consolewars
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [V] Hoijis Nintendo Shop ^^ : Verkaufe günstige 2000er und 3000er Wii Points Cards

L13: Maniac Avatar von hoiji

Ausrufezeichen [V] Hoijis Nintendo Shop ^^ : Verkaufe günstige 2000er und 3000er Wii Points Cards

Ebay ist mir mit den Gebühren zu teuer, deswegen probier ich hier mein Glück zuerst, vlt. hat jemand Interesse.

Wollte ein paar unbenutzte europäische 2000er und 3000er Punktekarten loswerden. Habe die Preise 50 Cent unter den günstigsten eBay-Angeboten angesiedelt.

Also

2000 Wiipoints für 16,50€

3000 Wiipoints für 24,50€

Wer will, kann ja noch probieren mit mir zu handeln. Aber ich denke, das ist schon recht günstig.

Zahlung
    Ich nehme Paypal oder (lieber) Überweisung an.

Versand
    Die Codes versende ich an eure E-Mail-Adresse oder als PN nach Zahlungseingang. Auf Wunsch schicke ich euch auch einen Scan. Ganz wie ihr wollt. Bin hier eigentlich jeden Tag mehrmals unterwegs, deswegen dürftet ihr euren Code auch recht flott erhalten.

Und kein Grund zur Sorge, habe hier selbst schon einige Male bei Usern eingekauft und war immer ganz brav

Bei Interesse PN an mich.

Preisupdate 26.06.2011

Ab sofort

2000 Wiipoints für 15€

3000 Wiipoints für 23€

Update 23.02.2012

Ich tausche ab jetzt auch gegen Games (Egal ob Retro oder neuere). Macht mir Angebote!
    Geändert von hoiji (23.02.2012 um 16:01 Uhr)

Standard

Habe hier im Forum bisher eine 3000er Karte (reibungslos) verkauft, ich hoffe es haben noch mehr von euch Interesse. Habe als Anreiz die Karten jeweils 1,50€ im Preis gesenkt.

Standard

Ist jetzt schon ein halbes Jahr her und da kürzlich wieder jemand bei mir angefragt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass ich noch einen Vorrat habe. Ein paar Karten bin ich losgeworden, hatte hier im Forum aber einen größeren Anklang erwartet. Mein nächster Schritt wäre ebay. ^^

Die Preise in meiner Signatur zählen weiterhin. Die Verkäufe gingen bisher schnell und reibungslos über die Bühne.

Also greift zu.

Standard

Mein letzter Käufer hat mich auf eine sehr gute Idee gebracht.

Ich würde die Punkte auch gegen Games von allen möglichen Plattformen (NES bis Vita) tauschen. Der Wert sollte natürlich auf dem oben festgelegten Preisniveau liegen.
    Geändert von hoiji (23.02.2012 um 16:02 Uhr)

Lesezeichen