consolewars
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 326 bis 350 von 350

Thema: Eure Horror E3 vorstellungen!

L17: Mentor Avatar von Rolyet

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Sony kündigt an dass, das PSN ab jetzt kostet (auch zum Online spielen) um bessere Sicherheit zu garantieren!^^
    ... Um am Ende doch gehackt zu werden.

Tja, hätte Sony nurmal das N64 kopiert.

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Horrorvorstellungen nach Härtegrad sortiert:

• Diablo III bekommt keinen Release Termin oder einen für 2013
    • Cammie Dunaway gibt ihr Comeback bei Nintendo bekannt
    • Miyamoto präsentiert eine Stunde lang Wii Music 2 und zeigt dazwischen genau EINEN 5 Sekunden Clip vom 3DS Mario
    • Steve Ballmer tritt im Pedobärkostum auf und präsentiert Kinectimalz2 live an einer 6-jährigen
    • Sony bestätigt, dass Giant Enemy Crabs die Leitungen des PSN für massive damage attacked haben, sie aber den Weakpoint schon gefunden haben und die Chang3 willkommen heißen.

*Kleine Randanmerkung zu der Dunaway, die arbeitet jetzt als Geschäftsführer einer mexikanischen Kinderarbeitskette

Zitat Zitat von wikipedia
    Every KidZania is themed as a child-sized replica of a real city, including buildings, shops and theaters, as well as vehicles and pedestrians moving along its streets. In this city, children aged 2 through 14, work in branded activities from bottling Coca-Cola, working in a Crest-sponsored dentist office, working at a McDonalds restaurant,[1], painting with Corporação Industrial do Norte, washing hands with P&G's Safeguard soap, and using airline tickets from American Airlines and Emirates.[2] The children earn KidZos currency while performing the tasks, and the money is kept in the KidZania bank for children to spend at the gift shop and on non-free KidZania activities.
    The American Dream of Life
    Geändert von MTC001 (05.06.2011 um 09:35 Uhr)

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
    PS4 LTD Weltweit 90-120 Mio. - xBone LTD Weltweit 60-80 Mio. - Juni 2013

Moderator Avatar von darkganon

Standard

warum auch nicht, hat ja auch bewiesen, dass sie sich, wenn ihre chefs es verlangen, auch völlig blamiert und zulässt mit einem 0er-lineup identifiziert zu werden, während reggie alle größeren ankündigungen selbst vorgenommen hat.

RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE

L12: Crazy Avatar von DarkLord

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Cafe Power wird bestimmt beeindrucken allerdings nur bis die nächsten Konsolen anrollen!
    Wäre ja okay. Könnte dan so laufen wie mit der PS1 und der PS2 damals. Aber hoffentlich nur VKZ-mäßig, nicht was die Technik betrifft. Wenn ich an Baldurs Gate denke... PS2 Leaderplattform und ein geiles game. Aufm Cube hats geruckelt, obwohl er deutlich mehr Power hatte. Port halt. Hab mir natürlich die PS2-Version besorgt ^^
    Aber aus diesen Zeiten sollten wir raus sein. Wenn auf PS4/XBOX720/Cafe auch nur ein Port ruckeln sollte, dann gehören die Entwickler erschlagen.
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

Fanboys werden ignoriert.

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Zitat Zitat von DarkLord Beitrag anzeigen
    Aber aus diesen Zeiten sollten wir raus sein. Wenn auf PS4/XBOX720/Cafe auch nur ein Port ruckeln sollte, dann gehören die Entwickler erschlagen.
    Gut es wird da daran liegen, ob sich die Plattformen stark von der Architektur unterscheiden werden

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Meine Horrorvorstellung haben sich zum Teil bewarheitet. Das einzig Interessante war für mich Projekt Cafe und irgendwie wurde ausserdem neuen Controller nix vorgestellt, dabei war es doch bei der Präsentation von der Wii andersherum. Da haben die erst die Hardware und danach die Peripherie gezeigt.

2.te Horrorvorstellung Nintendo führt den Namen Wii fort.

L11: Insane

Standard

WiiU selbst ist ganz nett, aber der Name ist übelst FAAAAIIIIIIIIL!

L13: Maniac Avatar von JD2106

Standard

Zitat Zitat von sirtoby Beitrag anzeigen
    WiiU selbst ist ganz nett, aber der Name ist übelst FAAAAIIIIIIIIL!
    Nachdem die Pikas sich so penetrant über Vita lustig gemacht haben, war das quasi unvermeidlich.
    Karma is a bitch.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von JD2106 Beitrag anzeigen
    Nachdem die HDler sich so penetrant über Wii lustig gemacht haben, war das quasi unvermeidlich.
    Karma is a bitch.
    zehn zeichen

RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE

L07: Active Avatar von Underdog

Standard

Meine Horror Vorstellung wahr das Nintendo ne richtig gute Konsole bringen könnte so das mann die sich hätte gekauft und dann wären wieder keine Spiele dafür rausgekommen wie beim Wii.

Puhh ein Glück ist das nicht passiert Wii U kann man ohne weiteres links liegen lassen.

L14: Freak Avatar von RaideeN

Standard

Zitat Zitat von Underdog Beitrag anzeigen
    Meine Horror Vorstellung wahr das Nintendo ne richtig gute Konsole bringen könnte so das mann die sich hätte gekauft und dann wären wieder keine Spiele dafür rausgekommen wie beim Wii.

Puhh ein Glück ist das nicht passiert Wii U kann man ohne weiteres links liegen lassen.
    dann hättest du deine daseinsberechtigung (laut deiner eigenen definition) hier verloren. auch nich gut, oder?
    Geändert von RaideeN (20.06.2011 um 16:26 Uhr)
    Zitat Zitat von einem namenlosen Helden:
    Können diese ewigen Grafikspinner nicht endlich mal die Schnauze halten, es ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Man könnte meinen außer dem grafisch aktuell besten Spiel hätte kein anderes Spiel mehr eine Existenzberechtigung.
    Meint ihr jede Firma hat Lust auch noch den fünfzigtrillionsten Pixel anzumalen nur damit ihr Affen ja nichts zu blöken habt, oder was?

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

bei mir ist alles eingetreten

sony und m$ zeigen nichts neues und die wiiU ist nur eine ps360 kopie mit tablet controller

schlechteste e3 ever
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    bei mir ist alles eingetreten

sony und m$ zeigen nichts neues und die wiiU ist nur eine ps360 kopie mit tablet controller
    Dann zeig doch mal die Hardware.

Standard

Nachdem die Pikas sich so penetrant über Vita lustig gemacht haben, war das quasi unvermeidlich.
    Karma is a bitch.
    Naja, Vita ist so dämlich, das kann nicht mal WiiU toppen ^^
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

L13: Maniac Avatar von JD2106

Standard

Zitat Zitat von DarkLord Beitrag anzeigen
    Naja, Vita ist so dämlich, das kann nicht mal WiiU toppen ^^
    wiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiu

Standard

wiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiu
    vitavitavitavitavitavitavitavitavitavitavitavitavi tavitavitavitavitavita

Unterhaltungen mit dir machen immer wieder Spaß
    - Robert Lembke -

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Mit Wii U kann ich aber auch rein gar nix anfangen, ehrlich gesagt. Da finde ich Vita noch schicker, auch wenns total abgedroschen ist.
    http://abload.de/img/deusextwahw.jpg

L19: Mastermind Avatar von nighty

Standard

WiiU, Vita & Xbox360 - die dämlichsten Namen die man sich einfallen lassen kann für eine Videospielekonsole. Ich frag mich echt was die geraucht haben ^^

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von nighty Beitrag anzeigen
    WiiU, Vita & Xbox360 - die dämlichsten Namen die man sich einfallen lassen kann für eine Videospielekonsole. Ich frag mich echt was die geraucht haben ^^
    Wii u ist dämlich, aber ergibt aus der Herleitung noch einigermaßen Sinn. Wii 2 könnte man mit Wii too in verbindung bringen, also "auch wir", grenzt irgendwie aus. Die extrem erfolgreiche Wii Brand wollte Nintendo halt nicht aufgeben, imo ist der Name gar nicht so schlecht gewählt. Vita will die PSP vergessen machen, ist außerdem extrem besetzt, von Tierfutter über Babynahrung zu Diätkost und Nabelschnurblut Und Xbox360 ist nicht das Thema, wurde nicht auf der E3 erfunden. Bin gespannt wie Sony die "Playstation 4" nennen wird, in 3 Jahren oder so

L13: Maniac Avatar von lance83

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Wii u ist dämlich, aber ergibt aus der Herleitung noch einigermaßen Sinn. Wii 2 könnte man mit Wii too in verbindung bringen, also "auch wir", grenzt irgendwie aus. Die extrem erfolgreiche Wii Brand wollte Nintendo halt nicht aufgeben, imo ist der Name gar nicht so schlecht gewählt. Vita will die PSP vergessen machen, ist außerdem extrem besetzt, von Tierfutter über Babynahrung zu Diätkost und Nabelschnurblut Und Xbox360 ist nicht das Thema, wurde nicht auf der E3 erfunden. Bin gespannt wie Sony die "Playstation 4" nennen wird, in 3 Jahren oder so
    Playstation 4 vermute ich mal

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Zitat Zitat von lance83 Beitrag anzeigen
    Playstation 4 vermute ich mal
    Unwahrscheinlich. Einerseits ist ein Name wie "Play Station" out, und Zahlen sowieso. Wird bestimmt irgendwas mit PS.....

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich. Einerseits ist ein Name wie "Play Station" out, und Zahlen sowieso. Wird bestimmt irgendwas mit PS.....
    PS Life
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    PS Life

Oder PS fourU, oder uPS, PSon, PScon, naja, jedenfalls wird es wohl die PS Abkürzung mit einen Zusatznamen.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L19: Mastermind Avatar von nighty

Standard

Playstation 4 U

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Zitat Zitat von nighty Beitrag anzeigen
    Playstation 4 U
    Das würde ich nicht mal schlecht finden.

Und was die Xbox 360 angeht, das war ja nur weil der Codename Xbox zu bekannt wurde und deswegen bei behalten wurde. Normal sollte die Xbox 1 ja schon anders heißen aber naja. ^^
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=137107  5706
    A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Lesezeichen