Wenn du es nicht glaubst, mir egal.
Sie sagt z.b. auch:
@nuclearfossil If the #microsoft powers that be let me I would love to live demo some tech I developed for our lead modeler MattA for #HALO4
Sowas twitter man nicht wenn man die Reach engine nutzt@mike_acton With #HALO4 closer to ship and #Halo trilogy announced it'll be easier for me to get deeper into all the #technology I #coded.Online Code etc könnte noch von Reach sein. Der rest scheint NEU
http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
und? da steht nix von neuer engine
wenn man ne neue engine am start hat warum weichen sie der frage dann aus
Mal sehen was sich dann tatsächlich ergibt.
Jump out.
frank o connor hat der frage nicht ausgewichen und wieso sollte er überhaupt sowas kommentieren ?
dafür ist ja noch genug zeit und er muss geoff nichts beantworten
überhaupt war die formulierung der frage von geoff einfach komisch
ja ihr benutzt eine neue engine und franki hat dann einfach geantworten darüber reden wir jetzt nicht
außerdem hat er noch schnell hinzugefügt dass man in der grafischen hinsicht ein paar interessante dinge erwarten kann
Geändert von sisxoo (13.06.2011 um 00:40 Uhr)
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
legst mir da ja einiges in den mund
ich hab nicht gesagt dass es keinen unterschied gibt, nur dass der Unterschied nicht so groß ist wie man es sich vll wünschen würde. Liegt möglicherweise auch einfach daran dass Reach verglichen mit der Konkurrenz immer noch etwas antiquiert aussieht. vll ist das der preis für die ki/physik etc.
eine neue engine hab ich nirgends gefordert, wie kommst du da drauf?
Jump out.
Ich hoffe sehr, dass 343i eine neue ENgine programmiert. Erst dann wird Halo auch eine wirkliche Veränderung bekommen. Und nach Reach hat die Serie das auch wirklich nötig.
Ich denke das H4 zumindest nochmal etwas aufgebohrte Reach-Engine nutzt, falls es nur 360-Version sein wird. Ne eigene Engine zu basteln wegen 1 Game ist kaum sinnvoll.
Wobei ch die Reach-Engine schon recht gut fand. Wer mal direkt von H3 auf Reach gewechselt hat sieht deutlich die Verbesserungen...oder ist blind.
Würde aber eh darauf tippen das es wie bei H2 laufen wird. H4 wird letzter 360-Titel, aber 720-kompatibel und bekommt grafisch nochmal nen schönen Schub wenn es in der 720 landet. Rechne auch 2013 mit Launch der 720.
H5 dann mit komplett neuer Engine.
Seltsam am Trailer ist der neue Anzug.....bin gespannt wie die das erklären wollen. Zeigt aber, das die Abilitiys aus Reach wohl erhalten bleiben.
One to rule them all, One to find them,
One to bring them all and in the darkness bind them!
******Confirmed Sony-Hater******
Ich hoffe auch, das Halo technisch endlich mal nen Satz nach vorne macht. Klar, richtig schlecht war die Reihe nie, aber herausragend leider auch nicht.
Reach beeindruckt mich bis heute so riesige Level bieten zu können, auch die Beleuchtung ist super, aber im Vergleich sticht das Spiel nicht raus.
(Jaja, haut mich für den Vergleich)
Crysis 2 sieht trotz seiner schwächen wesentlich ansehnlicher aus und bietet ähnlich große Level wie Reach, auch wenn man diese nicht so frei erkunden konnte. (z.B. der Part ab der einstürzenden Brücke bis zum abheben des Central Parks, ein level ohne Ladezeit.
wenn man 343 glauben draf arbeiten die schon einige jahre an halo 4 und da gab es noch keine reach engine
Ein ordentliches Update der Grafik wäre Halo 4 zu schon zu empfehlen, ansonsten unterscheidet sich es technisch zu sehr von den Nachfolge-Teilen, was für eine zusammenhängende Trilogie immer unerfreulich ist (deswegen lob ich mir die Mass-Effect-Trilogie, die erscheint in einem Guss auf einer Konsole).
Prinzipiell möglich wäre es wohl schon. Dass Spiele mit guter Grafik nicht zwangsläufig Schlauchshooter sein müssen zeigen Beispiele wie Red Dead Redemption, TES V: Skyrim oder Far Cry 3.
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 114
PSX 17/PS2 22/PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3
Halo 4 Exclusive Interview new Weapons Armor & much more
kein jetpack sondern eine art von booster
franki <3
Ich bete dafür, dass 343i für Halo4 die drecks Abilities wieder über Bord wirft. Rennen ja, der Rest nein.
Schon bei Reach hat man eine neue Engine versprochen und was rausgekommen ist wissen wir alle...Würde man einem Laien Halo 3 und Reach gegenüberstellen, wäre es mehr fraglich, ob er optische Unterschiede ausmachen könnte...
Lesezeichen