Jop, bin auch Erstkäufer.![]()
Jop, bin auch Erstkäufer.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Mich fläscht beispielsweise schon mal die Musik sehr. Die ganze Aufmachung und Athmospäre sowie die Grafik sind mal wirklich sauber, dazu noch viel Content und Coop dann haben wir wieder einen Knaller in der 3ds Bibliothek.
Leider ist aber noch kein Erscheinungstermin bekannt.
@Death Seiphiroth
Ist bei einem Release im März oder April was dran?
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Naja von offizieller Seite hab ich noch keinen Releasetermin wahrgenommen... aber viele Seiten berichten von März/April... weiß nich wie viel da dran ist... ist aber imho durchaus realistisch.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Das Game ist für mich ebenfalls ein Launch-Kauf! Das Setting und die dazu passende Musik sagen mir zu.
Von Mark Morris:......das Verfolgen des Ziel`s einiger Entwickler , Games fotorealistisch darzustellen ,ist eine Sackgasse für die Industrie und deren ENDE.
Neue Bilder
mehr hier![]()
Von Mark Morris:......das Verfolgen des Ziel`s einiger Entwickler , Games fotorealistisch darzustellen ,ist eine Sackgasse für die Industrie und deren ENDE.
Die Bilder sind klasse.
Will endlich einen Erscheinungstermin haben![]()
Sieht wirklich gut aus für den 3DS also ich hab nichts zu meckern![]()
Spoiler!
Most Wanted
Der Stil gefällt mir überhaupt nicht , das Gameplay dafür umso mehr.Kaufen tue ichs am ersten Tag.
Geändert von programchange (29.02.2012 um 17:17 Uhr)
Video zur Ausrüstung und Charakter-Editor:
(am Besten auf 720p)
Ich glaub ich legs mir zu, macht einen guten Eindruck.
Im Hinblick auf die Online-Features steigt langsam die Vorfreude.
Geändert von Icefox (15.03.2012 um 15:02 Uhr)
Bild ich mir das nur ein, oder hat sich das grafisch verbessert?
Gefällt mit echt gut.
Jetzt will ich endlichen einen Termin haben.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Sieht klasse aus wird definitiv geholt![]()
Spoiler!
Most Wanted
Hoffentlich überschneidet sich das nicht mit D3 T_T jetzt wo das schon so bald rauskommt... wird ziemlich eng, denke ich und im Zweifel wird eher dieses Spiel den Kürzeren ziehen.
Hoffe ich auch wobei ich das dann nachhole.
Spoiler!
Most Wanted
Aber auch nur einmal am Tag wenn ich unterwegs bin danach wird gezockt![]()
Spoiler!
Most Wanted
Gibts auch sowas wie eine Story? Wisst ihr, wie ausgeprägt die Erzählweise sein wird?
---
Sieht echt gut aus. Grafik ist jetzt nicht so der Bringer, technisch gesehen; sieht eher nach WoW aus. Aber in dieser Limitiertheit steckt IMO auch ein gewisser Charme... könnte echt sein, dass ich es mir hole. Scheint mir das richtige Genre zu sein, das ich am 3DS haben will, und wird gemeinsam mit ein paar CWlern sicher eine Hetz werden.
Ich werds mir auf jeden fall holen , gefällt mir
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
Lesezeichen