Ist keinen Monat her, Schade![]()
Argghh...hab mir eben alle Karten runtergeladen aber die Map Offshore scheint nicht zu funktionieren.Wurde zu 100% geladen aber im store steht sie noch zur verfügung und sie wird auf der festplatte auch nicht angezeigt.Wenn ich neu downloaden will macht es nach 1% pling und der download ist fertig....Kann mir jemand helfen?
Faceoff ist das beste was IW für MW3 bringen konnte... Leider muss man mit Assassin spielen, denn alle tun es.
Hatte grad n paar sehr spaßige Runden
@Korni: kein Ding
@flow:
ja, face off ist schon nice, aber da ich meist allein unterwegs bin, genauso frustrierend wie andere modi![]()
*
So Jungs, jetzt mal Hosen runter! Wer is heut Abend am Start? Gibt auch wieder DoubleXP (was mir für SitRep Pro nicht hilft). Ladet euch auf jeden Fall (wenigstens) Terminal und die gratis Face Off Maps runter ;o)
ich kann im Grunde ab 17 Uhr \o/
*
keine zeit, muss im regen zelten
falls sich keiner mehr meldet komm mit der ps3 on.
können W@W spielen.
von mir aus auch zombies.
Mein Nickerchen ging ungeplant etwas länger, aber man reißt sich ja auch nicht grad drum
WaW? Träum weiter Dingo, eher BO als WaW ...![]()
*
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
Der ist nicht unser Freund
hochachtungsvoll
Der Ameisenbär
*
Dingo es geht mir nur um seine Ausdrucksweise - wenn ich hier im MW3 Thread stichel bekomm ich beim kleinsten Laut eine Ermahnung oder Verwarnung. Wenn ich so ankommen würde wie er, Pisuke würde mir glaub ich einen 365 Tage Bann verpassen.
@Ameisenbär
Er spielt CoD auf der Ps3 - ich seh da eindeutig freundschaftliche Parallelen![]()
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
bester Witz des Jahres
Dann melde seinen Beitrag doch einfachMachen wir bei dir hier doch auch andauernd
Spoiler!
*
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
wenn der typ im BF Thread wirbel macht, dann tut er das einzig richtige. so einen pfeifen wir bestimmt nicht zurück![]()
lol, muss ich da auch mal wieder vorbeischauen ... scheint ja mehr spaßvögel zu geben als hier![]()
*
Wie wärs mal mit aufhören?
Immer dieses rumgebashe auf beiden Seiten, als wären MW3 und BF3 so einfach zu vergleichen. MW3 ist besser mit Counter-Strike zu vergleichen als mit BF3.
BF war schon seit je her (na wer hat BF1942 gespielt?) auf Fahrzeugschlachten ausgelegt (auch wenn jetzt CQC-Maps kommen, oder schon erschienen sind ka), MW3 wie jedes Call of Duty vorher mehr auf Infanterie (wenn man das so nennen kann). Mit Ausnahme von Versuchen bei United Offense und WaW.
Aber dieses ewige Rumgeflame völlig ohne Nutzen bringt nichts. Aber so ist das nunmal heutzutage. Könnte mich nicht erinnern dass BF2 (hab ich auch gespielt) gegen COD2 "kämpfen" musste.
Beide Spieler setzen auf MP, bei COD vielleicht ein größerer Fokus auf den Singleplayer, dennoch kauft sich wohl kaum ein BF-Spieler BF3 für den Singleplayer. BF für die Singleplayer-Kampagne zu kritisieren ist doch hirnverbrannt.
Und im MP kann man nicht einfach sagen COD suckt, weil ich BF spiele und umgekehrt.
Wenn ich mit Jets düsen will spiel ich BF, wenn nicht dann spiel ich halt COD, deswegen ist keines der beiden Spiele besser als das andere.
Geändert von Unreal (25.07.2012 um 22:55 Uhr)
will ich mit panzer rum fahren spiel ich W@W.![]()
Lesezeichen