Was sind eure horror spekulationen zur E3??
Meine:
Microsoft: nur Kinect kacke, nix neues zu Halo oder von 343i
Hitman Absolution endet wie Splinter Cell Conviction...
Keine Battlefront 3 ankündigung![]()
Was sind eure horror spekulationen zur E3??
Meine:
Microsoft: nur Kinect kacke, nix neues zu Halo oder von 343i
Hitman Absolution endet wie Splinter Cell Conviction...
Keine Battlefront 3 ankündigung![]()
http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
Meine:
BigN bringt ne schlechte Hardware mit einem sinnlosen Controller.
Sonys PSP2 ist überteuert und der Akku hält nur <= 3h.
MS zeigt seine Kinect-Spiele und sie sucken alle.
„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
- Robert Lembke -
Fanboys werden ignoriert.
Pikmin 3 erscheint exklusiv fürn 3Ds.
Das wäre für mich Horror.
Wieder kein Final Fantasy versus XIII auf der Messe.![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Project Cafe enttäuscht auf den ersten Blick - nichts wäre so schlimm. Erwarte einiges von BigN!
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
GameCube 2 doch nur eine Weiterentwicklung der beschissenen Casual Wii und gerade mal PS360 Niveau..
360 ist seit ende 2005 Standard, wenn Nintendo 2012 mit diesem Level daherkommt, wäre das schon sehr enttäuschnd für mich..
Erwarte mit dem GC 2 die Next Gen der heutigen Standard HD Konsolen, also ein Vorrausblick auf PS490
Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit
W11 1s f1n4lly D34D!!!
PSN ID: Qyuubi
Kinectimals 2 Vorstellung
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
-Wiimote wird vernachlässigt
-Mist wie DLC, Online-Aktivierung, Achievements auch bei Nintendo
Friendcodes:Spoiler!
„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
- Robert Lembke -
Fanboys werden ignoriert.
nintendo kan mit der neuen hardware failen
ms wenn es keine neuankündigung ohne kinect gibt
sony kann mich dieses jahr nicht noch mehr entäuschen
Das ist keine Horrorvorstellung, sondern bittere Realität.Microsoft: nur Kinect kacke
MS zeigt seine Kinect-Spiele
Kinectimals 2 Vorstellung![]()
Projekt "Kaffee" wird gut. (Anm. d. Red.: hmmm Kaffee)![]()
Ne im ernst.
Ich will absolut keinen Fuchtelkram sehen. Auch nicht den "mache deinen Körper zu Kontroller" Blödsinn. Am besten nichts pseudo-innovatives in sahen HW. Ich sage da nur Vitalitäts-Sensor.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.
Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.
Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord
Gegen den Vitality Sensor spricht gar nichts, sofern es auch sinnvoll eingesetzt wird.
Solange ich nicht aufstehen oder mich bewegen muss, kann ich mit allem leben![]()
Ich auch.
Mal im Ernst, wieso sollte Nintendo jetzt teure Hardware verbauen und dabei subventionieren wenn sie doch mit dem Wii trotz fehlender HighEnd-Hardware so viel Erfolg hatten? Nene, die neue Konsole technisch vielleicht ein bisschen besser sein als die PS3, aber das wars auch schon.
@Topic: Eine M$ Konfernz wie die vom letzten Jahr...
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
kein Trailer zu Alan Wake 2...
Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
Arubablau, 2.0 TDI
<3
Bravely Default EU Release bitte?
Meine E3-Horrorvorstellung dürfte wohl einfach sein, dass Nintendo mit Café eine richtig klasse Konsole vorstellt, die mindestens 5 mal so stark ist, wie die PS3...
... und der Fanboy-War einfach weitergeht im Sinne von "Das kann die PS2 ja besser!!"![]()
Final Fantasy Versus XIII wird multi
Kein Kingdom Hearts 3 auf der Messe
Zelda: Skyward Sword wird auf Café geportet und Release verschiebt sich auf 2012
The Last Story kommt nicht in den Westen![]()
Spoiler!
Ich habe wenig Erwartungen, wäre aber schon enttäuscht, wenn:
FIFA 12 spielt sich genauso langweilig, stupide und monoton wie der Vorgänger.
Lesezeichen