consolewars
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 852

Thema: Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Gestern endlich mal Zeot gefunden ein bißchen zu zocken. Hab den Endboss vom Alten Wald gelegt, fand den irgendwie nervig.

Hoffe ich komme am Wochenende zum Online zocken, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.

Wobei ich noch nix 100% sagen kann, too much work.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Kann mir jemand helfen? Bin grad in dem Erzmagier Dungeon also denke kurz vorm Ende und muss 4 Kristalle aktivieren. Einen hab ich da musst ich 3 Gegner in der richtigen Reihenfolge besiegen aber bei den anderen Tipps komm ich nicht drauf wie ich die Tore öffnen kann.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? Bin grad in dem Erzmagier Dungeon also denke kurz vorm Ende und muss 4 Kristalle aktivieren. Einen hab ich da musst ich 3 Gegner in der richtigen Reihenfolge besiegen aber bei den anderen Tipps komm ich nicht drauf wie ich die Tore öffnen kann.
    Achte darauf, ob nach dem besiegen von Feinden Lichtkugeln ins Türschloss fliegen. Das ist immer der richtige Feind. Also kannst da auch ruhig mit try and error herangehen.

Es sei denn, du schreibst die Aufgabenstellung hier rein.
    ---

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Nene

Dabei fand ich das so leicht

Ansonsten so wie Kugel es gesagt hat: Trial and error.

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Standard

Ok dann probier ich das mal mit Trial and Error und wenn gar nichts geht schreib ich es ab

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

So habe es nun durch. Der Endboss war ja gegen

Spoiler!

eher easy hat nur ewig gedauert aber bei dem konnte man wenigstens seine Tränke auffüllen während der andere mal mega heavy war imo hab den nur durch nen nen Ausraster und anschließend neu Laden besiegt

Die Szene nach den Credits deutet aber schon stark Teil 2 an oder? Gibt es noch was zu tun im Epilog?

Spoiler!

Most Wanted

Crew Avatar von needcoffee

Standard

If you look on the Heroes of Ruin box, you'll notice an absence of the orange Nintendo Network logo. This means the game in stores doesn't offer the option to purchase paid DLC. But that’s not necessarily the final word on the subject.

We don't have anything to announce at this time, but if your readers would like to see paid DLC, they can make their voices heard at the HeroesOfRuin.com message boards. Square Enix keeps a pretty close eye on that dialogue.

(Quelle: nintendolife.com)
    Bin gespannt, ob noch was nachkommt. Ein zweiter Teil wäre aber auch klasse.
    ... I need coffee!

Standard

Ordentlicher Endgamecontent wäre schon geil.

Standard

Ja wäre nett hab nach dem Durchspielen die letzten 3 Level noch nicht gemacht.

Spoiler!

Most Wanted

Standard

Das wäre doch mal äußerst positiv. Man sollte fast im Forum einen Beitrag dafür verfassen. Wobei das die meisten wohl schon taten.
    ---

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Die Szene nach den Credits deutet aber schon stark Teil 2 an oder?
    Ich hoffe es ^^
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

Standard

Andeuten tut sie es natürlich.

Aber letztendlich ist ein Nachfolger nur dann garantiert, wenn die VKZ stimmen. Das wurde ja so gesagt.

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

ja afaik 400k was wohl ein bischen hochgegriffen ist. Mit 100-200k können die glücklich sein

Aber DLC wäre echt nicht schlecht. Werds wohl auch nochmal demnächst mit nem zweiten char angehen.
    http://i3.photobucket.com/albums/y82/Furlump/Graphics/ZeldaSig1.png

L15: Wise Avatar von Starlord

Standard

Spielt das eigentlich noch wer?
    Geändert von Starlord (10.08.2012 um 22:19 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

Bei mir ist die Luft mittlerweile raus :/ .
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

Standard

Ne einmal durchspielen hat mir gericht, war aber sehr genial und wurde super unterhalten

Spoiler!

Most Wanted

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Spiel ist wie zu erwarten war gefloppt - laut dem n-Space Produzenten rechtfertigen die Zahlen auch keinen Nachfolger. Tja selbst Schuld kann ich dazu nur sagen.

Wieso solch einen Titel nicht etwas günstiger im eShop oder Retail anbieten und somit nen größeren Kundenkreis ansprechen ? Wie man bei der aktuellen Marktlage davon ausgehen konnte das der Titel sich für 45€ vernünftig verkauft ist mir ein Rätsel, einige Publisher müssen echt von ihrem hohen Ross runter kommen. Egal ob auf Handhelds oder Konsolen. Es gab noch nie mehr Konkurrenz im Markt und die Alternativen sind heutzutage oft nur einen Klick entfernt. Wenn man kein absolutes Top Projekt hat mit dem zugehörigem Marketing, muss man den Preis eben dementsprechend anpassen, da die Nachfrage zwangsläufig geringer ausfallen wird (no shit).Einige denken wohl das Nintendo Handheld Konsumenten in ihrem eigenem Vakuum existieren und anderen Plattformen oder Vergleichsmöglichkeiten kennen.

Bei einigen Projekten muss man sich echt fragen, wer das die Entscheidungen trifft.

Winter is coming....

Standard

Ist echt schade abseits dessen ist es ein gutes Spiel wo ein Nachfolger wegen der Story eigentlich sein muss.

Spoiler!

Most Wanted

Standard

Ganz genau.

Echt ätzend, dass die keinen Nachfolger machen wollen... da hätte echt mehr Werbung kommen müssen... allgemein ist das ne neue IP ka was die da an Erwartungen gehabt haben... zumal der 3DS auch noch relativ neu ist und noch keine abartig große Base hat...

Standard

Ich gönne n-Space diesen Fehlschlag. Bin ganz ehrlich gesagt von n-Space selbst enttäuscht, denn mit diesem Spiel, so sehr es mir auch Spaß gemacht hat, hat man nicht mehr verkaufte Einheiten verdient, als es nun tatsächlich geworden sind.

Werde mir auch zukünftig zweimal überlegen, ob ich ein n-Space Spiel (nicht unter Nintendo-Fahne) zulegen werde.

Einen Patch sind sie uns meiner Meinung nach noch schuldig. Ich möchte wiederholbare Missionen. So ist es ein unfertiges Spiel, wenn man es genau nimmt.
    ---

L10: Hyperactive Avatar von norfair

Standard

Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    Ich gönne n-Space diesen Fehlschlag. Bin ganz ehrlich gesagt von n-Space selbst enttäuscht, denn mit diesem Spiel, so sehr es mir auch Spaß gemacht hat, hat man nicht mehr verkaufte Einheiten verdient, als es nun tatsächlich geworden sind.

Werde mir auch zukünftig zweimal überlegen, ob ich ein n-Space Spiel (nicht unter Nintendo-Fahne) zulegen werde.

Einen Patch sind sie uns meiner Meinung nach noch schuldig. Ich möchte wiederholbare Missionen. So ist es ein unfertiges Spiel, wenn man es genau nimmt.
    Nach diesem Beitrag verwundert es mich nun doch etwas, dass du im Friends-Bereich des 3DS das Spiel als deinen Lieblingstitel aufführst.
    Geändert von norfair (03.11.2012 um 02:25 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von norfair Beitrag anzeigen
    Nach diesem Beitrag verwundert es mich nun doch etwas, dass du im Friends-Bereich des 3DS das Spiel als deinen Lieblingstitel aufführst.
    Hab ich geschrieben, dass es ein schlechtes Spiel ist?

Wie auch im Beitrag geschriebe, hat es mir viel Spaß bereitet. Nicht so gut wie das beste Spiel des 3DS (Resident Evil) oder auch Titel wie Kid Icarus, aber definitiv ein sehr guter Titel. Und das obwohl er unfertig ist. Meine Enttäuschung über n-Space hat nichts damit zu tun, wie das Game aussieht, sondern um deren Engagement.

Täglich neue Quests - Nicht wiederholbare Missionen
    Online Community - Wenig Community-Arbeit
    Diverse Teaser samt Cliffhanger Ende - "Es gibt keinen Nachfolger"

Ich habe kein Problem, wenn ich es Spiele, dass ich die Missionen nicht wiederholen kann. Was n-Space für einen Tanz darum veranstaltet hat ist nicht okay.

Spoiler!
    ---

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Ganz genau.

Echt ätzend, dass die keinen Nachfolger machen wollen... da hätte echt mehr Werbung kommen müssen... allgemein ist das ne neue IP ka was die da an Erwartungen gehabt haben... zumal der 3DS auch noch relativ neu ist und noch keine abartig große Base hat...
    So true.

Da fragt man sich was die für Erwartungen haben. Immer diese unrealistischen Erwartungen von Produzenten und Publishern, habe oft das Gefühl das ein Großteil der CWler da bessere Entscheidungen treffen könnte.
    Geändert von Sasuke (03.11.2012 um 12:15 Uhr)

Winter is coming....

L14: Freak Avatar von JethroTull

Standard

Die Erwartungen dürften schlicht und ergreifend sein Geld zu verdienen. Und wenn das nicht genügend der Fall ist, überlegt sich der Publisher nicht zweimal, ob ein Nachfolger erwünscht ist. N-Space würde ja sicherlich gerne die Marke weiter ausbauen.

Standard

Zitat Zitat von JethroTull Beitrag anzeigen
    Die Erwartungen dürften schlicht und ergreifend sein Geld zu verdienen. Und wenn das nicht genügend der Fall ist, überlegt sich der Publisher nicht zweimal, ob ein Nachfolger erwünscht ist. N-Space würde ja sicherlich gerne die Marke weiter ausbauen.
    Sicher, aber sie müssen ja vor dem Greenlighting eine Verkaufsprognose habe. Sprich wir verkaufen X EInheiten zum Preis von 40-45€. Der X Einheiten wert ist wohl deutlich zu hoch gewesen anders kann ich es mir nicht erklären. Es handelt sich um einen freien Markt und man hat oft das Gefühl das Publisher ein Projekt lieber sterben lassen, bevor man nützlichere Dinge unternimmt - wie z.B eine Preissenkung oder einfach von vornherein das Budget zu beschränken.

Dabei hat der Titel ja schon einiges an Support erhalten, auch von Nintendo durch Nintendo Direct oder auch die Übernahme des Vertriebes. Wenn ein absoluter Top Titel wie Torchlight 2 auf dem PC nach X Jahren Entwicklung für 15€ mehr als gewinnbringend verkauft werden kann, dann fragt man sich was die klassischen Handheld Entwickler/Publisher so falsch machen.

Winter is coming....

Lesezeichen