HALO: THE THURSDAY WAR
By Karen Traviss
http://halo.xbox.com/blogs/Headlines...n-Traviss.aspx
noch mehr bücher lance![]()
HALO: THE THURSDAY WAR
By Karen Traviss
http://halo.xbox.com/blogs/Headlines...n-Traviss.aspx
noch mehr bücher lance![]()
Dann dauert das vermutlich wieder ein knappes halbes Jahr, bis er bei uns erscheint. Also etwa Anfäng März 2013.
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Geändert von FrankWest (07.05.2012 um 12:32 Uhr)
And of course, we wouldn't be here today without the tireless devotion of our fan community - we thank you all as well for supporting Bungie Studios in our never ending quest for World Domination and we look forward to sharing another billion+ hours together on Xbox Live when Halo 3 lands in just a few short weeks. The wait is almost over.
We Finished our Fight. Your fight begins 26/09/07.
Are you ready?
Danke Bungie!
Nächster Halo-Roman hat Verbindungen zu Halo 4
08.05.12 - Tor Books gibt bekannt, dass der neueste Halo-Roman "The Thursday War" heißen wird. Das Buch knüpft an das Ende von "Halo: Glasslands" an und erzählt die "Kilo-Five Trilogy" von Karen Traviss weiter.
In "The Thursday War" erfährt der Leser etwas über das Leben nach dem Ende des Krieges zwischen Menschen und Covenant: Die Elite/Sangheili und Menschen bekämpfen sich immer noch und sogar auch untereinander.
Die Ereignisse und Gegebenheiten in dem Roman sollen das Halo-Universum definieren, das die Grundlage für Halo 4 bildet. "Halo: The Thursday War" erscheint am 02.10.12 in den USA.
CLICK (Destructoid: "Halo: The Thursday War novel will have ties to Halo 4")
quelle:
gamefront.de
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich.![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Frankie bestätigte ja schon das Halo4 nicht das reach system im matchmaking nutzen wird. Nun gab er bekannt das man auch nicht das Arena system für Ranked nutzen wird!
http://halo.xbox.com/Forums/yaf_post...-me--343i.aspx
http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
Full Halo Timeline:
1,000,000,000 BC - 2556 AC
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
Titan Books Signs Up Lavish Art Book of Halo 4
Awakening: The Art of Halo 4
Titan Books Signs Up Lavish Art Book of Eagerly Anticipated New Halo Game
http://halo.xbox.com/blogs/Headlines...of-Halo-4.aspx
Ist gekauft!
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Ich will einen richtigen, fahrtüchtiges WARTHOG Nachbau. Naja, ich hätte gerne einen. Wenn ich zuviel Geld hätte, sollte ja in einem professionellen Custom Car Shop keine Probleme* sein, die nötigen Bling Blings vorrausgesetzt.
* In den USA kriegt man gegen ein bissel Aufpreis wahrscheinlich sogar ein voll funktionsfähiges Geschütz als Sonderausstattung.![]()
Geändert von daMatt (09.05.2012 um 23:40 Uhr)
Halo 4: So gut wie fertig - Sequel auf der Zielgeraden
Gute Nachrichten für alle Fans von Halo 4: Creative Director Josh Holmes zufolge befindet sich der heiß erwartete Nachfolger bereits auf der Zielgraden.
Bis zum Release von Halo 4 am 6. November ist es zwar noch etwas hin, allerdings befindet sich der Nachfolger Creative Director Josh Holmes zufolge bereits jetzt kurz vor seiner Fertigstellung. In einem Interview verriet Holmes wie die aktuelle Lage bei Entwickler 343 Industries aussieht.
"Ich glaube wir waren uns alle der Herausforderung bewusst als wir zusagten und das war eines der größten Dinge, die uns an Halo 4 begeisterten", so der Creative Director. Das Team sei extrem motiviert gewesen, da sie die Franchise mit neuen Augen betrachten und so eine neue kreative Vision umsetzen konnten. Momentan befinde sich der Titel in der letzten heißen Phase, in welcher nun die ganze harte Arbeit der letzten Jahre zusammenkomme – es fühle sich sehr gut an, so Holmes.
Insgesamt ist es natürlich ein schmaler Grat, den die Halo 4-Entwickler meistern müssen zwischen Innovationen und den hohen Erwartungen der Fans, die Neuerungen erst einmal skeptisch gegenübertreten und darauf hoffen, dass das Spiel zumindest im Kern das Gleiche bleibt. Holmes ist sich dieser Tatsache durchaus bewusst, dennoch steht er zu der Richtung, die sein Team eingeschlagen hat: "Du musst herausfinden, was deiner Meinung nach die richtige Vision für die Serie ist und daran festhalten". Es bringe nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was man alles falsch machen könne, so der Halo 4-Creative Director.
quelle
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Echt schade das sie es nicht traditionell im September raushauen
Indienerds.com
Beste Seite wenn es um IndieGames geht
Rubrik Interview=Mein Werk muhahaha
6. November?
Looks like i will buy Halo 4 in Melbourne!![]()
Confirmed Sony-Hater
The Future Of Halo Wars And Halo's Expanded Universe
http://www.gameinformer.com/b/featur...-universe.aspx
http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
ja man hast voll extrem recht man voll fett oberkrass man![]()
jo jo jo jo wasssss gehtttttttttttttttttttttt![]()
neue gegner bekannt !
crawler und watcher !
Spoiler!
Geändert von sisxoo (11.05.2012 um 21:45 Uhr)
Lesezeichen