Horrorvorstellungen nach Härtegrad sortiert:
- Diablo III bekommt keinen Release Termin oder einen für 2013
- Cammie Dunaway gibt ihr Comeback bei Nintendo bekannt
- Miyamoto präsentiert eine Stunde lang Wii Music 2 und zeigt dazwischen genau EINEN 5 Sekunden Clip vom 3DS Mario
- Steve Ballmer tritt im Pedobärkostum auf und präsentiert Kinectimalz2 live an einer 6-jährigen
- Sony bestätigt, dass Giant Enemy Crabs die Leitungen des PSN für massive damage attacked haben, sie aber den Weakpoint schon gefunden haben und die Chang3 willkommen heißen.
*Kleine Randanmerkung zu der Dunaway, die arbeitet jetzt als Geschäftsführer einer mexikanischen Kinderarbeitskette
The American Dream of LifeZitat von wikipedia
![]()
Geändert von MTC001 (05.06.2011 um 09:35 Uhr)
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
PS4 LTD Weltweit 90-120 Mio. - xBone LTD Weltweit 60-80 Mio. - Juni 2013
warum auch nicht, hat ja auch bewiesen, dass sie sich, wenn ihre chefs es verlangen, auch völlig blamiert und zulässt mit einem 0er-lineup identifiziert zu werden, während reggie alle größeren ankündigungen selbst vorgenommen hat.
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Wäre ja okay. Könnte dan so laufen wie mit der PS1 und der PS2 damals. Aber hoffentlich nur VKZ-mäßig, nicht was die Technik betrifft. Wenn ich an Baldurs Gate denke... PS2 Leaderplattform und ein geiles game. Aufm Cube hats geruckelt, obwohl er deutlich mehr Power hatte. Port halt. Hab mir natürlich die PS2-Version besorgt ^^
Aber aus diesen Zeiten sollten wir raus sein. Wenn auf PS4/XBOX720/Cafe auch nur ein Port ruckeln sollte, dann gehören die Entwickler erschlagen.
„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
- Robert Lembke -
Fanboys werden ignoriert.
Meine Horrorvorstellung haben sich zum Teil bewarheitet. Das einzig Interessante war für mich Projekt Cafe und irgendwie wurde ausserdem neuen Controller nix vorgestellt, dabei war es doch bei der Präsentation von der Wii andersherum. Da haben die erst die Hardware und danach die Peripherie gezeigt.
2.te Horrorvorstellung Nintendo führt den Namen Wii fort.![]()
WiiU selbst ist ganz nett, aber der Name ist übelst FAAAAIIIIIIIIL!![]()
Meine Horror Vorstellung wahr das Nintendo ne richtig gute Konsole bringen könnte so das mann die sich hätte gekauft und dann wären wieder keine Spiele dafür rausgekommen wie beim Wii.
Puhh ein Glück ist das nicht passiert Wii U kann man ohne weiteres links liegen lassen.
bei mir ist alles eingetreten
sony und m$ zeigen nichts neues und die wiiU ist nur eine ps360 kopie mit tablet controller
schlechteste e3 ever
„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
- Robert Lembke -
Fanboys werden ignoriert.
Mit Wii U kann ich aber auch rein gar nix anfangen, ehrlich gesagt. Da finde ich Vita noch schicker, auch wenns total abgedroschen ist.
WiiU, Vita & Xbox360 - die dämlichsten Namen die man sich einfallen lassen kann für eine Videospielekonsole. Ich frag mich echt was die geraucht haben ^^
Wii u ist dämlich, aber ergibt aus der Herleitung noch einigermaßen Sinn. Wii 2 könnte man mit Wii too in verbindung bringen, also "auch wir", grenzt irgendwie aus. Die extrem erfolgreiche Wii Brand wollte Nintendo halt nicht aufgeben, imo ist der Name gar nicht so schlecht gewählt. Vita will die PSP vergessen machen, ist außerdem extrem besetzt, von Tierfutter über Babynahrung zu Diätkost und NabelschnurblutUnd Xbox360 ist nicht das Thema, wurde nicht auf der E3 erfunden. Bin gespannt wie Sony die "Playstation 4" nennen wird, in 3 Jahren oder so
![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Lesezeichen