consolewars
Seite 78 von 262 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 6546

Thema: Halo 4

L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL

Standard

Eigentlich arbeiten die Elite und der Masterchief ja seit Halo 2 zusammen, bin gespannt warum es wieder zu Konflikt kommt...

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
    Eigentlich arbeiten die Elite und der Masterchief ja seit Halo 2 zusammen, bin gespannt warum es wieder zu Konflikt kommt...
    Weil nicht alle Eliten da mitgemacht haben.

Standard

Zitat Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
    Weil nicht alle Eliten da mitgemacht haben.
    wahrscheinlich, trotzdem strange...

Habe mich damals schon gewundert:

Nach dem Sturz der Elite als Wächter der Propheten durch die Brutes, haben MIT allen Elite ausnahmslos auch alle Jäger und Grunts gekämpft. In Halo 3 waren diese aber plötzlich wieder Feinde und kein einziger Grunt oder Jäger zog mit den Elite in den Kampf...seltsamerweise bekämpfte man auch keinen einzigen Elite.

Und jetzt gibts plötzlich feindliche Elite...kommt mir alles sehr konstruiert vor...
    Geändert von TRUTH (20.04.2012 um 19:53 Uhr)

L07: Active Avatar von Hypertrooper

Standard

wahrscheinlich, trotzdem strange...

Habe mich damals schon gewundert:

Nach dem Sturz der Elite als Wächter der Propheten durch die Brutes, haben MIT allen Elite ausnahmslos auch alle Jäger und Grunts gekämpft. In Halo 3 waren diese aber plötzlich wieder Feinde und kein einziger Grunt oder Jäger zog mit den Elite in den Kampf...seltsamerweise bekämpfte man auch keinen einzigen Elite.

Und jetzt gibts plötzlich feindliche Elite...kommt mir alles sehr konstruiert vor...
    Die Eliten kämpften in Halo 2 und 3 nur zusammen um die Propheten zu vernichten. Nachdem dieses Ziel erreicht wurden ist, teilten sich die Interessen der Eliten. Eine Gruppe, unter der Führung vom Gebieter, will Frieden mit dem Menschen. "Orthodoxe" Eliten sahen die Menschen als Feinde bzw. ehrenlos an und wollen sie immer noch vernichten. "kommt mir alles sehr konstruiert vor..." Mir kommt es realistisch vor. Der Feind deines Feindes ist dein Freund. Dennoch ist er immernoch mein Feind. Wie kann ein Jahrzehnte langer Feind sofort zum Freund werden? Es ist unrealistisch. Des Weiteren sollten wir auch beachten, dass mit der Auflösung der Allianz die Rassen keine wirkliche Aufgabe mehr hatten. Ein paar Eliten, Grunts und Jackale können ja als Plünderer durch die Weltmeere ziehen und die Forward Unto Dawn ist ja ein Wrack.

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

Wie Hypertrooper schon sagte sind die Sangheili ohne die Führung der San 'Shyuum total Kopflos. Alle Sangheili wurden nur noch als Krieger ausgebildet, sie haben fast alles andere verlernt. Sie müssen nun praktisch von Grund auf neu erlernen wie man die einfachsten Dinge tut (Landwirtschaft etc.).

Die "Diener der ewigen Wahrheit" sind eine sehr Gläubige Gruppe der Sangheili und wollen die Menschen vernichten, bevor die Menschen (die im geheimen auch keinen Frieden mit den Sangheili wollen) sie vernichten. Die Sangheili sind also sehr gespalten und einen wirklichen Frieden gibt es nicht. Das ist mehr Schein als sein

Die Halo Story ist extrem komplex, alles hat einen Sinn & Hintergrund darin.
    Geändert von TheCounter (20.04.2012 um 21:57 Uhr)
    V8 - Alles andere ist Kinderkacke

Powered by DODGE & HEMI

L12: Crazy Avatar von oni

Standard

naja, wir wissen ja auch nicht wie lange die sangheili da schon sind und von dem "frieden" vielleicht noch gar nichts mitbekommen haben

Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."

Gesperrt

Standard

Je mehr ich lese, desto härter meine Latte.

Symbolfoto

Standard

@ die neuen Bilder: gefallen mir sehr gut!

Die Figuren sind zwar nicht nicht ganz auf Gears of War 3 oder Witcher 2 Niveau, aber schon mal nicht schlecht!

Bis lang deutlich das mit Abstand schönste Halo!

Vor allem die Beleuchtung hat stark zugelegt! Bin schon auf die ersten Außenlevel gespannt, die waren ja immer die Highlights von Halo

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Die neuen bilder sind super
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

L12: Crazy Avatar von DACHOSENONE1193

Standard

Ich finds schade, dass die Entwickler mit Halo 4 nicht mal was neues versuchen (ganz andere Locations, neue Gegnertypen usw.). Werde es mir dann eventuell mal für 20 € holen.
    http://i40.tinypic.com/2gujsbc.jpg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DACHOSENONE1193 Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass die Entwickler mit Halo 4 nicht mal was neues versuchen (ganz andere Locations, neue Gegnertypen usw.). Werde es mir dann eventuell mal für 20 € holen.
    du bist schlecht informiert

L12: Crazy Avatar von DACHOSENONE1193

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    du bist schlecht informiert
    Hab bisher noch net so viel gesehen, aber was ich mir bisher angeschaut habe, hat mich sehr an die Vorgängerteile erinnert.

Ich hoffe noch immer, zweifle aber immer mehr, dass Halo 4 eine Art Neubeginn einer neuen Halo Ära darstellt, der sowohl Storytechnisch, als auch Gameplaymäßig neue Wege beschreitet...

Ich meine, ich kann den Stil der Innenlevels, sowie die ewig gleichen Gegnertypen, die sich immer gleichartig verhalten (Elite, Grunts, Schakale, Jäger etc...(auch wenn die KI unerreicht ist)) und die man in jedem Halo (1, 2, 3, ODST, REACH) in praktisch jedem Level begegnet, nicht mehr sehen...

Ich will mal was Neues sehen, das Universum von Halo bietet doch so viele tolle Möglichkeiten, neue Settings und neue Aliens/Gegner

Und was sieht man auf den ersten Bildern zu Halo 4...Elite und Grunts...
    Genau so sehe ich das auch.

Zitat Zitat von TheCounter Beitrag anzeigen
    Genau das wirst du bekommen. Eine lebendige Forerunner Welt.

Sie gehören zum Halo Universum genauso wie die Flood. Die Aufgabe der Menschen wird es sein ein zweites mal ein Heilmittel gegen die Flood zu finden. Die Flood werden also spätestens in Halo 6 zurückkehren.

Zudem sind die Sangheili und Unggoy nicht die Hauptgegner in Halo 4, das werden die Forerunner sein. Eine komplett neue Rasse, mit vielen verschiedenen Typen, neuen Waffen und ganz eigenem KI Verhalten.
    Naja, mal sehen was auf der E3 gezeigt wird. Bin bis dahin eher skeptisch.
    Geändert von DACHOSENONE1193 (23.04.2012 um 19:39 Uhr)
    http://i40.tinypic.com/2gujsbc.jpg

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

ich wette es gibt wieder nur den Einheitsbrei an Gegnern

das grösste - an halo !

Auch wenn die KI und das gameplay spitze sind gehört hier mehr Abwechslung rein.
    Hoffe 343 hat den Mut und vorallem die Zeit sich was einfallen zu lassen.
    Geändert von multi (23.04.2012 um 20:15 Uhr)

Gesperrt

Standard

Hab bisher noch net so viel gesehen, aber was ich mir bisher angeschaut habe, hat mich sehr an die Vorgängerteile erinnert.
    die werden dir die neuen gegner nicht auf einem silbertablett präsentieren
    die covis gehören eben zu halo dazu
    Geändert von sisxoo (23.04.2012 um 21:30 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Nullpointer

Standard

Genau so sehe ich das auch.
    Wenn du mit deckimbal einer Meinung bist, machst du was grundlegend falsch.
    Ich würde auch mal behaupten, dass Halo im Gegensatz zu den meisten aktuellen Kriegs- oder WW2-FPS ein recht umfangreiches Gegneruniversum bietet. Kann mich auch nicht erinnern, diesen Kritikpunkt oft bei COD oder Medal of Honor zu hören. Und da schiesst man ja immer nur auf Menschen.

L15: Wise Avatar von JustClaerNorris

Standard

das spiel wirbt damit, dass man einen neuen und noch stärkeren gegner bekämpfen wird.
    es wird zu einen zeiten menschen blutsväterkrieg kommen.
    einige eliten himmel die blutsväter noch als götter an und deshalb werden sie auf ihrer seiteb kämpfen, die eliten rund um den gebieten werden sicherlich auch wieder auf der menschenseite kämpfen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Affenkönig Avatar von Siskarad

Standard

Screwattack will Halo sterben lassen:
    http://www.gametrailers.com/video/to...wattack/729504

Was meint ihr dazu?

L12: Crazy Avatar von Bassy

Standard

Zitat Zitat von Siskarad Beitrag anzeigen

Was meint ihr dazu?
    Sind wohl Deppen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siskarad Beitrag anzeigen

Was meint ihr dazu?
    mich wundert es dass dort keine sony ip steht aber mittlerweile weiß jeder das gametrailers extreme schwanz lutscher von sony sind weil sie ständig neue sony spiele vor allen anderen seiten enthüllen
    der größte lutscher ist geoff aka sony fanboy number 1 und shane aka cod lover und ahnungloser halo hater
    am geilsten finde ich das cod auf platz 7 steht

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    mich wundert es dass dort keine sony ip steht aber mittlerweile weiß jeder das gametrailers extreme schwanz lutscher von sony sind weil sie ständig neue sony spiele vor allen anderen seiten enthüllen
    der größte lutscher ist geoff aka sony fanboy number 1 und shane aka cod lover und ahnungloser halo hater
    am geilsten finde ich das cod auf platz 7 steht
    Nur das Screw-Attack afaik rein gar nichts mit GT zu tun hat, außer dass sie dort ihre Videos hosten.
    Ich kann mir das Vid jetzt nicht ansehen, aber so wie ich Screw Attack einschätze ist das eher nicht ganz so todernst zu nehmen. Also bleibt mal geschmeidig. "Halo Fanboys"
    Auf geht's in eine großartige Saison 2013-2014 Chicago Bulls

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Nur das Screw-Attack afaik rein gar nichts mit GT zu tun hat, außer dass sie dort ihre Videos hosten.
    Ich kann mir das Vid jetzt nicht ansehen, aber so wie ich Screw Attack einschätze ist das eher nicht ganz so todernst zu nehmen. Also bleibt mal geschmeidig. "Halo Fanboys"
    trotzdem ändert das nichts an meiner aussage
    gametrailers ist sony fixiert
    wieso steht dort zum beispiel nicht god of war ?
    laut sa müsste die serie aus den gleichen gründen wie halo sterben
    die liste ist für die tonne

The World Of Halo 4

http://www.gameinformer.com/b/featur...ostPageIndex=1

One of the central locations depicted in Halo 4, Requiem is an ancient artificial world created by the mysterious Forerunner civilization millennia ago. A big part of Halo 4 will involve exploring its many secrets. Take a closer look at the art, and you can see that the pillar-like objects are actually hanging from above. That's because Requiem is surrounded by a huge outer shell, and numerous stalactite-like objects hang down from the interior of the ceiling.
    Ruined, Yet Still Alive

The Forerunner structures on Requiem may be ancient and at times overgrown, but 343 promises that we'll also see these facilities more active and alive than Forerunner ruins in previous games. While it's unclear who the new enemies will be on the planet, it's obvious by the familiar handheld shields in this image that the Covenant are also present on the mysterious world. 343 has suggested that we'll see interesting interactions between the Covenant and the new enemy force. Something tells us the new bad guys aren't going to like the Coveanant being on Requiem any more than they like Master Chief being there.
    Ancient Technology

Here's another glimpse at the strange environment of Requiem, and the obelisk-like Forerunner structures that still exist there after 100,000 years. Requiem is a special variation on a Forerunner Shield World. Among other things, the Shield Worlds were constructed by the Forerunners as places that would remain safe from the Halo pulse that wiped out all sentient life in the galaxy. Have Forerunners survived all these centuries? Or does something else live here now?
    Geändert von sisxoo (24.04.2012 um 09:41 Uhr)

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

Boah ich bin so auf das Design der Forerunner bzw. der unterschiedlichen Forerunner Klassen gespannt! Das wird ein Fest für die Augen
    V8 - Alles andere ist Kinderkacke