consolewars
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 136

Thema: Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

L09: Professional Avatar von Breekachu

Standard

War gestern in Oberursel auf nem Linkin Park Konzert. War richtig geil, auch wenn ich mit LP seit einigen Jahren nicht mehr viel anfangen kann.

Bin relativ oft auf Konzerten, habe unter anderem schon folgende Bands gesehen:

Linkin Park (2x), Slipknot, Scorpions, Deep Purple, Hatebreed (2x), Bring Me The Horizon (3x), The Devil Wears Prada (2x), Architects (2x), A Day To Remember (2x), August Burns Red, Miss May I, We Came As Romans, Underoath, Escape The Fate, Caliban (6x), Heaven Shall Burn (4x), Suicide Silence, As I Lay Dying, Dir En Grey, Rise Against (4x), Enter Shikari, Your Demise, Parkway Drive (2x), We Butter The Bread With Butter (3x), Callejon (3x), Vanna, Eyes Set To Kill, Ill Nino, Sonic Syndicate (4x), In Flames, Children of Bodom, HIM, Axel Rudi Pell, Gotthard, Despised Icon (2x), All Time Low, The Sorrow (4x), Killswitch Engage (2x), Terror, Born From Pain, Sick Of It All, Winds Of Plague und und und...

Diesen Freitag sehe ich u.a. Caliban und Boysetsfire ... und in den kommenden Monaten All Time Low und Edguy Ich liebe Konzerte

My heart beats in breakdowns

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

So, nun hab ich auch 'n Ticket für City of Pop. Anajo und Beat!Beat!Beat! live.
    "Fashion fades, style is eternal." - Yves Saint Laurent

last.fm|twitter|minus|raptr|signature art by mzt

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Ab Mittwoch geht endlich der Vorverkauf für Rammstein los, da muss ich mir wohl frei nehmen

ist verwarnt

Standard

Erstmal die Preise abwarten, für 80€ gehe ich lieber auf ein Festival...

Standard

Zitat Zitat von LewAshby Beitrag anzeigen
    Erstmal die Preise abwarten, für 80€ gehe ich lieber auf ein Festival...
    Ich zahle lieber 80 Euro für die Show die sie bieten als für Britney Spears die für über 100Euro nichtmal live singt

L11: Insane

Standard

So, Southside überlebt!

Arcade Fire
    Bright Eyes
    The Chemical Brothers
    Arctic Monkeys
    Foo Fighters
    Kasabian
    Gogol Bordello
    Portishead
    Flogging Molly
    The Wombats
    Jimmy Eat World
    Kashmir
    The Vaccines
    Cloud Control

Viel zu viel zu viel verpasst leider :/

ist verwarnt

Standard

Arcade Fire und Kasbian, tolle Bands
    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ich zahle lieber 80 Euro für die Show die sie bieten als für Britney Spears die für über 100Euro nichtmal live singt
    Ich rede hier auch gerade von einem Festival. Da zahle ich 65€ und bekomme als Headliner u.a. JBO, In Extremo, FreiWild. Wahrscheinlich werde ich aber doch zu Rammstein gehen, muss halt sehen ob ich Karten bekommen.

L13: Maniac Avatar von Pinaccle

Standard

Red Hot Chili Peppers im Oktober!!

OMG mein erstes Peppers-Konzert, das wird rocken

90€ für Innenraum geht imo auch total. Ich bin gehyped!

Standard

Ich rede hier auch gerade von einem Festival. Da zahle ich 65€ und bekomme als Headliner u.a. JBO, In Extremo, FreiWild. Wahrscheinlich werde ich aber doch zu Rammstein gehen, muss halt sehen ob ich Karten bekommen.
    Ich hab dich schon verstanden

Übrigens kosten die tickets bis 75 Euro.

ist verwarnt

Standard

Ich hab dich schon verstanden

Übrigens kosten die tickets bis 75 Euro.
    Na gut na gut, dadurch das die Peppers mit 90€ mir zu teuer sind, werde ich wohl doch zu Rammstein gehen. Dein verlinktes "Mein Land" hat mich überzeugt. Und ich wohne in Bremen 5 Min von der Konzerthalle entfernt, würde mich einfach nur ärgern wenn ich es verpassen würde.

Gesperrt

Standard

Wer gibt mir Urlaub und fährt mich in den Harz? Die Zahnfee?

L15: Wise Avatar von TheCandyMan666

Standard

@OP

An Festivals gibts dieses Jahr sicher das Summer Breeze wie jedes Jahr und diesmal nehm ich auch mal wieder das Party San mit.

Ansonsten ziehts mich doch auch immer recht häufig in die Live-Hallen, im Schnitt wohl ca. 1x im Monat, war früher aber auch schon häufiger

Alles aufzählen tu ich nu mal nicht, aber hab hier ca. 110 Karten an der Wand hängen + viele kleine Konzerte wos keine Karten gab.

Dieses Jahr hab ich bisher mitgenommen:
    Neckbreakers Ball
    Dornenreich/Agrypnie
    Obituary/Grave
    Paganfest
    Grave Digger
    Eläkeläiset (alle Jahre wieder, Beste Live Band!!!)
    Iron Maiden

An Festivals kommt vielleicht noch das Bang Your Head dazu und für die Nachfestivalsaison ist auch schon wieder genug angekündigt
    Zähneputzen nicht vergessen!

Standard

Na gut na gut, dadurch das die Peppers mit 90€ mir zu teuer sind, werde ich wohl doch zu Rammstein gehen. Dein verlinktes "Mein Land" hat mich überzeugt. Und ich wohne in Bremen 5 Min von der Konzerthalle entfernt, würde mich einfach nur ärgern wenn ich es verpassen würde.
    Ich zahl ja nur 70 Euro für den Innenraum, bin aber froh sie schon bestellt zu haben, vieles ist schon fast ausverkauft.

ist verwarnt

Standard

Ich zahl ja nur 70 Euro für den Innenraum, bin aber froh sie schon bestellt zu haben, vieles ist schon fast ausverkauft.
    Jo, Hamburg und Berlin sind schon so gut wie weg. Morgen dann erstmal ganz gemütlich zwei Karten für Bremen ordern. Hab mir extra mal frei genommen^^
    Ab wann gibts immer so die Karten? Am Vormittag ist ein dehnbarer begriff.

Standard

Jo, Hamburg und Berlin sind schon so gut wie weg. Morgen dann erstmal ganz gemütlich zwei Karten für Bremen ordern. Hab mir extra mal frei genommen^^
    Ab wann gibts immer so die Karten? Am Vormittag ist ein dehnbarer begriff.
    Gestern ging es um 8Uhr los.

ist verwarnt

Standard

Hrhr, Rammstein.
    Von wegen "Vormittag", haben mir eben meine Karte für den Innenraum bestellt!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Tjo, mich mag Rammstein nicht, also gehe ich nicht auf das Konzert

Habe die Warteschleife durchstanden, konnte mich aber mit meinem Konto nicht anmelden. Eventuell gebe ich das gesparte Geld dann für einen Tablet aus, hrhr.

ist verwarnt

Standard

Lese es gerade von nen Bekannten der seit ner Stunde wartet in der Warteschleife ist. Irgendwie hatte ich wohl Glück und kam so rein, musste nirgendwo warten oder sonst was^^
    Hatte sogar noch genug Zeit ein Shop Konto zu eröffnen. Wünsche euch noch viel Glück!

L12: Crazy Avatar von WaLn

Standard

Zu Rammstein: Mein altes Konto hat auch nicht mehr funktioniert. Also hab ich ein neues angelegt und konnte mir und einem Freund Stehplatzkarten für den Innenraum im ISS Dome in Düsseldorf sichern.
    Ach ja, war seit 1,5 Std. in der Warteschleife, bis ich irgendwann mal mit dem iPhone drauf bin und da bin ich sofort in den Shop gekommen (und klappt auch immer wieder auf anhieb).
    !
    /人◕ ‿‿ ◕人\

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von WaLn Beitrag anzeigen
    Zu Rammstein: Mein altes Konto hat auch nicht mehr funktioniert. Also hab ich ein neues angelegt und konnte mir und einem Freund Stehplatzkarten für den Innenraum im ISS Dome in Düsseldorf sichern.
    Ach ja, war seit 1,5 Std. in der Warteschleife, bis ich irgendwann mal mit dem iPhone drauf bin und da bin ich sofort in den Shop gekommen (und klappt auch immer wieder auf anhieb).
    Dito, kann mich auch nicht mal so anmelden, da hat die IT bei denen was verbockt.
    Bekannter hat nach 4 Stunden Warteschleife seine IP zurückgesetzt und konnte dann sofort bestellen.

Standard

Ja die Tickets werden wohl wirklich schon seit gestern Abend verkauft aber schon krass wie schnell Berlin ausverkauft ist und andere Städte auch, umso mehr freu ich mich das ich einer derjenigen bin die dabei sind

L12: Crazy Avatar von Whitestyle

Standard

In etwas mehr als 2 Wochen gibts Snoop in Hamburg . Hoffe das Wetter wird geil , nur nicht zu heiss sonst

Stadtpark ist ne schöne Location. War bei Nas & Damian Marley schon perfekt .

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

gestern BIG 4 in der Veltins Arena auf schalke.

komplette innenraum und bis oben unters dach voll besetzt.

hammer show.
    anthrax, megadeth und slayer interessieren mich ja nicht soo, metallica dafür um so mehr und man, haben die ne hammer show hingelegt.

die setlist war sooo geil, ich kam gar nicht klar.
    hatten front of stage karten und es ging so ab.
    wahnsinn.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L15: Wise Avatar von TheCandyMan666

Standard

Wär ich ja auch beinahe hingekommen...
    Aber diese Deppen bei Eventim. Als ich bestellt hatte, gabs noch paar richtig gute Plätze im Unterrang. Aber da ich keinen blassen hab wies mit dem Blick in der Veltins-Arena wirklich ist, hab ich bei den Idioten Bestplatz-Buchung gemacht.
    Und was war? Anstatt in den ersten 3 Blöcken neben der Bühne (wo es da noch massig Plätze gab!) haben die mich auf die andere Kurvenseite platziert... Anthrax und Metallica hätte ich gerne mal gesehen, die fehlen mir noch auf der Liste
    Zähneputzen nicht vergessen!

L04: Amateur Avatar von RobertsOma

Standard

Mein erstes Konzert war Rammstein, darauf folgten 2 weitere Konzerte von Rammstein, weil das einfach die geilsten sind, auch bald wieder auf zu Rammstein, im Dezember, nach Frankfurt

Lesezeichen