sieht ganz ok aus. solange das spiel gut wirdist mir das aber sowieso egal wenns nicht zuuu schrecklich aussieht.
Trailer:
http://cdn2.netops.eidosinteractive....roesofruin.mp4
Bzw. eher Teaser...
Okay, man sieht nix; nur Schrift...
Geändert von Motorbass (31.05.2011 um 15:08 Uhr)
Ja, sehrwohl Logik, wenn das erste von dir ein "sieht mager aus" ist.
Ich zocke schon so lange und weiß, welchen Wert Optik hat. Und glücklicherweise gibt es nicht nur Crysis als Spiel, das wäre langweilig
Ich persönlich achte eher darauf, was mir das Spiel als Gesamtheit bietet.
Und nachdem du mir bei Ghost Recon Shadow Wars nicht weiter folgen konntest, verstehe ich halt, dass du eventuell ein paar mehr 3D-Spiele brauchst, um einschätzen zu können, wie es in 3D aussieht
Ich habe nämlich das Gefühl, dass dieser Aspekt inzwischen oft übersehen wird. HoR wird in 3D echt gut aussehen. Versprochen
Aber meine eigentliche Kritik ist, dass du offensichtlich auch Wii-Spiele "schön" finden kannst. Obwohl sie vor technischen Unzulänglichkeiten förmlich ersticken. Aber die Maßstäbe scheinen in dem Fall anders zu sein.
@Nerezar
Und dennoch sieht das, wenn mans mal mit anderen Spielen vergleicht, die fürn 3ds angekündigt worden sind, mager aus.
Da kann man noch viel mehr rausholen, wenn man denn möchte...
Oh ich konnte ja nicht ahnen dass du schon so ein langjähriger Gamer bist und deswegen mehr Ahnung hast. Ich spiel ja erst seit der Wii
Und was hat Shadow Wars damit zu tun? Hab ich gesagt dass es schlecht sei? Die Optik ist schlecht für 3DS-Verhältnisse, immerhin ist es ein DS-Port, das hat aber nicht viel mit Gameplay etc. zu tun.
Aber OK für dich gibts eh nur schwarz und weiß. Wenn man einen Teil vom Game kritisiert findet man, nach deiner Logik, ja plötzlich alles vom Spiel schlecht. Lern einfach mal mit Kritik umzugehen![]()
Ich vergleiche gerne Spiele auf eine faire Art und Weise.
Nenne mir einfach ein Spiel für den 3DS, das das Genre teilt.
Hier haben wir einen Shot von Untold Legends PSP, laut McBain schöner als Heroes of Ruin.
Aber gut, es ist "mittlere PS2-Optik", ihr habt alle Recht.
GreenFlash: Kritik ist schön und gut. Aber wer zu welchem Spiel welche Kritik äußert, lässt einige Rückschlüsse zu.
Sei einfach in Zukunft immer so schön kritisch, zu jedem Spiel, dann sehen wir weiter, ok? Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du den Maßstab gleich halten würdest, würdest du jedes Spiel hässlich oder "mager" finden.
Geändert von Nerazar (31.05.2011 um 16:44 Uhr)
Das ist doch Blödsinn. Du weißt doch selber dass das Teil erst vor kurzem erschienen ist und logischerweise auch noch keine große Spieleauswahl hat, ganz zu schweigen von Genre-Auswahl. Nur weil es das bisher einzige Game seiner Art ist, muss es deswegen nicht toll aussehen, obwohl es das nicht wirklich tut.
Du meinst also es wäre besser gleich alles in den Himmel zu loben und über Schwächen hinwegzusehen? Wozu? Bringt nix. Wenn man etwas kritisiert, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es auch der Kritisierte mitbekommt und sich dahingehend ändert. Vielleicht bringen die meißten 3rds deswegen auch immer solche hässlichen Games, weil sie wissen dass die N-Fans ja sowas auch toll finden oder besser gesagt: sich mit sowas abspeisen lassen.GreenFlash: Kritik ist schön und gut. Aber wer zu welchem Spiel welche Kritik äußert, lässt einige Rückschlüsse zu.
Sei einfach in Zukunft immer so schön kritisch, zu jedem Spiel, dann sehen wir weiter, ok? Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du den Maßstab gleich halten würdest, würdest du jedes Spiel hässlich oder "mager" finden.
Deine Meinung, Deine Meinung, Deine Meinung, GreenFlash. (@ "hässlich" "sieht nicht toll aus")
Leute wie du finden auch Diablo 3 oder Torchlight (1/2) hässlich, obwohl sie es nicht sind. Es gibt schon einen gewissen Rahmen, was man erwarten kann. Das Spiel sieht deutlich besser aus, als die meisten Wii-Spiele dieser Art.
(Alien Syndrome)
Mit welchem Spiel willst du es denn bitteschön vergleichen, wenn es das einzige Spiel dieser Art für den 3DS ist?
Ich vergleiche es gerade mit PSP, Wii und dem PC. Und egal, wie ich es drehe und wende: Es sieht mindestens ok, an und für sich sogar gut, aus.
Alles im Rahmen des Genres natürlich. Alles andere ist Unsinn.
Geändert von Nerazar (31.05.2011 um 16:51 Uhr)
Woher willste wissen dass ich Diablo 3 und Torchlight hässlich finde? Mir ist klar, dass dieses Genre keine Grafikhammer hervorbringt (bis auf Ausnahmen evtl.) aber deswegen überseh ich solche hässlichen Texturen doch nicht. Wenn die Perspektive im Spiel anders ist, dann sollten sie das Spiel auch so zeigen und nicht so nahe, wo man das Gefühl bekommt ein aufpoliertes N64 Spiel vor sich zu haben.
Du bist so blind, dass du nur liest, was ich kritisiere, aber nicht bemerkst dass ich auch geschrieben habe, dass man abwarten sollte und der Rest vom Spiel gut klingt. Deswegen versteh ich dein Problem grad nicht. Als würdest du das Spiel selber entwickeln und dich persönlich angegriffen fühlen lol
Jedes Spiel hat (gelegentlich) miese Texturen... willst du das jetzt wirklich immer posten, das ist eigentlich die Frage?![]()
Klar aber hier fällts halt besonders auf? Wenns dich so sehr schmerzt, dann überles das doch einfach. Wirste mit Sicherheit noch öfter lesen (und das nicht von mir... zumindestens nicht immer).
Ja und mich stört es etwas, das definitiv noch öfters lesen zu müssen.
Es wird bei Café halt noch schlimmer als beim 3DS. (Und da dachte ich, dass sowas nur bei den Fanboys der HD-Lager passiert...)
Beim 3DS kommt halt dazu, dass man das echte Spiel niemals mit Screenshots einfangen kann. 3D sei Dank. Deswegen auch die Anspielung auf Shadow Wars. In 3D springt das Spiel mindestens eine Generation nach vorne. Da sieht es mitnichten wie ein DS-Spiel aus.
Bei HoR gibt es auch einen starken 3D-Effekt, da bin ich mir sicher. Ich hoffe darauf, dass der eShop da bald mit Trailern und 3D-Screenshots Klarheit schafft![]()
Natürlich sieht das anders/besser aus in 3D. Das würden aber alle alten DS-Games auch. Die Grafik wird im Grunde ja nicht wirklich besser.
3D Effekt macht aus Psone Grafik auch keine Cube Optik![]()
Also ich finde die Grafik gar nicht so schlecht.
Außerdem: JUHU endlich ein Action RPG!
Ich finde die Grafik auch sehr gut. Bodentexturen hin oder her. Vor allem der Stil ist super auf ein Handheld angepasst und die Features überzeugen.
Das ist kein Vergleich, sondern lediglich eine Antwort auf deine überzogene Bewertung des 3D Effektes. Klar profitieren einige Spiele vom 3D Effekt, aber deswegen verändert sich die Grafik an sich net großartig. Ein Spiel was in 2D wie ein DS Spiel aussieht, wird aufgrund des 3D Looks nicht automatisch optisch zu nem Ps3 Spiel. Es sieht vll. angenehmer und interessanter aus - aber selbst das ist dann von Person zu Person bzw. Spiel zu Spiel unterschiedlich.
HoM sieht imo aber gut aus. 3D hin oder her.
Ja, so weit wollte ich es auch nicht sagen. Hängt vom Spiel ab. Meiner Meinung nach profitiert sowas wie Shadow Wars irre davon.
Bei dem Spiel habe ich zum ersten Mal einen echten Wasserfall gesehen, der in die Tiefe geht. Ist schon beeindruckend.
Der 3D-Effekt kann nicht jedes Spiel "retten".
Aber definitiv verbessern. Und auch wenn HoR schon jetzt gut aussieht... in 3D kommt das sicher noch beeindruckender rüber.
Moinsen...
Also ich find das Spiel sieht schon mal ordentlich vielversprechend aus, vom Text her.
Die Grafik ist Geschmackssache, halt doch ziemlicher Comiclook, kann sich ja aber auch noch ändern und so schlimm, dass sie mich vom Zocken abhalten würde (vor allem, wenn das Gameplay stimmt) ist sie bei Weitem nicht, dennoch muss ich den lautgewordenen Stimmen, dass die Grafik doch etwas matschig hier und da wirkt zustimmen... stört mich an sich wenig bist gar nicht, aber irgendwie hab ich Square Enix gelesen und automatisch (3DS)Bombastgrafik erwartet ^^
Aber wie Nerazar schon sagt und wie jedem auch klar sein dürfte: erst mal warten wie es dann live auf dem 3DS mit 3D aussiehtMeine Erfahrung ist sowieso, dass die Spiele auf dem Handheld später stets besser aussehen, als auf Screenshots oder in Videos (und das dürfte bei dem fehlenden 3D Effekt noch mal verschärft werden)
Die Grafik auf dem rausgezoomten Pic find ich mehr als ok. Das Genre sowieso.![]()
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
The following information comes from George Wright, Square Enix Producer...
- game in development for 6 months
- inspired by Western and Japanese adventure games
- story snynopsis:
Four mercenaries, each with their own strengths, weaknesses and motivations, answer a call to find a cure for the dying ruler of the city of Nexus. These unlikely heroes can choose to create a fearsome alliance or venture forth from the city alone. Beyond the safety of the city the land is filled with strange and dangerous creatures, but none as deadly as the evil force behind the curse, which the heroes must eventually confront and destroy.
- real-time combat system
- combat differences depending on if the player decides to play alone or with other heroes.
- enemies have various attacks, including ranged attacking from snipers, unblockable attacks from hulking beasts, and evasive and fencing attack behaviors
- SpotPass content includes daily challenges that reward with in-game items
- items that the player has sold to their Traders Network shop will be made available to every player via StreetPass
- player gets special points which scale with the rarity of the item
- accumulation of these points will grant access to special items in the shop like legendary weapons
- keep track of challenge progress on the community website
- challenges unique to the website as well
- over 200 enemies
Bisher die beste Info imo.- over 200 enemies
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Lesezeichen