consolewars
Seite 38 von 44 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1078

Thema: Metal Gear Solid HD Collection (MGS2+3+Peace Walker)

L16: Sensei Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist sie nicht gelungen, wenn man sich überlegt, dass Effekte und Inhalte fehlen, etc. Nur weil du es als gelungen bezeichnest, sind die Fehler nicht plötzlich weg. Ich erinnere nur an McBains Bilder...
    Im Gegensatz zur SH Collection ist es aber wirklich gelungen
    Die Inhalte die fehlen sind jetzt nicht so schlimm.
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L10: Hyperactive Avatar von Tajela

Standard

Und trotzdem ist sie nicht gelungen, wenn man sich überlegt, dass Effekte und Inhalte fehlen, etc. Nur weil du es als gelungen bezeichnest, sind die Fehler nicht plötzlich weg. Ich erinnere nur an McBains Bilder...
    Die Fehler hatten komischerweise nur einige leute und andere wiederum nicht...
    Habe MGS 2 jetzt durch und es sieht immer noch eig Bombe aus und läuft super flüssig und schön, leider ein wenig kurz bin nach 12 stunden durch auf hard
    Jetzt kommt nacher MGS 3 dran, hoffe ich brauche dafür ein wenig länger im Gamepro Test steht 20-30 stunden.
    Also ich finde den Port schon ziemlich gut, auf PS2 hätte ich die Spiele niemals mehr gespielt bei dem Pixelbrei und Flimmern...

Grüße
    Tajela
    EVGA GTX TITAN || EVGA X79 FTW || Intel® Core™ i7-3930 Watercooled || ASUS Xonar Essence || Corsair 32 GB DDR3 || Samsung 840 Pro 256GB SSD 2x || DeLL U2412M

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

danke, dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen ^-^

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

da sah man doch nur, dass es die abgeändert EU version sind.
    weniger blut, weniger wespen, blau blitze usw.

"Left side is HD, isn't it? It's poor," he wrote. "It's really a released version? Really?"
    When the follower who originally posed the questioned confirmed that the image was indeed from the retail disc, Ito simply replied "OMG!"
    aber liegt wohl an der PS3:
    "I guess that it was a problem of PS3. PS3 has a weak point for using 'translucent texture'," he wrote.
    "But PS2 has no such a weak point, and original SH2/SH3 use so many 'translucent texture'. Example, for fog/mist."
    Geändert von Dingo (24.03.2012 um 12:40 Uhr)
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Das Einzige was mir an Fehlern aufgefallen ist, sind paar Beleuchtungsprobleme im Tanker bei MGS2 und das Timing vom MGS3-Intro. Sonst fehlt halt nur Content.

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

also das skateboardminispiel ist mir bsw wurst. abgesehen davon dass da meistens die leute meckern die eh nur einmal durchs game rushen ohne den ganzen optionalen kram wirklich zu zocken.
    Zu den Effekten, ist mir nix aufgefallen und ich habs oft auf PS2 gezockt. Ein bild von MCBain ist auch 100% unsinn, das mit den Käfern, hab da drauf geachtet und die sind ganz normal vorhanden und nicht einfach weg.

Und PW ist bsw eine riesen verbesserung gegenüber der PSP Fassung, das kontrolliert sich so wunderbar mit 2. Stick und dann auch schön flüssig. Großartiges Game das erst mit dieser Collection wirklich voll aufblühen kann. Das allein wäre die 40 euro schon wert.
    Geändert von Laxi (24.03.2012 um 15:18 Uhr)

Standard

So, ich habe MGS 3 jetzt die ersten drei stunden angezockt und grade den Prolog durch...
    WTF
    Wenn das Game so bleibt, wie am anfang "der fehleinsatz" dann könnte das echt etwas ganz ganz großes werden und MGS 2 ist ein Pups dagegen

Grüße
    Tajela
    EVGA GTX TITAN || EVGA X79 FTW || Intel® Core™ i7-3930 Watercooled || ASUS Xonar Essence || Corsair 32 GB DDR3 || Samsung 840 Pro 256GB SSD 2x || DeLL U2412M

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    So, ich habe MGS 3 jetzt die ersten drei stunden angezockt und grade den Prolog durch...
    WTF
    Wenn das Game so bleibt, wie am anfang "der fehleinsatz" dann könnte das echt etwas ganz ganz großes werden und MGS 2 ist ein Pups dagegen

Grüße
    Tajela
    MGS3 ist auch was ganz ganz großes. Nicht umsonst wird es von vielen als bester Teil der Reihe betrachtet.

Ich freu mich auch schon die HD Collection irgendwann zu zocken (immerhin sind die Ports hier einigermaßen anständig, wenn auch nicht perfekt).
    Geändert von Bedlam (25.03.2012 um 17:42 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur SH Collection ist es aber wirklich gelungen
    Die Inhalte die fehlen sind jetzt nicht so schlimm.
    Die fehlenden Minispiele find ich auch nicht tragisch. Was sie mit MGS3 getan haben aber schon. Da sind ja selbst Modis draußen die in MGS2 dabei sind. Außerdem konnte man so auch Tarnungen freischalten.

Insgesamt ist die Sammlung aber gut gelungen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Schon ziemlich unnötig, dass sie das Zeug rausgelassen haben.

Allerdings haben mich bei MGS die Minispielchen und Zusatzmodi nie interessiert, von daher für mich persönlich kein großer Wermutstropfen.

Standard

Wie ich wieder total Peace Walker suchte
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Wie ich wieder total Peace Walker suchte
    weil ich dich motiviert habe

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    weil ich dich motiviert habe
    Ja, danke

L13: Maniac Avatar von DarthVader87

Standard

Ich hab mir nun auch die HD-Collection bei Amazon für 30€ bestellt.
    R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!

Standard

Einfach geil

Wie ich mich auf die ganzen Panzer und Helifights freue

L20: Enlightened Avatar von Dingo
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L14: Freak Avatar von KaitoKenshin

Standard

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    WTF
    Grüße
    Tajela
    Du hast das Glück, noch nie MGS 3 vorher gespielt zu haben ? Dich wird es umhauen - und wie
    Schön, dass Peace Walker (wie Laxi schon sagte) einen besseren Eindruck als die Handheld-Version macht - was vorallem an der Steuerung liegt Und auf Tv macht generell jedes Spiel mehr Spass ^^

Das Survival Adventure "The Last of Us" erscheint am 14. Juni Vorfreude: Over 9000
    Beschreibung, Bilder, Quelle:
    http://www.amazon.de/Sony-The-Last-o...The+Last+of+Us

L12: Crazy Avatar von CaptainCrunch

Standard

Grad wieder MGS3 beendet und mich hats wieder mitgenommen
    Das ist einfach so ein geiles Spiel, storytechnisch heute noch ungeschlagen, wenn man bedenkt das das Game vor 10 Jahren rauskam kann man nur den Hut ziehen. Hideo zeigt das Computerspiele mehr sein können als Arcade oder deppertes Mario rumgehüpfe, für das bin ich ihm dankbar, ein Meilenstein in der Videospiel Geschichte.
    http://lokalisiert.net Importgames mit deutscher Sprachausgabe

Standard

Zitat Zitat von DarkStory Beitrag anzeigen
    Du hast das Glück, noch nie MGS 3 vorher gespielt zu haben ? Dich wird es umhauen - und wie
    Jepp ist nice, MGS4 bleibt allerdings mein Best MGS

Nur leider sind alle teile irgendwie ziemlich kurz, selbst teil 2 und 3 haben nur 20 - 30 kleine Karten gebiete oda so

Grüße
    Tajela

Standard

Peace Walker ist ja mal scheiße, keine Lust weiterzuspielen mit den Comic Zwischensequenzen, dachte die hätten das geändert nach Portable Ops
    Ich mein ich wusste das es kein Hauptteil ist aber trotzdem hab ich mir ein bischen MGS erwartet.

Standard

Zitat Zitat von CaptainCrunch Beitrag anzeigen
    Peace Walker ist ja mal scheiße, keine Lust weiterzuspielen mit den Comic Zwischensequenzen, dachte die hätten das geändert nach Portable Ops
    Ich mein ich wusste das es kein Hauptteil ist aber trotzdem hab ich mir ein bischen MGS erwartet.
    Die Comic Zwischensequenzen find ich recht gelungen
    Wie ich nur noch 10 Extra Ops beenden muss

L06: Relaxed Avatar von Gary

Standard

geht mir genauso. mgs2 & 3 gesuchtet aber pw hat irgendwie keinen reiz für mich.

"Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit."
    Metaru Gia Sorido V

L14: Freak Avatar von KaitoKenshin

Standard

MGS Peace Walker ist durch seine Rollenspiel-Elemente (eigene Armee trainieren, Fahrzeuge beschaffen ect.) und den Nebenmissionen sowie Monster Hunter Stages echt umfangreich. Da kommt man locker an bzw. über die 100 Spielstunden
    Gegen ein MGS/2/3/4 hat es per Story-Sequenzen natürlich keine Chance, dennoch sind die Comic-Sequenzen hübsch anzusehen. Bald kommt nochmal Metal Gear Solid 4 dran

Das Survival Adventure "The Last of Us" erscheint am 14. Juni Vorfreude: Over 9000
    Beschreibung, Bilder, Quelle:
    http://www.amazon.de/Sony-The-Last-o...The+Last+of+Us

L06: Relaxed Avatar von DonCorleone

Standard

Grad wieder MGS3 beendet und mich hats wieder mitgenommen
    Das ist einfach so ein geiles Spiel, storytechnisch heute noch ungeschlagen, wenn man bedenkt das das Game vor 10 Jahren rauskam kann man nur den Hut ziehen. Hideo zeigt das Computerspiele mehr sein können als Arcade oder deppertes Mario rumgehüpfe, für das bin ich ihm dankbar, ein Meilenstein in der Videospiel Geschichte.
    Jo mir gings vor ein paar Wochen wie dir, MGS 3 hat so eine emotionale Power wie nur ganz wenige Games. Ich hatte am Ende wieder Tränen in den Augen.

Standard

Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. mgs2 & 3 gesuchtet aber pw hat irgendwie keinen reiz für mich.
    Jo, die Comic Sequenzen sind noch das kleinere Übel, da könnte ich drüber hinwegsehen weil ich wissen will was es mit der Audioaufnahme am Anfang auf sich hat und Hideo Kojima like sicher ne geile Story hat, aber die Steuerungsmöglichkeiten, selbst mit 2. Stick sind so richtig MGS untypisch(wtf kein kriechen), auch wirst du nach jeder Mission wieder rausgerissen indem du in der Basis landest bzw läufst keine 20m und schon wird ein neues Lvl geladen.
    Hätte mir schon erwartet das es mehr Mainstream MGS ist, nachdems in der HD Collection mit dabei ist und es ursprünglich als MGS5 geplant war aber is imo genauso wie Portable Ops.

Lesezeichen