ich hab mich auch mal eingetragen, aber ich spiele eigentlich keine multiplayer titel am pc![]()
Stehe auch drin
Aber hier nochmal für den Thread:
CW-Name: MySc
Steam-ID: mysc_x
Tolle Idee übrigens.![]()
Und wenn das Anon hackt ?![]()
Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten
Ihr könnt doch trotzdem in die CW-Gruppe bei Steam gehen, dan spart man sich den Aufwand alle zu adden...
Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten
@Abendländer
Vielleicht kannste die noch in den ersten Post einfügen: http://steamcommunity.com/groups/consolewars
Spielt auch wer ab und zu PES 2011 online bzw. besitzt dieses Spiel für PC?
könnte man diesen thread nicht oben ans forum anheften? ansonsten wird er sich schnell in der masse der anderen pc threads verlieren...
Hab mich auch eingetragen!
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Ich mich auch
Hat jemand den Portal 2 Coop genauso wie ich noch nicht durchgespielt und würde mit mir?![]()
Hab mich auch endlich mal eingetragen.
Bei mir kannste noch BF:BC2 dazu schreiben.
Eine Spalte für den "Nicknamen" wäre wohl noch gut gewesen, aber auch egal.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
CW Name: DarkSoul
Steam Name: Dark Lord Shadow (sucht das in der community, bin lustigerweise der einzigste mit dem Namen)
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Andere Kinder kamen halt nicht auf diesen kreativen Namen.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
hey, Abendlaender
ich hab dich mal in steam hinzugefügt, wenn es dich nicht stört.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Abendlaender:
Kannst du bei mir zu den Multiplayer-Titeln nock Magicka und TF2 hinzufügen?![]()
Ich hab mich auch eingetragen. Bin immer für ne Runde zu haben. Einfach anfragen![]()
Mittlerweile ist mein Steam Name btw. Spyper.![]()
hab mich eingetragen.. aber mein Steamname ist ja AliveAngel|bpc und ned mehr nur AliveAngel.. das naemlich nen alter Account von mir.![]()
Also bei mir gehts noch
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Lesezeichen