wirds wohl nicht werden.

Und ja, habe alle Halo Spiele bis auch Reach gespielt, trotzdem finde ich bis auf Halo 1 und ODST die Reihe komplett überbewertet.
    du hast ja keinen plan.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    du hast ja keinen plan.
    Doch hab ich
    Aber wie gesagt, für die Serie muss ein Rebot her oder zumindest sollte man ein bisschen mehr Mühe geben damit es wie ein neues Spiel und nicht wie ein DLC wirkt

Standard

Doch hab ich
    Aber wie gesagt, für die Serie muss ein Rebot her oder zumindest sollte man ein bisschen mehr Mühe geben damit es wie ein neues Spiel und nicht wie ein DLC wirkt
    also ich finde das man den kern, was halo ausmacht, auf keinen fall antasten sollte.
    trotzdem gehören ein paar neuerungen her, um der serie ein paar neue impulse zu geben.
    343 ind. muss da sehr vorsichtig sein um nicht die alten fans zu vergraulen, aber nicht auf der stelle zu treten.

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

Aber wie gesagt, für die Serie muss ein Rebot her oder zumindest sollte man ein bisschen mehr Mühe geben damit es wie ein neues Spiel
    Ähm dir ist bewusst das Halo 4 der Beginn einer neuen Triologie ist, von einem neuen Entwickler kommt und praktisch einen "Neuanfang" darstellt?

Wohl eher nicht, da du dich nicht mit Halo beschäftigt hast, auch wenn du das behauptest.

Nochmal, für jeden zum mitlesen:

- Komplett neue Rasse (Forerunner) als Gegner
    - Diverse (teils massive) Änderungen im Multiplayer
    - Änderungen im Gameplay
    - Komplett überarbeitete Engine
    - Soundeffekte die neue Standards setzen werden
    - Deutlich mehr Story

Und wohl noch einige andere Dinge die ich vergessen habe oder noch nicht bekannt sind.

Halo 4 als "einfaches Update" oder "DLC" zu bezeichnen zeugt nur von Unwissen und das derjenige einfach nur grundlos bashen will.
    Geändert von TheCounter (24.04.2012 um 12:36 Uhr)

Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
    Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
    HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
    PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD

L14: Freak Avatar von Siskarad

Standard

Bin auch mal gespannt ob sie einen "Neuanfang schaffen" Kann SA schon etwas verstehen. Die letzten Teile wurden behutsam erweitert, aber irgendwie ist es dann doch immer das gleiche gewesen (die Story fand ich meist super!)
    Wie soll ich sagen, es hat sich zu gewohnt angefühlt. - Was nichts daran ändert, dass es immer noch das meist gespielte Spiel auf unseren LANs ist (wohl auch wegen mangelnder Alternative in 4 vs 4 Spielen an zwei Konsolen...)

Mal sehen wie 343 das macht. Zutrauen tue ich es ihnen. Jedem Gamer ist klar, dass nur immer bessere Grafik nichts nützt.

L16: Sensei

Standard

die argumente von sa sind an den haaren herbeigezogen

"We finished the fight so even if 4 is amazing this series should still die."

trolliger geht es kaum

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von TheCounter Beitrag anzeigen
    Halo 4 als "einfaches Update" oder "DLC" zu bezeichnen zeugt nur von Unwissen und das derjenige einfach nur grundlos bashen will.
    Ruhig Kleiner.
    Das hat nichts mit bashen zu tun, ich find die Serie eben scheiße bis auf Teil 1 und ODST da sie mir zu sehr auf den alten Sachen aufgebaut haben in den Nachfolgern. Und glaubst du ernsthaft das Halo so einen krassen Rebot bekommt? Die werden schon die alte Schiene fahren weil die bisher sehr erfolgreich war und man nicht die alten fans vergraulen möchte.

Den MP zu verändern ist auch nötig da ich das Match System unter aller Sau bei Halo empfinde und auch sonst der MP nicht so der Brüller war.

Und ich wiederhole, bis auf Reach jedes Halo gespielt und auch den MP von Halo3 locker mehr als 50 Stunden gespielt, trotzdem hats mich nicht so umgehauen.
    Geändert von LewAshby (24.04.2012 um 13:36 Uhr)

L10: Hyperactive Avatar von Bassy

Standard

Ruhig Kleiner.
    Das hat nichts mit bashen zu tun, ich find die Serie eben scheiße bis auf Teil 1 und ODST da sie mir zu sehr auf den alten Sachen aufgebaut haben in den Nachfolgern. Und glaubst du ernsthaft das Halo so einen krassen Rebot bekommt? Die werden schon die alte Schiene fahren weil die bisher sehr erfolgreich war und man nicht die alten fans vergraulen möchte.

Den MP zu verändern ist auch nötig da ich das Match System unter aller Sau bei Halo empfinde und auch sonst der MP nicht so der Brüller war.

Und ich wiederhole, bis auf Reach jedes Halo gespielt und auch den MP von Halo3 locker mehr als 50 Stunden gespielt, trotzdem hats mich nicht so umgehauen.
    Gegenbeispiel.

Ich liebe Halo so wie es ist und spiele es seit Halo1 regelmäßig. Halo3 ist imo das mit Abstand beste Halo. Ganz besonders im MP. Überhaupt finde ich ist der MP von Halo durch seine Einzigartigkeit absolut unerreicht. Und ich habe Halo im MP schon hunderte Stunden gespielt.

Und ich denke von meiner Sorte gibt es so viele Fans draußen, dass 343i gut daran tut einiges zu verändern aber um alles in der Welt zusieht, dass Halo sich wie Halo spielt und anfühlt.

Und das Matchmaking finde ich bis heute sehr sehr gut. Weiß nicht was man da groß verbessern soll.

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

@Alu das ist sehrwohl bashen was du hier tust
    sry nich böse gemeint mag sein das du Halo nicht magst,aber du hast 0 plan von der serie ^^

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Bassy Beitrag anzeigen
    Gegenbeispiel.

Ich liebe Halo so wie es ist und spiele es seit Halo1 regelmäßig. Halo3 ist imo das mit Abstand beste Halo. Ganz besonders im MP. Überhaupt finde ich ist der MP von Halo durch seine Einzigartigkeit absolut unerreicht. Und ich habe Halo im MP schon hunderte Stunden gespielt.

Und ich denke von meiner Sorte gibt es so viele Fans draußen, dass 343i gut daran tut einiges zu verändern aber um alles in der Welt zusieht, dass Halo sich wie Halo spielt und anfühlt.

Und das Matchmaking finde ich bis heute sehr sehr gut. Weiß nicht was man da groß verbessern soll.
    Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    @Alu das ist sehrwohl bashen was du hier tust
    sry nich böse gemeint mag sein das du Halo nicht magst,aber du hast 0 plan von der serie ^^
    Jungs versteht mich nicht falsch, ich mochte Halo1 sehr und fand ODST genial. Aber ich hab nur das Gefühl das man bei Teil 4 einfach weiter macht ohen innovativ zu sein, genau wie bei 2&3

Fands bei Halo nur sehr beschissen das man keinen laufenden Spiel joinen konnte, wenn also die Hälfte deines Teams abgehauen ist hatte man ein Problem.

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Jungs versteht mich nicht falsch, ich mochte Halo1 sehr und fand ODST genial. Aber ich hab nur das Gefühl das man bei Teil 4 einfach weiter macht ohen innovativ zu sein, genau wie bei 2&3
    Du hast es also schon durchgespielt? Respekt!
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Du hast es also schon durchgespielt? Respekt!
    Sogar mehrmals und im Coop, trotzdem konnte es mich nicht begeistern da man immer das Gefühl hatte es schon bereits vor Jahren mal gespielt zu haben.

L10: Hyperactive Avatar von Bassy

Standard

Fands bei Halo nur sehr beschissen das man keinen laufenden Spiel joinen konnte, wenn also die Hälfte deines Teams abgehauen ist hatte man ein Problem.
    O.k. Da stimme ich 100% zu. Aber das gut ist, genau das behebt ja 343i.

Und dein Gefühl täuscht sich imo. Das neue Team wird auch seinen eigenen Stempel auf Halo drücken wollen.

L05: Lazy Avatar von mrelemont

Standard

ich versteh die leute ja noch halbwegs, die halo einfach nicht so toll finden. aber warum wollen gerade diese leute dann haben, dass sich die serie komplett verändert.
    es ist jetzt nichts gegen dich lewaschby, aber warum lässt du dann nicht gleich die finger von halo? was erwartet ihr euch denn bitte, was soll geschehen? gibt es zB bei battlefield solche großartigen veränderungen? nein, da schießt man auch noch immer auf menschen oder fährt mit dem panzer in der gegend herum seit über 10 jahren, aber das soll sich ja auch nicht verändern, oder?

es nervt einfach, dass manche leute aus halo ein komplett anderes spiel machen wollen

ist verwarnt

Standard

Ich mochte doch wie gesagt Halo 1 und empfand ODST als genial. Natürlich sollen sie nicht die gesmat Serie verändern, aber bisschen mehr innovation darf es schon sein.

Bei BF hat sich aber mit jedem Teil das Spiel grundlegend geändert, BC war nie BF2, BF3 ist ein völlig anderes Spielerlebnis als BC2. Aber trotzdem war es noch Battlefield, nur vermisse ich dies bei Halo irgendwie, nur ODST war mal mutig und war innovativ.

L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL

Standard

Nicht komplett anders, aber ein wenig Mut zur Veränderung und Weiterentwicklung...

Halo 1 war damals unglaublich innovativ und seiner Zeit WEIT voraus...Bungie übertraf sich selbst:

+Physik bei Granaten und Autos revolutionär
    +Wiederaufladbare Energie eingeführt
    +Fahrzeuge eingeführt
    +Außenlevels auf neuem Niveau
    +neuartige, referenzmäßige KI
    + Coop Modus eingeführt
    +Waffenbeschränkung

Und danach stagnierte man mehr oder weniger im Singeplayer Modus bis Heute...warum nicht mal was neues probieren oder einführen, Bungie hatte ja mit Teil 1 Mut zu Innovation bewiesen...

Wie innovative Fortsetzungen aussehen können, ohne das Erbe zu begraben oder zu verschandeln, haben viele Titel und Firmen gezeigt: wie beispielsweise Half Life 2, Portal 2, Mario Galaxy, GTA Serie, Splinter Cell bis Chaos Theory, Burnout 3, Age of Mythology, Warcraft 3...

Bungie wollte wsk selbst neue Sachen einführen und ausprobieren, aber MS wollte dies wohl nicht zulassen...ansonsten hätte Bungie wohl MS nicht verlassen...
    Geändert von DECKIMBAL (24.04.2012 um 14:50 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Nullpointer

Standard

- Theater
    - Forge
    - Firefight
    - Waypoint

Klar, wenn man immer nur nach rechts schaut, sieht man nicht was Links passiert.

Standard

Wie ich schrieb, so bezog ich mich auf SP Modus...und der wurde von MS und Bungie leider stiefmütterlich behandelt, was ich als Halo Fan der ersten Stunde sehr bedaure...

L16: Sensei

Standard

Zitat Zitat von DECKIMBAL Beitrag anzeigen
    Wie ich schrieb, so bezog ich mich auf SP Modus...und der wurde von MS und Bungie leider stiefmütterlich behandelt, was ich als Halo Fan der ersten Stunde sehr bedaure...
    wenn du ein halo fan der erste stunde wärest dann würdest du wissen das halo 2 mehr story und gameplay zu bieten hatte als halo 1
    das einzige was halo 2 gefehlt hat war das mysteriöse unbekannte von teil 1 was viele fans sehr lieben aber das wars auch schon
    schon allein das man im 2 teil aus der perspektive eines "feindes" spielt war etwas frisches
    Geändert von sisxoo (24.04.2012 um 15:20 Uhr)

L13: Maniac Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    wenn du ein halo fan der erste stunde wärest dann würdest du wissen das halo 2 mehr story und gameplay zu bieten hatte als halo 1
    das einzige was halo 2 gefehlt hat war das mysteriöse unbekannte von teil 1 was viele fans sehr lieben aber das wars auch schon
    schon allein das man im 2 teil aus der perspektive eines "feindes" spielt war etwas frisches
    muss cortana zu stimmer halo 2 hatte einige neuerungen wie:
    auto heathl
    dual weapons
    sp aus zwei verschiedenen blickpunkten (besseres story erzähl weise finde ich [wie auch in einem film])

zu behaubten halo2 sei wie halo 1 ist falsch bisher hatte jedes halo andere spekte drin sei des odst mit der freien welt und dem relativ freien story erzählung oder reach mit den aa

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

L08: Intermediate Avatar von FrankWest

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    - Theater
    - Forge
    - Firefight
    - Waypoint

Klar, wenn man immer nur nach rechts schaut, sieht man nicht was Links passiert.
    -Xbox Live Neu Definiert
    -Fahrzeuge Kapern
    -Dual Wilding
    -Ausrüstung
    -Assasinations
    -Massenschlachten
    -4Spieler Koop Online
    -Loadouts
    -Fiele Sharing
    -Video Rendering Funktion
    -Umfangreiche Statistiken via B.net
    @Lew Nenn mir ein Verficktes Game das soviel verändert und revulutioniert hat...ich weiss kannst du nicht
    And of course, we wouldn't be here today without the tireless devotion of our fan community - we thank you all as well for supporting Bungie Studios in our never ending quest for World Domination and we look forward to sharing another billion+ hours together on Xbox Live when Halo 3 lands in just a few short weeks. The wait is almost over.

We Finished our Fight. Your fight begins 26/09/07.

Are you ready?

Danke Bungie!

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

Und glaubst du ernsthaft das Halo so einen krassen Rebot bekommt?
    Sagmal, liest du eigentlich auch News über Halo 4? Das was ich geschrieben habe wurde schon längst alles bestätigt.

Oh man...

Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
    Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
    HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
    PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD

Standard

Zitat Zitat von player one Beitrag anzeigen
    muss cortana zu stimmer halo 2 hatte einige neuerungen wie:
    auto heathl
    dual weapons
    sp aus zwei verschiedenen blickpunkten (besseres story erzähl weise finde ich [wie auch in einem film])

zu behaubten halo2 sei wie halo 1 ist falsch bisher hatte jedes halo andere spekte drin sei des odst mit der freien welt und dem relativ freien story erzählung oder reach mit den aa

Das Auto Heal gabs auch schon bei Halo 1, sie haben nur die extra Engergieleiste gestrichen, und ja, das Dual Waffen System war neu, das stimmt...

Zudem sage ich ja nicht, dass es gar keine Änderungen gab...

Aber die meisten Änderungen im SP von Halo 1, über Halo 2, Halo 3 bis hin zu Reach waren eher minimal...vor allem im Vergleich zu Konkurrenz bot man aus meiner Sicht einfach zu wenig neues (Man vergleiche einfach mal die Unterschiede zw Halo 1 und Halo 3 einfach mal mit denen zwischen Half Life 1 und Half Life 2 oder GTA 3 und GTA San Andreas (oder im Shooter Bereich mit dem innovativen Chronicles of Riddick oder dem ersten Far Cry)...vor allem Halo 3 hat da gewaltig enttäuscht.

Halo 1 war (auch) im SP damals der Konkurrenz (wie meine Punkte oben illustrieren) weit voraus und war der Inbegriff von Innovation (deshalb hat Halo 1 ja so eingeschlagen).

Da aber in letzter Zeit so ziemlich alle Shooter im SP Bereich stagnieren, oder sogar Rückschritte machen (Crysis 2, Battlefield 3 (im Vergleich zu Bad Company 1) befindet sich Halo hier in guter Gesellschaft...

Zum Glück gibt es aber noch ja einige Ausnhamen: Meine Hoffnungen ruhen ja auf Bioshock Infinite (Irrational Games traut sich wenigstens neue Settings und solche Sachen auszuprobieren) und Dishonered (mit Abstrichen auch auf Far Cry 3 (zwar altes Setting, aber immerhin neue Wege im Gameplay))
    Geändert von DECKIMBAL (24.04.2012 um 16:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von DECKIMBAL Beitrag anzeigen
    Das Auto Heal gabs auch schon bei Halo 1, sie haben nur die extra Engergieleiste gestrichen
    nein bei halo: ce gab es medi-kits um die gesundheit zu heilen.
    zusätzlich hatte man noch den schutzschild.

ab halo 2 gab es auto-heal.

Lesezeichen