alles streams sind total überladen und kacken ab.
mehr gibt es nicht zu befürchten, da ich keine erwartungshaltung habe
alles streams sind total überladen und kacken ab.
mehr gibt es nicht zu befürchten, da ich keine erwartungshaltung habe
mein größter horror wird leider eintreten: tretton redet von VKZ und kaz vom NGP und vom neuen sicheren PSN.
Wird wohl eher ein Mischmasch bei Sony sein. Weil anzukündigen haben sie ja schon Einiges, was neu ist.
PSP2 als Komplettenthüllung, das obligatorische "Die PSP ist toter als tot!"-Gerufe, indem man die besten PSP-Spiele auf der PS3 nochmals rausbringt ... so viele Verkaufszahlen lassen sich da nicht finden, denke ich.
Und beim PSN werden sie wohl hoffentlich noch etwas schweigen, bevor sie das angeben anfangen...
Ich hoffe es zwar für Nintendo nicht, aber ich befürchte Project Cafe wird ein Reinfall.
-Cafe technisch nicht über PS360
-Skyword Sword wieder Hauptaugenmerk auf Motion
-Rare nur Kinectkacke
-halo1Remake
-Alan Wake Taschenlampen Edition
-kein neues Quantic Dream game
-bitte kein GoW4 sondern was neues von Santa Monica
Meine größte Horrorvorstellung ist wäre wohl eine ernstzunehmende Konami PK.
Nach letztem Jahr erwarte ich mir eine Peinlichkeit sondersgleichen, aber ich weiß das diese Erwartungen nie erfüllt werden können.
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
- NGP 449$
- TLG verschoben
- Kein Wort über "Agent"
- Cafe 399$, 360 Technik(=/= Grafik!), Friendcodes, keine HDD, Ende 2012, kaum spielbares Material
- Super Mario 3DS Q2 2012 verschoben (Im Endeffekt also Q4 dann)
- Zelda Skyward Sword Q1 2012
- Kinect PK Pur (inkl Project Kingdom)
- Alle restlichen Ressourcen werden bei MS in ein Halo 1 Remake gesteckt
Geändert von lexxil (22.05.2011 um 23:59 Uhr)
SMG = mc�
horrorvorstellung: nintendo wird "normal"! weltkriegsshooterscheiße, rennsims, fußballspiele, story over gameplay, schlauch- statt leveldesign, präsentation vor substanz, etc.
dann hör ich endgültig auf zu zocken.![]()
Zitat von einem namenlosen Helden:
Nintendo sagt die E3-Konferenz ab. Das wäre ein Horror. Keine Vorfreude, kein Herzrasen. Wo würde da die Leidenschaft bleiben?![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
- microsofts pk dreht sich nicht die ganze zeit nur um kinect
ich will kinect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Nintendo zieht ne ganz normale Verkaufszahlen PK ab, zeigt ein paar Wii und 3DS Spiele und das wars. Kein Kaffee.
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
KH3 wird angekündigt.....Xbox 360 EXKLUSIV![]()
-enttäuschender Kaffee
-Other M 2
ansonsten kann kommen was will![]()
In der Nintendo-PK kommt Cammie auf die Bühne mit einem Becher Kaffee in der Hand. Sie ist zu Nintendo zurückgekehrt![]()
Spoiler!
Café technisch doch nur knapp über PS360 Niveau, dafür seltenschwachsinniger Controller, und das Ganze dann für 349Eu
Zelda:SS macht immer mehr einen nur durchschnittlichen Eindruck
Was Sony und MS abziehen ist mir relativ wayne. Achso, seriöse KonamiPK wäre auch unschön, wie Abendlaender schon sagte![]()
Ne xbox3 die wirklich nur mit Kinect gesteuert wird.
Sehe ich ähnlich...
Nintendo sollen ihren Weg weiter gehen!
Mir reicht für die Wii X360-/PS3-Power (solange die Hardware keine Billigstteile verbaut hat, wie die alte X360 oder PS3)!
Ansonsten hoffe ich auf die üblichen Nintendo-Innovationen und dass sie die Wiimote weiterhin im Repertoire behalten...
Eine richtige Horrormeldeung wäre für mich eigentlich nur das Ausbleiben einer Meldung, bzw dass Sony keine neuen Spiele ankündigt und das Lineup 2012 immer noch weitgehend ungewiss ist. Was dabei rauskommt wenn keine Spiele für's nächste Jahr angekündigt werden hat man in diesem Jahr schön bei Nintendo und MS sehen können: absoluter Horror!
Ansonsten kann mich nichts erschüttern, da ich jetzt schon weiß das Nintendos und Microsofts nächste Konsolen kacke werden und die beiden sowieso nur billige Fuchtelgames bringen.![]()
Lesezeichen