Kann gut sein das die Ps3 bestimmte Techniken nicht so gut drauf hat die nutzt ja andere Verfahren als die Ps2. Trotzdem ungewöhnlich.
Kann gut sein das die Ps3 bestimmte Techniken nicht so gut drauf hat die nutzt ja andere Verfahren als die Ps2. Trotzdem ungewöhnlich.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Du stellst dir das zu einfach vor. Bei Konsolen werden viele Effekte hardware-seitig berechnet und wenn sich die ganze Hardware-Architektur ändert, wird das bei solchen Ports nunmal zum Problem.
Sieht schon besser aus? Die Nebelwand da sieht doch absolut scheisse aus.![]()
kein interview, kam von twitter:
kopiere mal meinen post aus dem mgs collection thread:
da sah man doch nur, dass es die abgeändert EU version sind.
weniger blut, weniger wespen, blau blitze usw.
aber liegt wohl an der PS3:"Left side is HD, isn't it? It's poor," he wrote. "It's really a released version? Really?"
When the follower who originally posed the questioned confirmed that the image was indeed from the retail disc, Ito simply replied "OMG!"
"I guess that it was a problem of PS3. PS3 has a weak point for using 'translucent texture'," he wrote.
"But PS2 has no such a weak point, and original SH2/SH3 use so many 'translucent texture'. Example, for fog/mist."![]()
wenn das wirklich so ist dann darf ich jetzt mal endlich sowas schreiben:
scheiss ps3, bremst wieder die 360er version ein.![]()
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
@Dingo
THX, wollte den Twitter Post suchen aber ich hab ihn nicht gefunden auf die schnelle. habs dann aufgegeben![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Die Nebelwand sieht doch nicht scheisse aus.
In der Stadt z.b. siehts sehr gut aus.
Und viel mehr details sieht man.
Also für mich ist es kein drama.
Und der patch soll ja auch schon geholfen haben.
PSN: MC-dee__
Mit Zombies ist alles besser
Wii U= MC-dee74
dann ladet euch die pc version runter.
im gaf hat nen user extrem geil aussehende screenshots gepostet.
und auch nen tut, wie man es so aussehen lässt.
den link hatte auch hier letztens einer gepostet, find ihn aber nicht wieder..
uh, hab ihn: http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=4112
und hier wie es dann aussieht:
http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=4102
http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=4103
http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=4104
http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=4105
Na ja es sollte doch wohl möglich sein mit der PS3 einen ähnlichen Effekt hinzukriegen. Vielleicht nicht auf die weise wie bei der PS2 da sie die Konsolen halt anders sind aber machbar sollte es sein. Die hatten nur entweder keine Lust oder da den Port eine ziemlich unbekannte Firma macht wussten sie es einfach nicht besser. Das jetzige Ergebnis ist auf jedenfall in meinen Augen hässlich.
Das nicht aber ich kann doch wohl von Konami erwarten das wenn die einen Port machen wollen das sie sich 1. Mühe geben und 2. es nicht hässlicher wird als das Original. So viel sollte man als Spieler schon verlangen können
Spoiler!
konami hats doch einfach angegeben.
und das einzige, was die firma bisher gemacht hat, war ne handvoll handy spiel und ein ds spiel..
Oh ich hoffe so sehr das sie ALLE diese Probleme weg machen, technische Probleme und das mit der Grafik/den Stellen die nun nicht mehr vom Nebel bedeckt sind und SCHRECKLICH aussehen...also an sich fand ich die Idee den Nebel etwas nach hinten zu verschieben ja gar nicht mal so völlig falsch aber was da zum Vorschein kommt sollten auf jeden Fall keine grauen Flächen sein....ansonsten werde ich die Collection wohl auch nicht kaufen würde mich ja nur die ganze Zeit ärgern sondern lieber nach der SH3 PC Version und SH2 Platinum (wegen extra Content) aus schau halten.
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Diese Meldungen höre ich nicht gerne. Da freue ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder für eine VÖ...
und die ersten Reklamationswellen in den USA bewirken, dass der Verkauf von Silent Hill HD Collection vorerst gestoppt wird. Kein gutes Omen...![]()
Nettes Detail. Anscheinend hat das betroffene Entwicklerstudio nur irgendwelche Mobile Games entwickelt und wurde bei der anschließenden Konsolenportierung sprichwörtlich ins kalte Wasser geschmissen![]()
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Es gibt ein South Park Spiel? XD
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Hab mir jetzt beide PS2 Versionen bei Amazon bestellt.
Und sie werden auf nem HD Fernseher trotzdem besser aussehen, als der Crap den Konami hier abgeliefert hat![]()
Lesezeichen