consolewars
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 90

Thema: 10 Jahre Consolewars

  1. #26
    L15: Wise Avatar von Becks
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    9.754

    Standard

    Ich poste mal, um zu gucken seit wann ich am Start bin.

    Mich freut es durch CW eben auch solche Leute wie Cloud persönlich kennen gelernt zu haben.
    <-klick

  2. #27
    L20: Enlightened Avatar von MTC001
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    No Man's Sky
    Beiträge
    31.630

    Standard

    So jetzt ists offiziell habe heute mein 9. Jahr bei CW voll, wie die Zeit vergeht

    WiiU Verkaufszahlen Prognose, weltweit bis zur Einstellung(2016):
    08/2012: < 50 Mio. | 05/2013: 25 - 35 Mio. | 02/2014: < GCN | 04/2014: <14 Mio.

  3. #28
    L16: Sensei Avatar von LoadedLimit
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Milchstraße 14
    Beiträge
    11.995

    Standard

    Neun Jahre schon, du Oldie, Glückwunsch - Ach, ich war ja noch nen Jahr früher so nerdig mich hier anzumelden

  4. #29
    L20: Enlightened Avatar von MTC001
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    No Man's Sky
    Beiträge
    31.630

    Standard

    Du alter Hoden bist sogar bald 10 Jahre dabei

    WiiU Verkaufszahlen Prognose, weltweit bis zur Einstellung(2016):
    08/2012: < 50 Mio. | 05/2013: 25 - 35 Mio. | 02/2014: < GCN | 04/2014: <14 Mio.

  5. #30
    L13: Maniac Avatar von fry
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    3.792

    Standard

    Gratulation
    "All my life I have dared to go past what is possible. To the impossible? Actually past that, to the place where the possible and the impossible meet to become...
    the POSSIMPIBLE!" -- Barney Stinson

  6. #31
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    31.019

    Standard

    10 Jahre und den Krieg mit Terminator hast du im War-Bereich auch mehr oder weniger überstanden, Cloud.

  7. #32
    L12: Crazy Avatar von TylerDurden2k
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Fischmarkt HH
    Beiträge
    2.585

    Standard

    gratulation!

    ich hoffe der chef haut ein paar geschenke zum 10-jährigen raus?!


    ---------------------------------------
    Zitat: "Wir Sonys möchten uns nur zivilisiert und gepflegt Unterhalten"

  8. #33
    L18: Master Avatar von Junkman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    15.896

    Standard

    Schon krass, wie es hier vor 12 Jahren ausgesehen hat:
    http://replay.web.archive.org/200011...onsolewars.de/
    oder 2002:
    http://replay.web.archive.org/200207....de/index2.php
    ...

    Junkman`s BaZaR -Neueröffnung-
    http://www.consolewars.de/messageboa...19#post5393519
    NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT!!!!

  9. #34
    L16: Sensei Avatar von Breaker
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Vor der Konsole
    Beiträge
    10.671

    Standard

    Gratulation, is einfach eine geile Seite, für mich die Beste im deutschsprachigen Raum

  10. #35
    L12: Crazy Avatar von Warlegend
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    2.203

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Und auf weitere 10! Mindestens...
    WAITING FOR: The Witcher III: Wild Hunt, Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, Hitman, Kingdom Come: Deliverance


  11. #36
    L12: Crazy Avatar von Dosman
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.618

    Standard

    Gratulation

    Gleich auch mal schauen...

    Edit: Tja da fehlt noch was. Die alten War-Thread Zeiten hab ich nur mitgelesen.
    So Virtual Fighter 5 Schneehaufen und so

  12. #37
    L20: Enlightened Avatar von MTC001
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    No Man's Sky
    Beiträge
    31.630

    Standard

    Haha, gleich in der ersten news hab ich ja ne menge reingepostet O.o

    Unter andrem auch nen totalen stuss:

    "Abwarten, das N64 hatte mehr Killer Titel als der Cube im Moment, und der erste ist gerade erst in Japan gestartet, die 50 Mio. Cubes bis ende 2005 sind sicher keine Träumereien von Nintendo sondern eiskalte Berechnungen über die Verkaufskraft von ihren Exklusvititeln!"

    Ohja, wie dämlich, dabei war der Cube ein Totalflopp der letztlich gerademal über 20 mio einheiten kam... (dafür hat die Wii dann das Cube Ziel mit reingeholt )

    WiiU Verkaufszahlen Prognose, weltweit bis zur Einstellung(2016):
    08/2012: < 50 Mio. | 05/2013: 25 - 35 Mio. | 02/2014: < GCN | 04/2014: <14 Mio.

  13. #38
    L11: Insane Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oberhausen NRW
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Oh, dann bin ich auf dieser Seite ja ein echter Frischling.
    Xbox One - Xbox 360 - Xbox / 3DS - GC - N64 - SNES - GBA - GBC - GB / PS2 - PSP - PS / MegaDrive

  14. #39
    L15: Wise Avatar von hailtotheking
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    9.817

    Standard

    Nach 4 Jahren CW bin ich erstmal raus, machts gut, adieu, horrido!

  15. #40
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.369

    Standard

    Das wusste ich net das CW schon 10Jahre off dem Buckel hat. Ich bin zwar 10.2009 angemeldet doch mein Interesse fing wie soviele hier erst mit ein Jährchen vorher an so ca. 2006 - 2007 kam ich hier auf die Seite und laß hier und da mal ein paar Threads die mir interessant waren. Viele neuankündigungen von Spielen und Reviews bekam ich hier. Nochnichtmal Google war so aktuell im Bereich Gaming wie hier.

    Und natürlich die Threaduser sind sind alle gute Leute. Bedanke mich natürlich auf für die schöne Zeit und hoffe auf weitere gute 10 Jahre.

  16. #41
    L15: Wise Avatar von TheCandyMan666
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.422

    Standard

    Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    Nach 4 Jahren CW bin ich erstmal raus, machts gut, adieu, horrido!
    Na wieso das denn?
    Wer soll denn nu die Ameisen futtern?
    Zähneputzen nicht vergessen!

  17. #42
    L15: Wise Avatar von hailtotheking
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    9.817

    Standard

    Zitat Zitat von TheCandyMan666 Beitrag anzeigen
    Na wieso das denn?
    Wer soll denn nu die Ameisen futtern?
    Ich fühl mich als PS3 Besitzer hier nicht mehr willkommen. Das Gebashe hat ein Niveau erreicht, dem ich mich nicht mehr aussetzen will. Mit "lustig" hat das nichts mehr zu tun, es hat mittlerweile eine Grenze überschritten, an dem nicht mehr das Unternehmen der Depp ist, sondern jeder einzelne, der auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielt das PSN weiter zu nutzen :-/
    Es gibt dann auch direkt noch lustige Wettbewerbe, wer den kreativsten Bash abliefert, was letztendich mich dazu bewiegt der Community, die eigentlich keine mehr ist, den Rücken zu kehren. Da besinn ich mich doch lieber wieder auf mein Hobby und gehe Videospiele spielen, anstatt Muskelkater vom Kopfschütteln zu bekommen. So viele Leute kann ich gar nicht auf die Ignoreliste setzen, denn auf den "Ich mach jetzt Sony-Fanboys runter" (und darunter ist doch inzwischen jeder subsummiert, der eine Sonykonsole hat) springen mittlerweile Auch User auf, von denen ich es nicht gedacht hätte... So kann man sich irren.

    Jetzt kommt sicher irgendeinem der Gedanke "heul nicht rum, is doch nur Spaß"... Einmal ist es Spaß, dann ist das Datenleck todernst!!!!11111 SUPERGAU!!!! Und danach ist man wieder ein Vollidiot, der sich weder um seine Daten noch um seine KK-Abrechnung Sorgen macht... Es geht nur noch um Extrem-Bashing und jeder ist dazu aufgerufen mitzumachen. Beim RRoD wars ja auch so... Aber das war ja was anderes, weil Hardwarefehler und Garantieverlängerung, aber da wurde ja genauso übel gebasht...

    Wenn dies das Konzept von Consolewars ist, dann bin ich hier eben falsch - dann zieh ich die Konsquenz und geh, wird ja eh keinen stören

  18. #43
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    7.465

    Standard

    Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    Wenn dies das Konzept von Consolewars ist, dann bin ich hier eben falsch - dann zieh ich die Konsquenz und geh, wird ja eh keinen stören
    Mich stört es schon.

    Schade. Aber ich sage immer: Ich lese auf CW nur das, was ich lesen will. Wer den Datenleck von Sony "lustig" findet, soll lachen. Wer Sony dafür "bashen" muss, soll weiter "bashen". Wer überhaupt "basht", soll weiter "bashen" - irgendwann erkennt auch der letzter Basher die Sinnhaftigkeit seiner Wörter bzw. Taten auf CW. Wer auf CW unterwegs ist, um Hersteller zu "bashen", soll weiter "bashen". CW ist eine Gamingplattform, in der man seine Gedanken bezüglich Games austauschen kann. Mehr brauche und lese ich nicht.

    Man liest sich bestimmt wieder ...

  19. #44
    L15: Wise Avatar von hailtotheking
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    9.817

    Standard

    Die Bashes gegen Sony stören mich nicht, im Gegenteil, ich kann sie nachvollziehen. Das ganze ist mir aber zu sehr in eine persönliche Schiene gerutscht, in der es eben nicht mehr gegen Sony allein ging, sondern gegen Personen. Daher ziehe ich eine persönliche Konsequenz daraus.

    Ob man sich wieder liest, wird sich zeigen, erstmal gönn ich mir ne Auszeit vom Irrenhaus.

  20. #45
    L15: Wise Avatar von TheCandyMan666
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.422

    Standard

    Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn dies das Konzept von Consolewars ist, dann bin ich hier eben falsch - dann zieh ich die Konsquenz und geh, wird ja eh keinen stören
    Das Konzept bei CW war bei mir schon immer eine starke Selektion.
    Bashlastige News, so wie die jetzigen zum Thema Sony, hab ich glaub ich nicht mal geöffnet. Ansonsten kann man davon ausgehen das man bekloppt werden würde, vor allem in der der Masse und dem Bashrausch den solche News/Themen verursachen steigert sichs manchmal doch ganz schön

    Von daher nachvollziehbar, gönn dir ne Auszeit.
    ABER spätestens zum Release des Dukes erwarte ich den König zurück
    Zähneputzen nicht vergessen!

  21. #46
    L16: Sensei Avatar von LoadedLimit
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Milchstraße 14
    Beiträge
    11.995

    Standard

    Weiß nicht, die Sonys sind doch noch recht präsent vertreten, was man zB von den XBoxern kaum behaupten kann .
    Diesen Kreativ-Wettbewerb find ich aber auch etwas arg albern..auch wenn ich mir selbst nicht viel draus mache.
    Wäre aber schade, wenn wegen diesem Quatsch nen gescheiter User verloren ginge :/.

  22. #47
    L17: Mentor
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    13.629

    Standard

    Wer NoGaemz hat, braucht auch nicht posten.

  23. #48
    L14: Freak Avatar von Taro
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nankatsu
    Beiträge
    6.500

    Standard

    Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich als PS3 Besitzer hier nicht mehr willkommen. Das Gebashe hat ein Niveau erreicht, dem ich mich nicht mehr aussetzen will. Mit "lustig" hat das nichts mehr zu tun, es hat mittlerweile eine Grenze überschritten, an dem nicht mehr das Unternehmen der Depp ist, sondern jeder einzelne, der auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielt das PSN weiter zu nutzen :-/
    Es gibt dann auch direkt noch lustige Wettbewerbe, wer den kreativsten Bash abliefert, was letztendich mich dazu bewiegt der Community, die eigentlich keine mehr ist, den Rücken zu kehren. Da besinn ich mich doch lieber wieder auf mein Hobby und gehe Videospiele spielen, anstatt Muskelkater vom Kopfschütteln zu bekommen. So viele Leute kann ich gar nicht auf die Ignoreliste setzen, denn auf den "Ich mach jetzt Sony-Fanboys runter" (und darunter ist doch inzwischen jeder subsummiert, der eine Sonykonsole hat) springen mittlerweile Auch User auf, von denen ich es nicht gedacht hätte... So kann man sich irren.

    Jetzt kommt sicher irgendeinem der Gedanke "heul nicht rum, is doch nur Spaß"... Einmal ist es Spaß, dann ist das Datenleck todernst!!!!11111 SUPERGAU!!!! Und danach ist man wieder ein Vollidiot, der sich weder um seine Daten noch um seine KK-Abrechnung Sorgen macht... Es geht nur noch um Extrem-Bashing und jeder ist dazu aufgerufen mitzumachen. Beim RRoD wars ja auch so... Aber das war ja was anderes, weil Hardwarefehler und Garantieverlängerung, aber da wurde ja genauso übel gebasht...

    Wenn dies das Konzept von Consolewars ist, dann bin ich hier eben falsch - dann zieh ich die Konsquenz und geh, wird ja eh keinen stören
    Du gehst also, weil die Sonyfanboys jetzt mal ein paar Wochen das abbekommen, womit sich die Wii-Fans hier jetzt schon fast 5 Jahre rumärgern müssen.
    It works, Bitches!

  24. #49
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44.538

    Standard

    Zitat Zitat von Taromisaki666 Beitrag anzeigen
    Du gehst also, weil die Sonyfanboys jetzt mal ein paar Wochen das abbekommen, womit sich die Wii-Fans hier jetzt schon fast 5 Jahre rumärgern müssen.
    ich schätze hail sehr, aber ja, nfans sind zwischen 2008 und anfang 2010 hier quasi als untermenschen behandelt worden. was ich nach wie vor ziemlich lautstark anprangere. ich werd aber sicher keine user direkt runtermachen, komme mit vielen moderaten sonyfans hier ja bestens klar


    Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

  25. #50
    L15: Wise Avatar von hailtotheking
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    9.817

    Standard

    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    ich schätze hail sehr, aber ja, nfans sind zwischen 2008 und anfang 2010 hier quasi als untermenschen behandelt worden. was ich nach wie vor ziemlich lautstark anprangere. ich werd aber sicher keine user direkt runtermachen, komme mit vielen moderaten sonyfans hier ja bestens klar
    Die "wie-du-mir-so-ich-dir"-Mentalität ist aber auch nicht grade die reifste Form des Seins Wie ich schrieb, es ist einfach ein wenig extrem geworden.
    Nach einer Woche hauptsächlich stillen mitlesens habe ich mich dazu entschlossen CandyMans Tipp der Selektion in die extreme Tat umzusetzen. Meine Ignorelist nähert sich der Dreistelligkeit Der Blogbereich ist auffallend ruhig und im Forum sieht es auch witzig aus, insbesondere im War-Bereich.

    Zitat Zitat von Taromisaki666 Beitrag anzeigen
    Du gehst also, weil die Sonyfanboys jetzt mal ein paar Wochen das abbekommen, womit sich die Wii-Fans hier jetzt schon fast 5 Jahre rumärgern müssen.
    Interessiert mich das? Wenn ich zähle, habe ich mehr Nintendo-Konsolen als Sony-Konsolen zu Hause. Macht mich das zum "Nintendo-Fan" oder zählen die PS2/PS3-Spiele, die in der Überzahl sind, dass ich dann zum "Sony-Fan" werde? Das Gebashe der letzten Wochen hat was faschistoides an sich, das hat mich gestört. Mittlerweile sehe ich 50% der comments nicht mehr (außer durch die fuckin' zitiererei), von daher ... Aber ich will es dann auch mal dabei belassen. Gehört ja nicht hier her, mal sehen wie sich CW in 10 weiteren Jahren entwickelt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •