Egal , ich stornier nicht wieder jetzt , jetzt bleib ich bei der 360-Version ...![]()
Egal , ich stornier nicht wieder jetzt , jetzt bleib ich bei der 360-Version ...![]()
Naja das ist diese typische Konsolengeneration, kein Hersteller macht sich mehr die Mühe Fehler zu suchen, das spiel wird rausgebracht und dann sind teilweise echt heftige Bugs, da lob ich mir die Last Gen wo es sowas nur vereinzelt gab.
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
:/
wir dann wohl doch nur ausgeliehen, kann sowas gar nicht ab.
Gott, was ist mit diesem Monat und Spielereleases los?Srsly. Wenn nicht D3 angekündigt worde wäre, dann müsste man losheulen
![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Auf dem Bild ist links die HD-Collection (wo Nebel fehlt und man das Ende des Sees sieht) und rechts die PC-Version, die der PS2-Version entspricht (mit höherer Auflösung).
Die Pyramid Head Rape Szene ist anscheinend auch um 1,2 Einstellungen gekürzt worden.
http://www.gamefaqs.com/boards/63269...ction/62315875
Was soll dieser Scheiss, Konami?
Ich hab SH2 Restless Dreams hier noch rumliegen. Da kauf ich mir doch lieber nochmal ne PS2 als diese "HD"-Collection.
Im NeoGaf haben sie den Thread umbenannt in "Silent Hill HD Collection |OT| PS2 Downport".
Geändert von Bedlam (22.03.2012 um 01:16 Uhr)
Toll habs auch storniert (PS3) und werds mir wohl nicht zum Release bzw gar nicht holen, für Kürzungen bei meinem Lieblingsgame hab ich null Verständnis.![]()
Ernsthaft ? wegen 2 Sek. ??? In Silent Hill 1 wurden bei der europ. Version ganze Zombiekinder durch irgendwelche Viecher ersetzt und keinen störte es ...
Naja mir macht das nix aus , ich werd mich auch weiterhin auf die Collection freuen und es einfach spielen , fertig![]()
Nicht besser als die Version, die ich mir zusammengestellt habe ... eine Mischung aus der Collector's Edition und der Restless Dreams Edition. Also komplettes Bonus-Material + Zusatzszenario mit Maria.
@Drachenfaust: Es geht hier auch ums Prinzip. Die sollen die beste Version dieser
Klassiker rausbringen und nicht sowas mangelhaftes. Stattdessen wird völlig hirnrissig ne überflüssige neue Synchro finanziert und die Spiele an sich sehen bis auf die Auflösung schlechter aus als die Originale auf der PS2. Neben Effekten wie der Tiefenunschärfe fehlt sogar das Self-Shadowing aus SH3 in der HD-Collection.
Ich hatte die Xbox1-Version auch mal kurz später gekauft aber dann wieder verkauft weil leider praktisch inkompatibel mit der 360.
Geändert von Bedlam (22.03.2012 um 01:24 Uhr)
Wow... was für ein brutaler Downgrade...
(4:3 Version mit beweglichem Nebel ist das Original auf der PS2)
ich vermute mal diese Collection stammt nicht von Blue Point Games![]()
die hd konsolen könne also kein nebel.
interessant..
srsly, wtf?![]()
Wow Konami scheint wirklich bemüht Silent Hill völlig zu zerstören
Wie hübsch man durch den fehlenden Nebel das Ende der Wassertextur sieht, direkt niedlich
Sollen die IP mal Frictional geben, dann könnte zumindest wieder ein Horrospiel draus werden.
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Find das Gif lustig ... Atmosphäre weg, Atmosphäre da, Atmosphäre weg, Atmosphäre da, ...![]()
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
wie in dem gif die atmosphäre einfach abgeschaltet wird, wenn die hd collection anfängt.
Spoiler!
edit: beide hd collections sind wohl downgrades.
die ps3 version läuft dazu zur zeit auch noch sehr miserabel.
Die HD-Collection-Versionen sehen beide praktisch gleich (downgegradet) aus. Die gut aussehende Version in dem Video mit dem waberndem Nebel und der guten Beleuchtung ist die PS2-Version.
Der Unterschied ist nur, dass die PS3 Version zur Zeit auch noch scheisse läuft (soll beim EA-Release nicht so sein, allerdings scheint der Patch nicht viel gebracht zu haben).
@Dingo: Ich bin leicht angetrunken.![]()
Geändert von Bedlam (22.03.2012 um 02:04 Uhr)
!!!! Da muss ich schnell stornieren bei Zavvi :/ geht ja mal gar nicht. Da zock ich lieber die orginal Windows Version mit mieser Steurung....Da hab ich ein Jahr gewartet auf die besser Steuerung (und weil ich mein Speicherstand an so ziemlicher der gleichen Stelle wie das Gif verloren habe) und dann sowas.
Spoiler!
wegen mieser steuerung: gibt gamepads fürn pc.
^^
OMG was für eine scheiß Collection, da schäm ich mich ja fast, dass ich mich darauf unglaublich gefreut hab. Wieso nur? Bei MGS hat's doch auch gut geklappt...![]()
Spoiler!
Wie gut dass Downpour noch kommt
Ich finde diese HD Collections sowieso irgendwie total unnötig , ich meine , außer höherer Auflösung bringts ja nichts , und grad diese niedrigere Auflösung versprüht doch den Charme der Spiele oder ???
Lesezeichen