consolewars
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 917

Thema: Silent Hill HD Collection (SH2+3)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Kann gut sein das die Ps3 bestimmte Techniken nicht so gut drauf hat die nutzt ja andere Verfahren als die Ps2. Trotzdem ungewöhnlich.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Warum sollte die PS3 von der Technik her schlechter sein als die PS2? Kann ich irgendwie nicht glauben und selbst wenn hätte man das bestimmt irgendwie anders hinbekommen aber so sieht es aus wie ein N64 Spiel. Leider.
    Du stellst dir das zu einfach vor. Bei Konsolen werden viele Effekte hardware-seitig berechnet und wenn sich die ganze Hardware-Architektur ändert, wird das bei solchen Ports nunmal zum Problem.

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Hab mir die Videos angeguckt und werd es weiterhin kaufen.
    Sieht schon besser aus.Also mir gefällts
    Sieht schon besser aus? Die Nebelwand da sieht doch absolut scheisse aus.

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Zitat Zitat von Bedlam Beitrag anzeigen
    Du stellst dir das zu einfach vor. Bei Konsolen werden viele Effekte hardware-seitig berechnet und wenn sich die ganze Hardware-Architektur ändert, wird das bei solchen Ports nunmal zum Problem.

Sieht schon besser aus? Die Nebelwand da sieht doch absolut scheisse aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze Spiel irgendwie emuliert wird und so kommt es zu problemen.
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Es gab ein Interview vom damaligen Silent Hill Entwickler und der war entsetzt von diesen Port. Er erklärte auch, warum zB.: die Nebeldecke fehlt. Das liegt anscheinend an der PS3, die nicht mit Durchsichtigen Grafiken zurecht kommt. So habs ich in Erinnerung.

Gut, dass ich die SH2 PS2 Fassung bei GameStop, in sehr guten Zustand, um 3 euro bekommen habe
    kein interview, kam von twitter:

kopiere mal meinen post aus dem mgs collection thread:

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist sie nicht gelungen, wenn man sich überlegt, dass Effekte und Inhalte fehlen, etc. Nur weil du es als gelungen bezeichnest, sind die Fehler nicht plötzlich weg. Ich erinnere nur an McBains Bilder...
    da sah man doch nur, dass es die abgeändert EU version sind.
    weniger blut, weniger wespen, blau blitze usw.

"Left side is HD, isn't it? It's poor," he wrote. "It's really a released version? Really?"
    When the follower who originally posed the questioned confirmed that the image was indeed from the retail disc, Ito simply replied "OMG!"
    aber liegt wohl an der PS3:
    "I guess that it was a problem of PS3. PS3 has a weak point for using 'translucent texture'," he wrote.
    "But PS2 has no such a weak point, and original SH2/SH3 use so many 'translucent texture'. Example, for fog/mist."
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

wenn das wirklich so ist dann darf ich jetzt mal endlich sowas schreiben:

scheiss ps3, bremst wieder die 360er version ein.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

L07: Active Avatar von DureaL

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    In den USA wurde es schon verkauft, aber durch die vielen Fehler, wurden Reklamationen bei Amazon eingereicht. Daraufhin hat Amazon.com den Verkauf gestoppt.
    Ich weiß, habe auch die US Version, habe mit Patch keine Fehler. Daher ist der Verkaufsstop völlig überzogen.

L07: Active Avatar von DureaL

Standard

Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Warum solte man sich einen HD Port holen wenn es dann schlechter aussieht als die PS2 Version?
    Weil sich nicht jeder eine PS2+Spiele+RöhrenTV kaufen will, nur um mehr Nebel zu haben.

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

@Dingo

THX, wollte den Twitter Post suchen aber ich hab ihn nicht gefunden auf die schnelle. habs dann aufgegeben
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L13: Maniac Avatar von mogry

Standard

Die Nebelwand sieht doch nicht scheisse aus.
    In der Stadt z.b. siehts sehr gut aus.
    Und viel mehr details sieht man.
    Also für mich ist es kein drama.
    Und der patch soll ja auch schon geholfen haben.
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

Wii U= MC-dee74

Standard

dann ladet euch die pc version runter.

im gaf hat nen user extrem geil aussehende screenshots gepostet.
    und auch nen tut, wie man es so aussehen lässt.

den link hatte auch hier letztens einer gepostet, find ihn aber nicht wieder..
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L12: Crazy Avatar von Superpilz

Standard

Zitat Zitat von fummelkaus Beitrag anzeigen
    spiel ist verschoben um ne woche.vllt zum patchen
    Wie jetzt!!!
    Ist nicht wirklich wieder verschoben, oder?!

Bei Amazon steht noch 29.03.
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Die Nebelwand sieht doch nicht scheisse aus.
    In der Stadt z.b. siehts sehr gut aus.
    Und viel mehr details sieht man.
    Also für mich ist es kein drama.
    Und der patch soll ja auch schon geholfen haben.
    lol... blind?

Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Ich weiß, habe auch die US Version, habe mit Patch keine Fehler. Daher ist der Verkaufsstop völlig überzogen.
    Das ist wiedermal die völlig unsinnige "Ich habe bisher keine Bugs, also hat niemand Bugs"-Einstellung.

L10: Hyperactive Avatar von Flugelch

Standard

Na ja es sollte doch wohl möglich sein mit der PS3 einen ähnlichen Effekt hinzukriegen. Vielleicht nicht auf die weise wie bei der PS2 da sie die Konsolen halt anders sind aber machbar sollte es sein. Die hatten nur entweder keine Lust oder da den Port eine ziemlich unbekannte Firma macht wussten sie es einfach nicht besser. Das jetzige Ergebnis ist auf jedenfall in meinen Augen hässlich.

Weil sich nicht jeder eine PS2+Spiele+RöhrenTV kaufen will, nur um mehr Nebel zu haben.
    Das nicht aber ich kann doch wohl von Konami erwarten das wenn die einen Port machen wollen das sie sich 1. Mühe geben und 2. es nicht hässlicher wird als das Original. So viel sollte man als Spieler schon verlangen können

Spoiler!

Standard

konami hats doch einfach angegeben.

und das einzige, was die firma bisher gemacht hat, war ne handvoll handy spiel und ein ds spiel..

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Oh ich hoffe so sehr das sie ALLE diese Probleme weg machen, technische Probleme und das mit der Grafik/den Stellen die nun nicht mehr vom Nebel bedeckt sind und SCHRECKLICH aussehen...also an sich fand ich die Idee den Nebel etwas nach hinten zu verschieben ja gar nicht mal so völlig falsch aber was da zum Vorschein kommt sollten auf jeden Fall keine grauen Flächen sein....ansonsten werde ich die Collection wohl auch nicht kaufen würde mich ja nur die ganze Zeit ärgern sondern lieber nach der SH3 PC Version und SH2 Platinum (wegen extra Content) aus schau halten.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L05: Lazy

Standard

Diese Meldungen höre ich nicht gerne. Da freue ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder für eine VÖ...
    und die ersten Reklamationswellen in den USA bewirken, dass der Verkauf von Silent Hill HD Collection vorerst gestoppt wird. Kein gutes Omen...

L14: Freak Avatar von Mjolnir

Standard

Nettes Detail. Anscheinend hat das betroffene Entwicklerstudio nur irgendwelche Mobile Games entwickelt und wurde bei der anschließenden Konsolenportierung sprichwörtlich ins kalte Wasser geschmissen

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

Zitat Zitat von wais30 Beitrag anzeigen
    Diese Meldungen höre ich nicht gerne. Da freue ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder für eine VÖ...
    und die ersten Reklamationswellen in den USA bewirken, dass der Verkauf von Silent Hill HD Collection vorerst gestoppt wird. Kein gutes Omen...
    Also ich finde das ein gutes Omen, wie sonst sollen sie denn kapieren, dass die Mist gebaut haben?

Die einzig effiziente "Erziehung" von Publishern/Entwicklern geht über den Geldbeutel.

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Hat es hier eigentlich schon jemand gespielt oder wird hier nur aufgrund von Videos und hören-sagen eigene Meinungen gebildet?
    Also man sieht das auf den Video Previews die Unterschiede ganz deutlich. Erinnert irgendwie an das hier

Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
    du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
    du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
    habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

♥Bob Marley♥

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Es gibt ein South Park Spiel? XD
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L04: Amateur Avatar von furley

Standard

Hab mir jetzt beide PS2 Versionen bei Amazon bestellt.
    Und sie werden auf nem HD Fernseher trotzdem besser aussehen, als der Crap den Konami hier abgeliefert hat

Standard

Zitat Zitat von furley Beitrag anzeigen
    Und sie werden auf nem HD Fernseher trotzdem besser aussehen, als der Crap den Konami hier abgeliefert hat
    Richtige Entscheidung.

Standard

Zitat Zitat von furley Beitrag anzeigen
    Richtig gemacht. Das werden vielleicht sogar mal Sammlerstücke.

Standard

Richtig gemacht. Das werden vielleicht sogar mal Sammlerstücke.
    Habe jeweils zweimal die CE von SH2 und die normale Version von SH3 im Regal stehen.

Lesezeichen