Die Fehler hatten komischerweise nur einige leute und andere wiederum nicht...
Habe MGS 2 jetzt durch und es sieht immer noch eig Bombe aus und läuft super flüssig und schön, leider ein wenig kurz bin nach 12 stunden durch auf hard
Jetzt kommt nacher MGS 3 dran, hoffe ich brauche dafür ein wenig länger im Gamepro Test steht 20-30 stunden.
Also ich finde den Port schon ziemlich gut, auf PS2 hätte ich die Spiele niemals mehr gespielt bei dem Pixelbrei und Flimmern...
Grüße
Tajela
EVGA GTX TITAN | EVGA X79 FTW S2011 | Intel Core ™ i7 - 3930 K
danke, dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen ^-^
da sah man doch nur, dass es die abgeändert EU version sind.
weniger blut, weniger wespen, blau blitze usw.
aber liegt wohl an der PS3:"Left side is HD, isn't it? It's poor," he wrote. "It's really a released version? Really?"
When the follower who originally posed the questioned confirmed that the image was indeed from the retail disc, Ito simply replied "OMG!"
"I guess that it was a problem of PS3. PS3 has a weak point for using 'translucent texture'," he wrote.
"But PS2 has no such a weak point, and original SH2/SH3 use so many 'translucent texture'. Example, for fog/mist."![]()
Geändert von Dingo (24.03.2012 um 12:40 Uhr)
also das skateboardminispiel ist mir bsw wurst. abgesehen davon dass da meistens die leute meckern die eh nur einmal durchs game rushen ohne den ganzen optionalen kram wirklich zu zocken.
Zu den Effekten, ist mir nix aufgefallen und ich habs oft auf PS2 gezockt. Ein bild von MCBain ist auch 100% unsinn, das mit den Käfern, hab da drauf geachtet und die sind ganz normal vorhanden und nicht einfach weg.
Und PW ist bsw eine riesen verbesserung gegenüber der PSP Fassung, das kontrolliert sich so wunderbar mit 2. Stick und dann auch schön flüssig. Großartiges Game das erst mit dieser Collection wirklich voll aufblühen kann. Das allein wäre die 40 euro schon wert.
Geändert von Laxi (24.03.2012 um 15:18 Uhr)
So, ich habe MGS 3 jetzt die ersten drei stunden angezockt und grade den Prolog durch...
WTF![]()
Wenn das Game so bleibt, wie am anfang "der fehleinsatz" dann könnte das echt etwas ganz ganz großes werden und MGS 2 ist ein Pups dagegen
Grüße
Tajela
EVGA GTX TITAN | EVGA X79 FTW S2011 | Intel Core ™ i7 - 3930 K
Geändert von Bedlam (25.03.2012 um 17:42 Uhr)
Schon ziemlich unnötig, dass sie das Zeug rausgelassen haben.
Allerdings haben mich bei MGS die Minispielchen und Zusatzmodi nie interessiert, von daher für mich persönlich kein großer Wermutstropfen.
Wie ich wieder total Peace Walker suchte![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Ich hab mir nun auch die HD-Collection bei Amazon für 30€ bestellt.![]()
R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!
![]()
Einfach geil
Wie ich mich auf die ganzen Panzer und Helifights freue![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
1. hier: http://www.consolewars.de/messageboa...ghlight=enders
und wovon redest du?
Du hast das Glück, noch nie MGS 3 vorher gespielt zu haben? Dich wird es umhauen - und wie
Schön, dass Peace Walker (wie Laxi schon sagte) einen besseren Eindruck als die Handheld-Version macht - was vorallem an der Steuerung liegtUnd auf Tv macht generell jedes Spiel mehr Spass ^^
Mein Most Wanted: The Last of US (Survival-Adventure, PS3) und die PlayStation 4
Grad wieder MGS3 beendet und mich hats wieder mitgenommen
Das ist einfach so ein geiles Spiel, storytechnisch heute noch ungeschlagen, wenn man bedenkt das das Game vor 10 Jahren rauskam kann man nur den Hut ziehen. Hideo zeigt das Computerspiele mehr sein können als Arcade oder deppertes Mario rumgehüpfe, für das bin ich ihm dankbar, ein Meilenstein in der Videospiel Geschichte.
http://lokalisiert.net Importgames mit deutscher Sprachausgabe
Peace Walker ist ja mal scheiße, keine Lust weiterzuspielen mit den Comic Zwischensequenzen, dachte die hätten das geändert nach Portable Ops
Ich mein ich wusste das es kein Hauptteil ist aber trotzdem hab ich mir ein bischen MGS erwartet.
MGS Peace Walker ist durch seine Rollenspiel-Elemente (eigene Armee trainieren, Fahrzeuge beschaffen ect.) und den Nebenmissionen sowie Monster Hunter Stages echt umfangreich. Da kommt man locker an bzw. über die 100 Spielstunden
Gegen ein MGS/2/3/4 hat es per Story-Sequenzen natürlich keine Chance, dennoch sind die Comic-Sequenzen hübsch anzusehen. Bald kommt nochmal Metal Gear Solid 4 dran![]()
Mein Most Wanted: The Last of US (Survival-Adventure, PS3) und die PlayStation 4
Jo, die Comic Sequenzen sind noch das kleinere Übel, da könnte ich drüber hinwegsehen weil ich wissen will was es mit der Audioaufnahme am Anfang auf sich hat und Hideo Kojima like sicher ne geile Story hat, aber die Steuerungsmöglichkeiten, selbst mit 2. Stick sind so richtig MGS untypisch(wtf kein kriechen), auch wirst du nach jeder Mission wieder rausgerissen indem du in der Basis landest bzw läufst keine 20m und schon wird ein neues Lvl geladen.
Hätte mir schon erwartet das es mehr Mainstream MGS ist, nachdems in der HD Collection mit dabei ist und es ursprünglich als MGS5 geplant war aber is imo genauso wie Portable Ops.
Lesezeichen