Yeahh mein lieblingsspiel auf der 360 (EPIC)
möglicherweise kommt die collection auch für 3ds (oder ein eigenständiger teil),kojima hat ein bild auf twitter gepostet vom schreibtisch einer seiner designer,kojima selbst sagt aber er weiss nicht um was es sich handelt
im hintergrund sieht man "Z.O.E. 3DS",was eigentlich ein ziemlich cooles wortspiel ist weil es einfach nur "ZOE" gespiegelt ist
wie gesagt kojima behauptet er hat keine ahnung was das ist,vielleicht auch nur ein troll von diesem designer
was könnte das links denn heißen?
und ich will dir figur!!
und natürlich nen neuen teil für die HD-Konsolen.
Geändert von Dingo (23.08.2011 um 22:18 Uhr)
Ich würde eher auf eine Zone of the Enders 1 Umsetzung (Remake evtl.) tippen.
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Threadtitel kann geändert werden. ^^
TGS:
Die Collection erscheint auch für PSVita.
Zudem wird es zusätzliche Anime-Sequenzen geben.
Und Kojima würde sehr gerne einen richtigen Nachfolger zu ZOE2 produzieren.
Der Erfolg der Collection könnte ihn die finanziellen Mittel geben.
Trailer:
http://www.play3.de/2011/09/17/zone-...tzung-moglich/
Das Survival Adventure "The Last of Us" erscheint am 14. JuniVorfreude: Over 9000
Beschreibung, Bilder, Quelle:
http://www.amazon.de/Sony-The-Last-o...The+Last+of+Us
Wird gekauft![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Man, ich glaube ich werd mir das Teil sogar zweimal kaufen, so wie eine gewisse andere Collection.![]()
ich habe zwar kürzlich erst teil 2 erworben. aber einem erneuten kauf der hd collection wäre ich nicht abgeneigt.
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Luigi's Mansion 2 (3DS)Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
dann poste ich hier mal das Cover rein.
![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Simpel aber hat was.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Mir gefällt es auch^^
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
was ist an dieser reihe nochmal so toll?
sorry, habs nie gespielt D:
und was genau unterscheidet jetzt das spiel von anderen mechagames, außer dass es von Kojima ist?!
Lesezeichen