"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Es ist ja ein SE Europe Titel, von daher wird es bei uns sicher zur selben Zeit erscheinen - wenn nicht sogar früher.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
26. 6
auch wenn es nur US ist, denke ich, dass es zur ungefähr selben Zeit hierzulande erscheinen wird![]()
PAL Release 15. Juni - also noch vor den Staaten.
Quelle : Nintendo Direct
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Sehr, sehr cool.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Na also war zu erwarten^^
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Die Video-Qualtität ist leider sehr crappig.
am Besten auf: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=175952 anschauen.
Super Online-Features ! (Voice-Chat mit Friends und anderen Spielern)
Geändert von Icefox (21.04.2012 um 14:39 Uhr)
Gibt ein 5 Min-Video im eShop.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Einen Monat?Fuck das wird eng.... gekauft wirds zum Release, keine Frage, aber ob ich da groß Zeit und Lust haben werde...?
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Das Spiel kommt in 3D um einiges besser rüber als in der Nintendo Direct Präsentation. Schaut euch unbedingt den Trailer im eShop an! Ich habe jedenfalls ziemlich Lust auf das Spiel bekommen.![]()
Noch ein 3ds titel der im sommer gekauft wird , endlich wieder neues futter für meinen 3ds![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
I Think Heroes Of Ruin Is The Only Loot Game Where Friendships Level Up
http://www.siliconera.com/2012/04/21...hips-level-up/
Klasse Idee nuir bin ich wohl alleine in meinem Freundskreis mit nem 3DS. Verdammte PC Spieler...
Spoiler!
Most Wanted
Spoiler!
Most Wanted
Ich hab am Wochenende nun Diablo3 spielen können. Natürlich die Beta. Fands echt... nicht gut, womit wohl auch dieser Titel für mich gestorben sein dürfte.
---
Liegt das am Spielprinzip als Hack and Slay? Weil Heroes of Ruin wird sich sicher anders als Diablo 3 spielen, könnt mir sogar vorstellen fesselnder weil Diablo 3 spiel ich einmal durch danach gibt mir das Spiel nichts mehr was echt schade ist aber am Spielsystem liegt da war Sacred 2 um Meilen besser imo.
Spoiler!
Most Wanted
Es ist die Atmosphäre und die Immersion. Ich habe das einem Freund so erklärt:
Wenn ich Zelda Spiele, tauche ich in Hyrule ein und verköpere Link. Spiele ich Diablo (Beta), habe ich das Gefühl, als würde ich eine einfache Spielfigur durch Levels lenken. Also mir fehlt der Grund, es zu spielen, weil mir das Gameplay zu monoton wird.
Ich denke mir, dass Diablo wahrscheinlich das bessere der beiden Spiele wird, weshalb wohl diesr Titel zwangsweise uninteressant wird.
Wenn Heroes of Ruin mehr bieten würde, wäre das natürlich wunderbar.
---
Lesezeichen