hört sich hammer an. jetzt muss nur noch das spiel gut werden. mach mir da aber eher weniger sorgen drüber![]()
Bilder ich will Bilder! Oder Videos!!
Bam, richtig prognostiziert
Klingt echt geil, jetzt will ich mehr Infos und mehr Bilder und einen baldigen Release
Es wird auf alle Fälle ein Action-Game. Ich denke an sowas wie Baldur's Gate: Dark Alliance oder Diablo oder sowas. Wird ein 3D-Spiel werden, auf alle Fälle.
Und Drop in/Drop Out CoOp rox![]()
yeah ich freue mich immer das 3ds games enthüllt werden, e3 wird so episch
Hui, das klingt ja echt fein!
Hoffentlich halten sie auch ihre Versprechen.
Ähhhm, nein? ich meine, wie kann man denn diese unfälle nicht haten? Wo soll ich denn anfangen? Am besten von oben nach unten.
- Die Haare! Muss ich denn irgendetwas noch dazu sagen?
- Das Froschgesicht ist einfach nur
- OK, was um alles in der Welt hat er da an? Ich meine das Ernsthaft, ich kann keinen Sinn daraus schließen, was das soll. Es gibt keine Welt, keine Paralleldimension, in der das Sinn machen würde.
- Sind das Nierenpolster an der Seite?
- Wozu taugen die Gürtel? Sie helten nichts fest, und ich sehe auch keine Waffen daran hängen.
- Die Handschuhe würden nur abrutschen, absolut unpraktisch. Das würde niemand in keiner Welt tragen.
- Die Hose... die Hose
- Und das dämlichste von allem... die Schuhe! Diese Schuhe sind das schlimmste, was ich je gesehen habe. Darin kann man sich unmöglich bewegen, ohne über seinen eigenen Schatten zu stolpern. Wer würde solche Schuhe tragen, wer? Auf der andren Seite würde das zumindest die behämmerten laufanimationen im Spiel erklären.
- Oh, und vergessen wir nicht, dass seine Waffe ein überdimensionierter Schlüssel ist
Aber HiPhish, das ist nun einmal das typische J-RPG Design, warum gehst du nicht dein Dungeons & Dragons Herr der Ringe Zeugs spielen und musst hier herumhaten?
Weil das NICHT das typische J-RPG Design ist, sondern ein größenwansinniger Künstler einfach meint, dass wenn er etwas ausscheidet, was es so noch nie gab, dann ist er ein Genie. Schaut einfach mal bei Dragon Quest, der gesundesten und kräftigsten J-RPG Serie, wie die Artworks aussehen. Ich kann sofort Sinn daraus machen und ich kann trotzdem (oder eher gerade deshalb) sofort den Stil von Dragon Quest erkennen.
Alles was ich verlange ist, dass das Design Sinn macht. Die Nomura Unfälle machen von vorne bis hinten keinen Sinn. Es gibt keine Parallelwelt, in der irgendjemand so aussehen würde. Die Figuren im ersten Post gewinnen vielleicht keinen preis, aber sie erfüllen ihren Zweck.
![]()
Geändert von HiPhish (29.05.2011 um 09:30 Uhr)
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
also mir gefiel Nomuras design auch noch nie aber damit stehen wir ziemlich alleine da^^. ich find auch, dass Chars ganz gewöhnlich aussehen sollten. man muss ihnen ja nicht schon an der optik ansehen, dass sie für was großes bestimmt sind. beim Monsterdesign seh ich das etwas anders. hab da nix gegen ungewöhnliche und kuriose gegner.
deswegen fand ich z.b. auch das chardesign von Xenoblade ok. die chars wirken ganz normal und gewöhnlich![]()
Alleine seit ihr nicht ich halte Nomura auch fürn Pfuscher. Das alte FFVII (nicht die hässlichen HD Versionen) und FFVIII Charakter Design fand ich von ihm noch gut danach kam nurnoch Müll. Bei Kingdom Hearts gehts noch Sora musste ja auch ein bisschen zu Disney passen deswegen die auch Ballonhosen und und die übertriebenen Schuhe.
Fands bei FF auch immer recht stümperhaft das die wichtigen Chars die ausergewöhnlichen Klamotten hatten während die NPCs mehr oder weniger normal aussehen eines von beiden passt deswegen eigentlich nie ins Spiel, was kann sich jeder selbst aussuchen.
Geändert von Aurion (29.05.2011 um 11:34 Uhr)
Release Anfang 2012, spielbar auf der e3 - erste Bilder
Erinnert an Torchlight.Square Enix announces Heroes of Ruin™ for Nintendo 3DS
A brand new adventure featuring a line-up of unlikely heroes and deep social functionality
London (31 May, 2011) – Square Enix London Studios, part of Square Enix Europe, today announces HEROES OF RUIN, a brand new adventure featuring four unlikely heroes brought together to form a fearsome alliance. Custom-built for Nintendo 3DS™, with support for online play and a wealth of social gaming features, players will find a new experience awaits them every day.
“With HEROES OF RUIN we wanted to take the game experience beyond the confines of the console’s two screens,” said Lee Singleton, General Manager, Square Enix London Studios. “Nintendo 3DS’ online and social features allow us to do so much more than multiplayer, using both StreetPass™ and SpotPass™ to give players innovative ways of enhancing their experience.”
HEROES OF RUIN uses StreetPass to create an inventive in-game ‘Traders’ Network’ where players can buy and sell rare and powerful items picked up in battle. With an ever-changing inventory updated from each player passed in public, character strengths and abilities can be greatly enhanced through accessing items from other players’ games. Outside of the game, HEROES OF RUIN makes use of SpotPass to reward players with rare one-off items or unique challenges through local wi-fi hotspots. The official HEROES OF RUIN community website will reward players further with daily challenges and quests available to complete in-game. With social media functionality, the site will also give players a platform to meet other gamers, swap ideas and items and team-up in-game.
HEROES OF RUIN challenges players to carve their own adventure, joining forces with other heroes through seamless drop-in/drop-out co-op multiplayer or venturing forth alone. Players will enter an ever-changing world where danger waits around every corner. Heroes can explore and fight through wild, varied and dynamic environments, discovering new layouts and routes each time they play. Packed with strange and deadly creatures, these dangerous lands will stretch players’ combat and tactical skills as they enhance their character, collecting loot, weapons and armour to empower them on their quest.
HEROES OF RUIN will be playable at E3 on the Square Enix stand (South Hall, Booth 1647) and will be available in early 2012 for Nintendo 3DS. The game is not yet rated. For more information and updates, join the HEROES OF RUIN community at www.HeroesOfRuin.com.
![]()
Geändert von Sasuke (31.05.2011 um 12:32 Uhr)
Hmmm.....Ich fang mal lieber nicht mit der Grafik diskussion an.
Die Texturen wirken ziemlich verwaschen und matschig..So Ps2 like...Ok ich bin still.
Ich werde diese Generation einfach hassen hier im N-Bereich, das sehe ich jetzt schon.
Bei Café wird es noch schlimmer werden. Mimimi, da ein schlecht texturierter Schneehaufen. Wenn alle hier zu solchen Zockern werden, dann gehe ich erst einmal eine Runde weinen
Schade um das definitiv geile Spiel, was man so lesen darf. Eigentlich ein feuchter Traum für N-Fans, weil deren Konsolen solche Spiele so gut wie nie abgreifen.
Aber mimimi, Textur![]()
Naja die Boden Textur ist echt mies![]()
Ich finds optisch nett - wird sicher ganz gut aussehen wenn man es in Bewegung sieht, samt der Effekte und Co. auf so nem Bild kommt das Spiel doch kaum rüber, jeder der Torchlight oder Diablo mal gezockt hat - weiß was abgeht wenn man erstmal gegen mehrere Monster und mit 3 Teammitgliedern fightet. Wird schon gut - erscheint ja auch erst nächstes Jahr, also cool bleiben.
@Nerazar
Musst einfach damit klarkommen, das nicht jeder NFan gleich tickt oder die gleichen Erwartungen an ein Spiel hat. Verstehe auch nicht was daran so schlimm ist, anscheinend ist dir ja die Optik generell egal - bzw. bist du selbst mit den grafisch schwächeren Titeln zufrieden. Somit wirst du auch Titel wie Cave Story oder Shinobi genießen können....
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Ja, ne sorry, das ist doch einfach scheiße. Keine Seite davor sagen "BOAH, HÖRT SICH ENDS GEIL AN!!" und dann "Meh. Sieht scheiße aus".
Als ob sich das Spiel in irgendeiner Form verändert hätte, was das Gameplay angeht. Ich zocke schon recht lange und ich weiß, worauf es ankommt. Und das Spiel sieht nicht "schwach" aus. Wir wissen erstens nicht, was in Bewegung geht und zweitens nicht, was in 3D geht. Mich nervt es inzwischen extrem hart, dass Nintendo-Fans mehr und mehr zu Grafikhuren mutieren, obwohl sie jetzt eine Generation DS und Wii auch irgendwie "überlebt" haben müssen. Denn rein logisch gesehen müssten sie ja Blut und Galle gekotzt haben bei dem Großteil der Spiele dort, so wie sie sich inzwischen verhalten.
Aber ja, nicht jeder tickt gleich. Nur reicht mir ein Qooby im Forum, Danke.
Da bekommt man ein A-RPG mit scheinbar riesigem Umfang und doch großem Budget und man bekommt dennoch den Mund nicht voll genug. Bei Nintendo-Titeln werden 2, 3 oder 4 Augen zugedrückt, im Zweifel, wenn's von den Thirds kommt, gibt's gleich ne Extraladung "Anspruch", scheinbar.
Wenn Grafik das Erste ist, das hier dauernd zum Thema wird, kann ich gleich zum Sony oder MS-Bereich abwandern![]()
Geändert von Nerazar (31.05.2011 um 13:01 Uhr)
Also soviel Wert auf Grafik leg ich nicht, aber das sieht jetzt erstmal nicht soo super aus. Naja mal auf Trailer abwarten kann natürlich auch schlecht gewählte Screenshots sein. Aber die Boden textur ist ziemlich mies da musst du mir zustimmen.
Naja mal abwarten mit der Zeit werden ja 3DS Spiele immer besser aussehen.
Ich könnte die Reaktion verstehen, wenn mehr Leute als Deidara sich zur Optik geäußert hätten - aber so ? Wenn du dich jedesmal aufregst weil einer etwas an der Optik von Bildern zu bemängeln hat wirst du nicht glücklich werden
Zumal Deidara das Spiel ja eh schon abgeschrieben hatte weil es nicht seinen J-Loli-Nomura Vorstellungen entspricht.
Hmm sieht doch etwas mager aus, aber mal abwarten. Klingt ja sonst alles ganz nett. Sollten den Titel aber noch ordentlich aufpolieren bis Release, vor allem die Bodentexturen (wenn man die überhaupt so nennen kann lol).
Ja, mir persönlich ist's egal. Ich hatte noch nie ein 4-Player West-A-RPG im Stile von Diablo oder Torchlight auf ner N-Konsole. HoR ist ein First-Day-Buy.
Aber es häuft sich. Und wird definitiv nicht weniger, Sasuke... Wenn die N-Fans mal Grafik-Blut geleckt haben, wird's wie das Fähnlein im Winde.Grafik wieder wichtig?
Es wäre ja durchaus auch möglich gewesen, auf den Fact-Sheet hinzuweisen und auf den echt guten Einsatz von Street- und SpotPass.
Edit: Und GreenFlash macht da weiterIch will nicht, dass Nintendo jemals eine starke Konsole rausbringt. Sonst häuft sich das wirklich. Wenn es beim 3DS schon so ausartet...
Sorry Nera aber da kannste noch so viel schönreden. Die Bilder sagen was anderes. Und abgesehen von der Optik hört sich das ja auch alles ganz gut an.
Versteh nicht, wie man immer alles verteidigen muss?Dabei ist es oft auch mal angebracht, denn sonst tischen einem die Entwickler nur noch so ne Optik auf, weil die N-Fanboys ja sowas nicht so wichtig finden.
Bist du fießAber ja stimmt schon
Aber streich mal Nomura raus, ich mag ja auch genug anderes J-Loli Sachen
Ausserdem seh ich es ja nicht nur so das es Mager aussieht, und ich weiß nicht wieso ich mich mit sowa szufrieden geben soll wenn ich weiß der 3DS kann mehr...Für eint eures Gerät verlang ich ordentlich aussehende Spiele und gib mich nicht mit jeder 0815 Grafik ab. :/
Geändert von Deidara (31.05.2011 um 13:19 Uhr)
Das Ding sieht in etwa aus wie Torchlight, ein recht junges PC-Spiel, verdammt. REvelations sieht nur gut aus, weil es aus Schlauchleveln besteht und maximal 2 Gegner gleichzeitig berechnet werden, verstehst du das?
Super Mario Galaxy sieht nur gut aus, weil man nur kleine Planetenbälle berechnen musste mit wenig Inhalt.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass HoR gut aussieht für das Genre. Zumal man bei dem Genre aus Standbildern nichts herauslesen kann, sorry. Hat eher weniger was mit "verteidigen" zu tun, eher was mit "Logik" oder sowas.
So, wie du deine Ansprüche gerade setzt, sieht jedes, ich wiederhole, jedes 3DS-Spiel für dich "etwas mager" aus, wenn du mit dem selben Maßstab misst.
Sieht OK aus, finde ich. Ist ein Dungeon Crawler, also spielt man eh mit rausgezoomter Kamera. Zoomt man möglichst nah ran, überzeugt nichtmal mehr Diablo III, von Torchlight ganz zu schweigen.
Logik
Ich wiederhole gerne was ich schon zu Shinobi geschrieben hab: Ich beurteile nur das, was ich bisher zur Verfügung habe und die Bilder sehen halt etwas mager aus. Wenn man die Spiele so nah rangezoomt nicht spielt, wieso zeigen sie dann solche Bilder? Sinn?
Und die ganzen Features klingen ja trotzdem noch gut. Nur weil man die Optik kritisiert muss nicht gleich alles schlecht sein. Willst hier einem erzählen, dass nicht nur die Grafik zählt, gehst aber so ab, als würde man das komplette Spiel (oder alle bisherigen Infos) kritisieren, wenn man die Grafik nicht so toll finden. Is wohl Nera-Logik![]()
Lesezeichen